Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Findet denn Aydin diesmal nen neuen Verein?  Pfeifen
Was wird denn mit Löschner und Kadric,die nach Leihe zurück sind?
Jannis geht nach Würzburg
(17.06.2017, 15:51)RWE Fossil schrieb: Jannis geht nach Würzburg

Soviel zum Thema sportlicher Schritt nach vorn!
Ist es aber. Die spielen nächste Saison um den Aufstieg.
Denke ich auch. Ambitionierte Mannschaft mit dem nötigen Kleingeld. Muss man ihm nicht übel nehmen.
na doch. union hätte ich ja noch verstanden, aber 3.liga macht doch 0 sinn.
vielleicht sogar nochmal der richtige zwischen schritt zu einem der favoriten um den aufstieg.
ähnlich wie bei czichos.
(17.06.2017, 16:37)erfurter110287 schrieb: na doch. union hätte ich ja noch verstanden, aber 3.liga macht doch 0 sinn.

und dann bankwärmer bei union?? 
stammspieler werden bei einem top team in der 3. liga und in 1-2 jahren ab in liga 2.
Immernoch verständlicher als ein Wechsel in Liga 4. Aber Liga 2 hätte ich ihm schon zugetraut.
Bissel enttäuschend ist das schon.
Ich glaube nicht, dass Würzburg nach einem solchen Umbruch gleich um den Aufstieg mitspielt. Egal.
(17.06.2017, 16:37)erfurter110287 schrieb: na doch. union hätte ich ja noch verstanden, aber 3.liga macht doch 0 sinn.

warum? der gehaltszettel wird auch viel besser aussehen als bei uns.....und in wie weit würzburg und union auseinander liegen...k.A.
ehhh mindestens eine ganze liga zwinker 2.liga hätte ich bei jannis verstanden, aber nicht 3.liga
Hatten wir nicht mal einen Trainer der sich zu unseren Profis gegenüber äußerte, dass da viele Hobits spielen? Mit Ahmed Waseem Razeek ist wieder einer unter 180 cm gewonnen worden.  Nur zum Vergleich: mit Jannis geht einer weg, der also kein Hobit war.
Ich weiß auch, dass das nicht ein einziger Maßstab sein sollte. Aber denk ich an die vergangen "erfolgreiche" Saison zurück, hatten wir häufig Probleme mit der Körpergröße unserer Profis auf dem Platz.

Quo vadis RWE
Vielleicht verpflichten wir ja noch einen oder zwei Spieler für den defensiven Bereich. Erfahrungsgemäß sind das dann Leute, die nicht nur 1,70 groß sind.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste