Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
@Guerti; Versteh ich jetzt gerade nicht - wenn meinst du??
Hmmm, nix gegen Piermeyr, aber sind wir mit Defensivspielern nicht jetzt schon völlig überbesetzt?
@falk Die Qualität unserer Defensivabteilung sehe ich fast jeden Spieltag. Der einzige der mich momentan überzeugt ist Bergmann.....
Die Neuzugänge sind nichtmal integriert... Was soll das???
Mikko Sumusalo kommt langsam in die Gänge.
Jonas Stuß und Jens Möckel sind momentan verletzt aber werden auch wieder gesund!
Gute Besserung beiden weiterhin!!!
(02.10.2016, 20:52)Aik schrieb: @Guerti; Versteh ich jetzt gerade nicht - wenn meinst du??

Ich meinte den Okan.

M. M. n. brauchen wir weiterhin lieber jemanden für die Offensive. Wer vorne 2 Tore schießt, kann hinten eins bekommen.
(02.10.2016, 22:39)Guerti schrieb: M. M. n. brauchen wir weiterhin lieber jemanden für die Offensive. Wer vorne 2 Tore schießt, kann hinten eins bekommen.

Ich sehe das eher so. Wer hinten jede woche 3 stück bekommt kann nicht immer 4 schiessen.
Solange wir nicht diese einfachen abwehrfehler abstellen wird es schwer spiele zu gewinnen.

Pigl als bsp. wieder 90 min auf der bank. Nach seinem starken spiel gegen köln ein mini einsatz, das wars. Das versteh ich eben nicht. Allein seine schnelligkeit und laufbereitschaft stellt aydins aktuelle leistung in den schatten. 

Wenn nikolaou an seine leistungen letzte saison anknüft auf der doppel 6 mit vocaj zusammen, sollte mein endlich einen IV holen. Natürlich nur falls möckel und laurito noch 3 monate ausfallen.
Zitat:Pigl als bsp. wieder 90 min auf der bank. Nach seinem starken spiel gegen köln ein mini einsatz, das wars. Das versteh ich eben nicht. Allein seine schnelligkeit und laufbereitschaft stellt aydins aktuelle leistung in den schatten. 

Pigl begann in Osnabrück. Und er war dort einfach nur schwach. Demzufolge saß er wieder draußen - für mich zu Recht.
Gibt's was neues zu Piermayr? Laut Transfermarkt ein recht großer Spieler der auch gut rv und iv spielen kann...hat bei jedem seiner Vereine gespielt und ist mit 27 auch noch in einem guten Alter. Gespannt ob irgendwo Geld aufgetrieben werden kann
Lt. Trainer, der erste, der Testspieler, der positiv überzeugt hat. Ist allerdings ein Wandervogel.
Kommt also piermayr auch nicht...irgendwas ist immer, sollen sie sich halt durchwursteln und irgendwie 20 Punkte zusammen kratzen in der hinserie
RWE ist für gestandene Spieler keine Nummer.
Wenn ich lese, was TT in der TA äußert, kann ich RWE nur zu diesem Schritt gratulieren. Bis der Österreicher richtig fit und integriert ist, ist der Vertrag ausgelaufen. Es ist m. M. n. ohnehin eine Frechheit, einen Vertrag zu fordern, der nur bis zur Winterpause läuft.
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...1105757536
Zitat:Es ist m. M. n. ohnehin eine Frechheit, einen Vertrag zu fordern, der nur bis zur Winterpause läuft.

Finde ich persönlich nicht. Das würde sogar passen, wenn Möckel dann wieder voll einsetzbar wäre und vielleicht sogar Laurito. Aber wie Du schon sagtest, aus Gründen der Integration und der Fitness macht es keinen Sinn.
Bleibt Geld übrig für's wintercamp(Türkei?)
@Michel

Definitiv nicht. Es ist gar kein Geld da. Der Spieler wäre extern finanziert worden durch einen Gönner. Der Etat ist ausgereizt bis auf den letzten Cent. Weitere Schulden wären unweigerlich mit DFB-Sanktionen verbunden (Punktabzug).
Ein Trainingslager wird es also im Winter nur dann geben, wenn externe Geldgeber die Kosten tragen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.008 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste