Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Alles wird gut.
(21.09.2016, 08:19)metaxa schrieb: Ach. Stadion ist neu.... Nun geht es vorwärts... Praktisch von ganz alleine! Pfeifen
Ja dieser als Heilsbringer bezeichnete Synergieeffekt ist bisher ausgeblieben.. aber hier ist nicht nur der Verein dran Schuld.

Wir brauchen unbedingt Geschwindigkeit in unserem Spiel nach vorne.. Verstärkung statt Stagnation!!!!
(21.09.2016, 10:16)RWE Fossil schrieb: Ja dieser als Heilsbringer bezeichnete Synergieeffekt ist bisher ausgeblieben.. aber hier ist nicht nur der Verein dran Schuld.

Wir brauchen unbedingt Geschwindigkeit in unserem Spiel nach vorne.. Verstärkung statt Stagnation!!!!

Welche Synergien meinst du? Stadion - Fan... Fan - Stadion, Stadion - Sponsoren....? Da gibt es so viele. Leider ist es auch immer noch so, das Synergien nicht von alleine wachsen. Jedes Pflänzchen muss man düngen, ist ja nun mal Realität. Wurde denn ausreichend gedüngt? Das Wachstum lässt nicht darauf schließen.... Und normalerweise sind die Fans die Pflanze...
(20.09.2016, 23:15)Airfurter schrieb: Und dieses ganze Gelaber von keinem Geld usw. kann man sich nicht mehr anhören. Wenn König Rolle jeden Weltklasse Autoverkäufer und Möchtegern Goethe im Verein installiert dazu noch den achso cleveren Geschäftsführer mit seinen tollen Genussscheinen und all den achso tollen Geldbeschaffungsmaßnahmen aka verdeckte Schulden und sich dann wundert, dass regionale Sponsoren nur so abspringen, weil sie mit solchen Leuten keine Geschäfte machen wollen, dann brauch man sich nicht wundern, wenn Jahr für Jahr weniger Einnahmen generiert werden. Bloß wieso steigen die Schulden wieder so extrem? Dachte wir sparen am Kader. Der ganze Verein stinkt doch iwie. Mehr wirklich aufrichtige Leute wie Dr. Kaiser täten unserem Verein ganz gut.
Stadion Eröffnung voll verpatzt. Viel zu hohe Eintrittspreise. Tolle Aktion der Fans der Rot Weißen Nation kommt nicht von Vereinsseite. Was ist da nur los.
...

Gut geschrieben...
Thomas Piermayr ist bei uns im Probetraining.
Hat aber fleißig Länderpunkte gesammelt... zwinker
Ich frage mich wirklich warum solche Leute überhaupt eingeladen werden. Jedes Jahr auf nem anderen Kontinent...nee nee nee!
(27.09.2016, 18:34)Puffbohne schrieb: Ich frage mich wirklich warum solche Leute überhaupt eingeladen werden. Jedes Jahr auf nem anderen Kontinent...nee nee nee!

Ich denke mal das sie ihn selbst gar nicht eingeladen haben! Laut Transfermarkt.de ist dieser Spieler Beraterlos und da denke ich mir mal das Vereinslose bzw. Beraterlose Spieler bewerbungen selbst abgeben und sich Vereinen anbieten! Sehe das bei solchen Spielern wie auf dem normalen Arbeitsmarkt... Man bewirbt sich, geht eventuell dann probe arbeiten usw. Kann ich mir gut vorstellen das es so abgelaufen ist... Der Verein schaut sich ihn an und er kann sich indessen fit halten! Ob er verpflichtet wird?! Eher nein! Vielleicht als dolmetscher  Lachen7
Okan Aydin hat angeblich das Interesse einiger türkischen Clubs geweckt...frag mich ehrlich gesagt durch was? Falls man eine gute ablöse kassieren könnte in der Winterpause dann darf er ruhig gehen und vielleicht wie Öztürk hoffen mal international spielen zu dürfen, zum Beispiel bei osmanlispor
Naja; nur zu - dann kassieren wir halt eine überhöhte Ablöse und Aydin spielt in einem knappen Jahr in Zwickau -> warum nicht???
Weg mit ihm. Der blockiert nur Gehalt und einen Platz im Kader , er wollte weg und ist nur hier weil es nix wurde mit dem großen Transfer. War nie und wird nie mit denn Gedanken und Herz hier sein. Sehe da sehr große Parallelen zu Drexler.....! Schade hätten wir in der Sommerpause einen guten Ersatz holen können .
angeblich wäre 50k wohl die ablöse ^^
In der Sommerpause hätte er aber dann nicht seinen Vertrag verlängert und wir keine Ablöse kassiert. So ists besser, Geld können wir gut gebrauchen, Uzan kann auch gut in seine Bresche springen oder auch andere...

So gut hat Aydin nicht gespielt, das es ein sehr großer Verlust ist und auf der Position haben wir auch Alternativen.
(30.09.2016, 11:37)pfanni1979 schrieb: Weg mit ihm. Der blockiert nur Gehalt und einen Platz im Kader , er wollte weg und ist nur hier weil es nix wurde mit dem großen Transfer. War nie und wird nie mit denn Gedanken und Herz hier sein. Sehe da sehr große Parallelen zu Drexler.....! Schade hätten wir in der Sommerpause einen guten Ersatz holen können .

So sehe ich das auch.
Unter dem Strich ist das doch wieder die übliche Geschichte türkischer Vereine :
Die Regularien des türkischen Fußballverbandes schreiben eine bestimmte Anzahl Spieler im Kader bis 25 Jahre vor, die türkischstämmig sind - deswegens schauen deren Vereine auch massenhaft in Deutschland nach diesen Spielern.
Zum Füllen der Ersatzbänke.
Meist kommen die Spieler desillusioniert nach 1-2 Jahren wieder nach Deutschland zurück - kaum Spielzeiten, kaum Einsätze, teilweise die gehälter nicht gezahlt oder andere Abmachungen nicht eingehalten.
Das Spiel haben ja nun seitens Ex-RWE-Spieler schon Derici und Öztürk durch.
Am Ende muss Aydin das wissen - wenn die Ablöse stimmt, sollte man drüber reden.
Er hat sich meines Erachtens ohnehin mächtig verzockt mit seinem Wunsch, höherklassig zu kommen. Typischer Fall von schlecht beratenden Vermittlern/Beratern. Er hatte sich ja wohl auch von seinem Berater nach dem Theater im Sommer getrennt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.008 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste