Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Es geht nur darum, dass der DFB mit diesen Regeln sicherstellen möchte, dass ein Verein nicht mehr ausgibt als er einnimmt. Über Details der Lizenzbestimmungen kann man sicher diskutieren aber grundsätzlich halte ich diese Regeln für richtig. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten erinnern, als es im Profifußball keine Lizenzbestimmungen gab.
Das will keiner wirklich wieder haben.
(19.11.2016, 16:05)Papa schrieb: Die Frage ist eher, ob uns der DFB erlaubt Transfers zu tätigen. Ich glaube eher nicht.

Vielleicht kann man Palacios mal wieder gebürenfrei für eine Rückrunde leihen. So als Alternative zu Bieber. Dagegen dürfte selbst der DFB nichts haben. Heute hat er zum 3:0 gegen Jena getroffen.
Dann doch lieber den Kalma'r
Dann lieber Kalmar und den wollte RWE bereits im Sommer gerne ausleihen. Der spielt nämlich eine Position, wo es bei uns enorm hapert.
Ohne Leihgebühr ist klar. Bleibt die Frage , wer das Gehalt eines bei RB unter Vertrag stehenden Spielers trägt. Bei Kalmar dürfte das bei 50 K/Monat liegen, mindestens.
für was steht 50 K / Monat ?
50.000€ / Monat .... K = Kilo = tausend
Ich denke, so lange kein Spieler von der Gehaltsliste verschwindet, wird auch kein anderer kommen. Es sei denn irgendein Gönner öffnet aus Sorge um den Klassenerhalt den Geldbeutel. Das eingesparte Gehalt durch die Langzeitverletzten Laurito und Möckel dürfte nicht ausreichen, denke das tut dem Verein "allgemein gut".
@NF

50 Kranaten im Monat :D
Stanley Ratifo (21, Auerbach, Mittelstürmer) ist heute und morgen als Testspieler zu Gast.
(21.11.2016, 20:02)Papa schrieb: @NF

50 Kranaten im Monat :D

Was sind denn "Kranaten"?
Kranaten ist die Koseform von 1000Euroscheinen.
(22.11.2016, 16:47)Clara schrieb: Stanley Ratifo (21, Auerbach, Mittelstürmer) ist heute und morgen als Testspieler zu Gast.

für mich unbegreiflich. solange die st keine bälle ausm mittelfeld bekommen, bringt uns auch kein 1,90 st was, den wir mit bieber auch schon haben.
Würde ich jetzt mal nicht überbewerten, vielleicht wurde er von nem Berater angeboten. Und Krämer freut sich bestimmt über jeden der mit halbwegs Qualität das 11 gg. 11 im Training auffüllen kann...
Spielt glaub ich bei Auerbach nicht Mittelstürmer, eher etwas hinter der Spitze glaub ich...würde auch eher Sinn machen
Wenn es um die Offensive geht, dann fehlen und die wirklich guten Spieler auf der Außenbahn. Da wird heute ein Spiel entschieden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.008 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste