Falls dieser Spieler kommen sollte, wäre das sensationell. Leider ist dieser Transfer nicht wirklich finanzierbar.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
17.09.2016, 12:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2016, 12:25 von RWE Fossil.)
Ich habe C.M. schon letzte Saison während Winterpause auf dem Schirm gehabt, da ist er leider zu Vasas Budapest gewechselt.
Christian Müller wäre eine qualitativ hochwertige Verstärkung (technisch versierter Spieler würde unsere Spielkultur gut tun). vielleicht haben wir diesmal Glück, dass C.M. sich mit unseren Zielen anfreunden kann! Unser Trainer kennt ihn gut Ich würde mich sehr freuen.....
Ewig kann Spieler Vereinslos sein. Schon gar nicht in dem Alter. Da bist du schneller weg vom Fenster als deine Karriere ging.
wenn er Böckchen hat hier noch für nen schmalen Taler bis nix bissel rum zu kicken gerne...........aber er muss auch treffen
(17.09.2016, 13:10)MichaelB schrieb: Na dann sollten wir uns auch um Kevin Kuranyi bemühen Jepp...der bekommt ne Stadtführung, findet Erfurt toll und unterschreibt dann......ein russisches Restaraunt lässt sich bestimmt auch finden.... Christian Müller wäre einer, auf Grund Alter sich auch nicht mehr in exorbitanten Gehaltshöhen. Vielleicht kann Krämer ihn überzeugen. (17.09.2016, 19:00)ronry schrieb: ... Wenn soll er denn ersetzen - Tyralla auf die Bank? Ich fände diesen Wechsel sehr seltsam. Wir haben kein Geld und mehr als einen Ligatauglichen Spieler der diese Positionüberdurchschnittlich spielen kann. Dann wäre ich eher für Kuranyi. Einen Briefaugust für die Presse und zum Autogramme schreiben lässt sich da vielleicht sogar einfacher finanzieren. Hauptsache er bekommt keine "Stammplatzgarantie".
Offensichtlich sind Defensivspieler derzeit rar gesäht.
Alternativ könnte man Tyrala auch weiter nach hinten rücken lassen können, auch wenn ich ihn auf/vor der 8 besser sehe. Man muss aber auch ehrlicher Weise sagen, dass uns ein Spieler, der Chancen kreieren kann, durchaus gut zu Gesicht stehen würde.
20.09.2016, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2016, 22:40 von RWE Fossil.)
Der Deal mit Christian Müller soll laut Bild wegen unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen wohl nicht zu Stande kommen.. war ja eigentlich klar! Gute Nacht...
Den brauchen wir auch nicht. Viel zu alt. Zentral haben durchschnittliches bis gehobenes Drittliganiveau. Das Hauptproblem sind unsere viel zu lahmen Flügelspieler, die bis auf Brückner allesamt maximal in die Regionalligen gehören. Aydin is ein Witz, Benamar kann nicht mal nen Ball annehmen, Pigl hatte noch keine längerfristige Chance und Brückner ist der einzige, der was kann aber auch nicht jünger wird. In den Jahren zuvor mit Aykut, Drexler, Morabit, Wiege usw. gab es immer einen, der 1-1 Duelle gewonnen hatte, brauchbare Flanken schlagen konnte und Torgefahr ausstrahlte. Seit 2 Jahren siehts hier ganz düster aus. Hier brauchen wir schleunigst Verstärkung.
Und dieses ganze Gelaber von keinem Geld usw. kann man sich nicht mehr anhören. Wenn König Rolle jeden Weltklasse Autoverkäufer und Möchtegern Goethe im Verein installiert dazu noch den achso cleveren Geschäftsführer mit seinen tollen Genussscheinen und all den achso tollen Geldbeschaffungsmaßnahmen aka verdeckte Schulden und sich dann wundert, dass regionale Sponsoren nur so abspringen, weil sie mit solchen Leuten keine Geschäfte machen wollen, dann brauch man sich nicht wundern, wenn Jahr für Jahr weniger Einnahmen generiert werden. Bloß wieso steigen die Schulden wieder so extrem? Dachte wir sparen am Kader. Der ganze Verein stinkt doch iwie. Mehr wirklich aufrichtige Leute wie Dr. Kaiser täten unserem Verein ganz gut.
Stadion Eröffnung voll verpatzt. Viel zu hohe Eintrittspreise. Tolle Aktion der Fans der Rot Weißen Nation kommt nicht von Vereinsseite. Was ist da nur los. Achja, Back to Topic: Nen drittklassigen Flügelspieler besser zwei brauchen wir! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.008 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste