ich bin der Meinung der Verein hat eine Option gezogen bei ihm ! Kann mich aber auch täuschen !
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Das heist ja trotzdem nicht, dass er den Verein nicht wechseln kann/darf/soll/muss. Alles nur eine Frage des Geldes.
Und davon brauchen wir richtig viel.
Stefanovic wird wohl Hansa verlassen. Ablösefrei. Guter Mann, aber leider auch mit ner prallen Verletzungsakte.
Würde er auf Dauer fit bleiben, könnte er uns mit Sicherheit helfen. Die Frage ist mal wieder, ob es finanziell passt.
Zum Thema Bergmann ; Die Berater machen die Spieler verrückt , er soll in Erfurt verlängern und sich erstmal hier zum Stammspieler mausern !
Ist doch ganz einfach. 500 K auf den Tisch bei RR und Dynamo kann ihn haben.
Das wird Dynamo nicht bezahlen wollen oder auch nicht können. Tendenz, er geht woanders hin... (03.05.2017, 19:43)andi schrieb: Zum Thema Bergmann ; Die Berater machen die Spieler verrückt , er soll in Erfurt verlängern und sich erstmal hier zum Stammspieler mausern ! Ganz meine Meinung. Diese Information kommt zur Unzeit für den RWE. Tolle Zeitperformance Danke Bergmann-Berater Die PK heute wirkte lasch und müde. Quo vadis RWE
Unzeit ? Noch nicht mitbekommen, dass gerade in jedem Verein Personalien diskutiert werden ? Völlig normal aus meiner Sicht.
Ich hoffe, dass wir Theo für gutes Geld verkaufen können. Er wäre im nächsten Winter sowieso weg.
Ja ,bei den Perspektiven auch voll zu verstehen.
Mission 2016 und Stallgeruch. Ich lach mich schlapp. (03.05.2017, 21:51)Beobachter schrieb: Ganz meine Meinung. Diese Information kommt zur Unzeit für den RWE. Was hast Du erwartet? Die Berater machen unter dem Strich ihr Ding im Interesse des Spielers (jedenfalls meistens - das Eigeninteresse spielt natürlich auch eine Rolle). Das ist so im Profifussball. Da fragt niemand, obs gerade passt für den betreffenden Verein. Weder in der Bundesliga noch 2.Liga und in Liga 3 schon garnicht. Der Junge hat seinen "Marktwert deutlich gesteigert. Und wird damit interessant für andere Vereine. Das ist ja nun nicht soo neu bei einem RWE-Spieler ( siehe Bunjaku, Kammlott, Möhwald etc.). Keiner der Wechsel früherer Spieler kam jemals zur "richtigen " Zeit. Ganz abgesehen davon, das RWE - und als Drittligaverein ist das eben die andere Seite der Liga, wenn Du ein kleiner Verein bist - seit Stolze in der Bilanz keine Transfereinnahmen mehr verbuchen konnte. Und das ist auch schon ein wenig her. Wäre jedoch mal wieder dringend nötig neben DFB-Pokaleinnahmen. Das ist übrigens das Portfolio des Bergmann-Beraters. Bergmann scheint derzeit das beste Pferd im Stall bei ihm zu sein - abgesehen vom Gladbach-Trainer Hecking. Gute Transfersumme von DD oder einem anderen Verein ( wenn DD wirklich will, soll ja laut Krämer noch andere Interessenten geben - könnte mir zb wegen der Verbindung des Beraters zu Hecking auch BMG vorstellen) und eine Rückausleihe für 1 oder 2 Jahre an RWE. Bringt RWE Geld in die Kasse und der Spieler kann noch 1-2 Jahre hier reifen. Also ich fand auf der PK sowohl Krämer wie auch Möckel recht ausgeschlafen. Einen müden Eindruck konnte ich nicht wahrnehmen. Oder sollten die mal als Laienspielgruppe das "Rennsteig-Lied" schmettern auf der PK und voller Emotionen die Fans anbetteln -"Bitte bitte kommt ins Stadion?". mMn ist eine PK eine recht sachliche Veranstaltung und kein Rummelplatz. Ist jedoch nur meine Meinung. (04.05.2017, 07:24)NEUES FORUM schrieb: Ja ,bei den Perspektiven auch voll zu verstehen.Naja, Mission2016 gibt es ja nun schon gut ein Jahr nicht mehr @NF. Mir wäre eine Mission " Vörwärts mit RWE" unterlegt mit einem Plan für die Entwicklung des Vereines in den nächsten 5 Jahren deutlich lieber mit Vorhaben, die absolut erdig sind und keine Spinnereien oder Träumereien umfassen. Einfache Arbeit rund um den Verein ohne große Töne zu spucken.
Wenn noch ein paar Euros bei rum kommen, um so besser. Wir sind nun mal ein Ausbildungsverein... Und meiner Meinung nach, lieber zu Dynamo als wieder zu Nürnberg, Fürth und co...
Wenn er irgendwann BuLi spielen will muss er jetzt gehen. Auch wenn er aktuell natürlich das letzte Stück Tafelsilber darstellt und es somit weh tut...
MAn muss das doch mal realistisch sehen. Der Junge ist so oder so weg. Wenn nicht TT in seinen Vertrag die Klausel mit der automatischen Verlängerung nach Erreichen einer gewissen Einsatzanzahl eingebaut hätte, wäre er jetzt im Sommer ablösefrei wohin auch immer gewechselt.
Scheinbar gibt es hier Leute, die denken, dass solche Talente wegen "Stallgeruch" oder so dann lieber in Erfurt bleiben. Nein. Sie müssen diesen Weg gehen und RWE muss dafür Geld bekommen. Insofern Danke TT für ne super Vertragsgestaltung in diesem Fall. (04.05.2017, 10:17)Papa schrieb: MAn muss das doch mal realistisch sehen. Der Junge ist so oder so weg....Jo. Er kann zwar auch nächstes Jahr noch die Ablöse bringen, aber was ist, wenn er sich verletzt oder die gute Form nicht halten kann. Das Risiko sollte man nicht eingehen. Viel entscheidender ist doch die Frage, wie man es hinbekommmt, auch künftig solche Talente hervorzubringen, als die unumstößlichen Gesetze des Profigeschäfts sinnlos in Frage zu stellen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste