RWE-Kader - Alles zum Thema
|
150.000,-€ ist´n biss´l arg wenig, oder?!
250.000,-€ sollten schon drinne sein... Ich meine, was haben Öztürk und Stolze gekostet??
Dieses Jahr hat er sicher zu den besseren gehört. Aber er muss noch etwas mehr Konstanz in seine Leistung bringen.Dafür braucht es Spielpraxis.
Das seine Leistungen Begehrlichkeiten geweckt haben ist klar. Ob er in Liga 2 genug Einsätze bekommt um sich zu entwickeln...? Wenn er uns mit seinem Abgang die Lizenz rettet, dann kann ich damit leben
Ja richtig, aber ich sehe das Beispiel "Stolze" -> da waren in meinen Augen noch weniger 3.Liga-Nachweise vorhanden und für Ihn wurde ein Vielfaches gezahlt...
Sicherlich - zumindest in meine Augen - "etwas über Wert", aber trotzallen...
... abwarten. Alles kommt doch nie im Voraus an die Öffentlichkeit.
Macht man ein zusätzliches Ablösespiel, kommen dort bestimmt auch noch einmal 5.000-6.000 Zuschauer. In Summe werden sicherlich Ca. 250.000€ über die Theke wandern...
26.05.2017, 23:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2017, 23:04 von Withurphesfurtia.)
Die Medienberichte hören ja nicht irgendwo zwischen Schellroda und Niederzimmern auf, sondern tragen sich freilich auch ins Land.
Wie will man großartig argumentieren, beziehungsweise ne Ablöse in die Höhe treiben, wenn überall von fehlenden, noch nachzuweisenden Geldern zu lesen ist? Da sinkt die Schmerzgrenze schnell mal nach unten - und das wissen die anderen Vereine.
27.05.2017, 07:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2017, 07:32 von RWE Fossil.)
Löhmannsröben soll eventuell Jannis ersetzen .. Erb, Nikolauo und Bergmann werden gehen, so die B...
Außerdem auf dem Absprung Aydin, Pommer, Sumusalo und Baumgarten.. Uzan soll gehalten werden und einen Vertrag bekommen, jedoch erst in der Rückrunde einsetzbar! Die Chancen bei Klewin stehen bei 50%, wobei er sich einen Verbleib unter besseren Konditionen für 2 Jahre vorstellen könnte.. hoffen wir es!! Zur Zeit werden als Neuzugang gehandelt: Dadashov (Meuselwitz.. ehemaliger Nationalspieler Aserbaidschans- Stürmer) und Löhmannsröben(FCM) .. momentaner Sachstand laut Pressemeldungen
...ist doch gut. Damit kann auch einmal komplett "ausgemistet" werden.
Da der Etat nun stabil bleibt, wird sich wohl an der Qualität der von dir genannten Namen nichts ändern., Ich drück Herrn Traub einfach mal für sich die Daumen, dass er durch Zufall mal ein Händchen für Transfers hat. (hatte ehrlich gehofft, dass es nicht nur bei den Spielern einen Umbruch im Team gibt!)
Löhmannsröben wäre schon was - da staunt man dann aber auch, warum er ein Vertragsangebot in Magdeburg ablehnt, nicht nach Rostock geht und stattdessen nach EF...
Wäre aber ne feine Sache... Ansonsten schreibt die B... ja nicht viel neues -> außer das es bei Klewin tatsächlich ne Chance zum Verbleib gibt... Hätte ich nicht gedacht und ihm auch nicht verübelt... Aber dann würde sicherlich Domaschke gehen... (26.05.2017, 23:00)auswärtssieg schrieb: Macht man ein zusätzliches Ablösespiel, kommen dort bestimmt auch noch einmal 5.000-6.000 Zuschauer. Wer bergmann haben will soll die flocken auf den tisch legen oder es sein lassen. Sonst ist das risiko wieder auf unserer seite. Zu nem pflichtspiel kommen 5000 zuschauer da glaube ich kaum das gegen dynamo so viele kommen. Vorallem haben wir auch noch spiele gegen hertha und glaube bochum, dazu den nachholer gegen den bvb. Irgendwann ist mal gut. Die saison startet auch noch mit 5 spielen in 4 wochen.
27.05.2017, 08:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2017, 08:58 von auswärtssieg.)
... ich hoffe nur, dass die Oberen in den letzten Spielen genau hingeschaut haben. Flügelspieler sind das A und O !
Sonst braucht du keine Stürmer vorne drin die ab 1.90m sind. Holst du tatsächlich Dadashov , hast du mit Bieber zwei größere Jungs... hoffe eher noch auf einen wuseligen! Oder am Ende leihen wir noch Bunjaku von Aue aus Darf sich Benamar auch einen neuen Verein suchen? Steht davon etwas in der Presse? Hoffe ich für ihn und uns.
27.05.2017, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2017, 09:00 von RWE Fossil.)
Nein zu Benamar gibt es nichts neues.. ich kann mir aber einen vorfristigen Wechsel vorstellen.. Herr Traub kann doch nicht so betriebsblind sein
@aik - bei Stolze muss man mMn auch mal sehen, wer ihn verpflichtet hat. Wolfsburg hat in den letzten Jahren mit Geld um sich geschmissen - auch bei Stolze. Wo das hinführt, sieht man ja aktuell beim VfL.
Ein anderer Verein hätte mMn für Stolze nicht soviel Geld hingelegt. Soll uns letztlich egal sein - es hat der Vereinskasse damals durchaus geholfen. Auch bei Öztürk ordne ich das bißchen anders ein - auch die türkischen Vereine schmeißen über ihre Präsidenten gern mal Geld auf den Markt für einen Spieler, das man von deutschen Vereinen nicht bekommen würde. Benamar würde ich weg geben. Wer den Jungen nach Großaspach und dem Pokalfinale im Auftreten erlebt hat - für mich scheint er trotz vieler Ansagen durch das Trainerteam immer noch manches nicht verstanden zu haben und zwischen den Ohren fehlt da wohl ein bißchen was. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste