RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Naja bei seinem Marktwert und den Ambitionen denke ich eher nicht, würde mich aber riesig freuen!
Dazu ein fettes Ganz wichtige Personalie! Sowohl sportlich als auch von der Persönlichkeit hat er letzte Saison einen großen Schritt gemacht und meiner Meinung nach einen großen Anteil am Klassenerhalt! Und mit dem Vertrag kann er ja nächste Saison immer noch wechseln, dann aber mit Ablöse.
12.06.2017, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2017, 19:14 von ronry.)
Das ist Föhrenbach
Ziemlich vielseitig verwendbarer Verteidiger - zuletzt bei Preußer (Freiburg II) und teilweise Streich (SC Freiburg) trainiert. Durchaus ein vorstellbarer Mann, weil er auch LV spielen kann sowie einen 6er kann. Hatte letzte Saison nur etwas Pech mit Verletzungen (diverse Bändergeschichten), so das er den Anschluß an den BL-Kader etwas verloren hatte und über die 2.Mannschaft erstmal wieder aufgebaut wurde. Wäre dann aber wohl eher eine Leihe - hat Vertrag bis 2019 beim Sc Freiburg. Dort kann man auch gern mal schauen - die machen auch eine sehr gute Nachwuchsarbeit mit sehr guter Ausbildung der Spieler.
Ok danke hatte ich vorher noch nie gehört. Gerade selber mal gegoogelt. Könnten wir für hinten Links verdammt gut gebrauchen...
Ruhig öfter mal an den Wochenenden auch in den Regionalligen herumstöbern und den zweiten Mannschaften der Bundesligisten. Da stößt man auf manch Guten, der was für 3.Liga wäre.
Persönlich hätte mich einen Mirco Born vom SV Meppen gewünscht als linken MF-Spieler - leider hat er nach einer überragenden Saison beim SV Sandhausen in der 2.Liga unterschrieben.
Wenn die oberste Priorität jetzt erledigt wurde mit Klewin sollte jetzt nächste Priorität der Ersatz für Aydin sein bzw ein schneller außenspieler der Vorallem gut Flanken kann...da hat es nämlich am meisten gehinkt
Nur mal so als Zwischenfrage , wo hat er d. nun unterschrieben der Okan?
Der wird sich erstmal noch schön am Pool den Ranzen bräunen...mal schauen ob sein neuer Berater mehr für ihn raus holen kann, als letztes Jahr.
Rostock soll an Albert Bunjaku dran sein das wäre der richtige für uns. Wenn man Rostock und Paderborn sieht wie die zu schlagen, obwohl es bei beiden finanziell nicht anders aussieht wie bei uns da wird ein schon Angst und Bange. Vielleicht denkt Paderborn an Darmstadt die ab gestiegen waren und durch Offenbach drin geblieben sind und dann den Durchmarsch in die erste Bundesliga geschafft haben. Aber ich bin schon froh das erstmal Klewin unterschrieben hat.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste