Man kann sich ja auch im Ausland umschauen...
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
09.06.2017, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2017, 19:19 von ronry.)
@guerti - bei Corbin Ong bin ich mir jetzt nicht ganz sicher - aber ich meine was von einem Interesse Großaspachs gelesen zu haben.
Denke mal ist kein Nachteil das der Löhm. dort unterschrieben hat ,wird schön Unruhe in die eingespielte Truppe bringen (Bestverdiener)!
Für den RWE ist wohl auch sein Schniedel zu kurz und die Eier zu klein :-) ! Gibt auch von Erfurter Stelle nichts Offizielles , daß man sich um den bemüht hat !
boar leute was denn los hier? habt ihr alle nicht gelesen was rombach heute geschrieben hat?
wird nicht der letzte spieler sein der nicht bei uns unterschreibt
Das mag sein - aber für mich wäre er kein "unereichbares Kaliber" gewesen und solche eine Type braucht ein Verein...
Unser aktuelles Team leidet in meinen Augen gerade unter dem Mangel an Typen - alles nette Kumpel, hoffnungsvolle Talente und prima Charaktäre... Und wenn man dann bei solch einem Spieler ausgerechnet vom Erzfeind ausgestochen wird... Ich frag mich wirklich - welcher mindestens halbwegs passabler 3.Liga-Spieler will dann zu uns?? Nur Regionalliga-Spieler, das wird nix...
09.06.2017, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2017, 20:19 von heathner.)
Rolle meinte ja auch Mischung aus älteren Erfahrenen und jungen Hungrigen.
Ich würde meinen, ältere Erfahrene haben wir nun zu Genüge. Es werden also nur junge, hungrige Regionalligaspieler zu uns kommen, die vermutlich kaum jemand kennt. Ist ja auch logisch, verlassen werden uns ja ebenso nur junge Hoffnungsträger. Wir sind ein Sprungbrettverein, das ist unser einziges Argument. Abgesehen von unserem schicken 3/4 Stadion und der kleinen, aber feinen Anhängerschar. Das wir mit unserem Etat Jahr für Jahr die Liga halten, ist objektiv schon als beachtlich anzusehen. An dieser Situation wird sich nichts ändern, es sei denn es kommt mal der nette Mann mit dem Koffer.
Najanaja - mit Aydin, Baumgarten, Nikolaou und womöglich auch Klewin verlassen uns zwar junge Spieler, aber nicht nur "talentierte", sondern auch Spieler, die ihre 3.Ligatauglichkeit + mehr unter Beweis gestellt haben.
Die Lücken nur mit "Rohdiamanten" auf ging letzte Saison fast schief - da haben uns genau DIESE Spieler gerettet und von den wirklich Neuen jungen Wilden hat so richtig keiner eingeschlagen...
trotzdem bin ich auch der meinung das wir genug alte spieler noch da haben und somit wir einfach auf das warten sollten was kommt. bringt doch nix sich schon wieder drüber aufzuregen das er zu den ratten gegangen ist. ist halt so und fertig
(09.06.2017, 20:05)Aik schrieb: Das mag sein - aber für mich wäre er kein "unereichbares Kaliber" gewesen.Du weißt aber schon, warum das Lümmelchen bei den Glorreichen unterschrieben hat? (09.06.2017, 20:05)Aik schrieb: und solche eine Type braucht ein Verein...Solch einen Selbstdarsteller braucht keiner, ok dem Heinz steht er sehr gut. (09.06.2017, 20:05)Aik schrieb: Unser aktuelles Team leidet in meinen Augen gerade unter dem Mangel an Typen - alles nette Kumpel, hoffnungsvolle Talente und prima Charaktäre...Menz,Möckel,Laurito,Kammlott, manchmal auch Klevin und Basti (09.06.2017, 20:05)Aik schrieb: Ich frag mich wirklich - welcher mindestens halbwegs passabler 3.Liga-Spieler will dann zu uns??Keiner, so lange Vereine wie der CFC ein Gesamtbudget von über 5 Mio haben und der Belgier den Mallelümmel aus der Portokasse zahlt. Du kannst das aber mit ändern. DK auf N und schon sind wir einen Schritt weiter. (09.06.2017, 20:37)mirko schrieb: Du weißt aber schon, warum das Lümmelchen bei den Glorreichen unterschrieben hat? Deine Meinung... Für mich sind Menz, Möckel oder auch Laurito allenfalls erfahrene Spieler, aber echte Typen... Vollkommen unabhängig ob sympatisch oder nicht - ich selber fande z.B. Caillas alles andere als "sympathisch", aber man muß ihm lassen -> er war solch eine Type, die den Gegner gereizt und das Team gepusht hat... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste