RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Ja, Unioner Scouts saßen des Öfteren in den Heimspielen auf unserer Tribüne.
Vielleicht kann man sich ja jetzt bei Mannheim & Elversberg mal umschauen...denke da wollen trotzdem einige in eigener Person in Liga 3 aufsteigen...
Von der dritten Mannschaft, die heute nicht aufsteigt, können wir leider aus ethischen und moralischen Gründen keine Spieler verpflichten! Falls die es doch schaffen, sind bei Viktoria auch einige interessante Leute dabei!
Oesterhelweg bringe ich mal wieder ins Spiel.. er wurde schon bei uns in der letzten Saison gehandelt, war jedoch zu diesem Zeitpunkt mit Vertrag
(01.06.2017, 06:04)Puffbohne schrieb: Falls die es doch schaffen, sind bei Viktoria auch einige interessante Leute dabei! Das mag sein, aber der Gehaltsscheck bei der Viktoria ist im Schnitt um einiges üppiger als der bei uns. Ob sich da jemand Abstiegskampf 3. Liga antut!? Da ist das Geld vor ein paar hundert Zuschauern in Köln leichter verdient.
01.06.2017, 09:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2017, 09:44 von Guerti.)
Das ist richtig. Wobei er in Lautern noch nicht unterschrieben hat und ich ihm den Schritt in Liga 2 (noch) nicht zutraue. Ich habe bei Elversberg auch keinen so richtig auf der Liste, der mir zusagen würde. Einzig Merveille Biankadi und besagter Oesterhelweg wären m. E. n. eine Verstärkung für uns - zumindest das, was ich von den Spielern gesehen habe.
Laut Liga 3-online sind wir an Marcus Hoffmann interessiert ...wenn jxxx aufsteigt haben wir aber noch einen Konkurrenten. ....
01.06.2017, 10:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2017, 10:46 von RWE Fossil.)
Ironie On- dann bin ich mal gespannt, wann die Liste abgearbeitet wird
Ironie off- ich denke, es werden die ersten Zugänge präsentiert, wenn die ersten "Dominosteine" gefallen sind (Lizenz, endgültiges Feststehen der Auf- und Absteiger). Man kann gespannt sein,wie sich unser Manager dort mit seinen Möglichkeiten clever einbringen kann! Herr Kalt hat ja unsere Chancen trotz unveränderten Etat besser bezeichnet, weil andere Vereine ihren zurückfahren müssen
01.06.2017, 10:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2017, 10:45 von PK_22.)
Spieler von Viktoria oder Elversberg haben wohl andere Vorstellungen, was das Gehalt betrifft...
Was mich verwundert, dass ein Sascha Pfeffer für LOK spielt!? Wir müssten für junge Regio Spieler eine Art Sprungbrett sein und uns auch so anbieten. Klingt erstmal bitter, aber ist ne Möglichkeit. Ansonsten bekommen wir nur wieder, was übrig bleibt nachdem sich alle bedient haben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste