Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(03.09.2016, 12:09)Flaschendeckel schrieb: Und der Verein bei über 20k mit Lohnnebenkosten. Was kostet die Welt...

Die Lohnnebenkosten werden allerdings von der jeweiligen Beitragsbemessungsgrenze berechnet, welche nicht 20k ist. Alles ab ca. 5,5 k (im Osten) bedeutet etwa 1,5k obendrauf...eher weniger, die aktuellen Zahlen stehen hier:

http://www.lohn-info.de/sozialversicheru...e2016.html

Teuer genug.

Bricht einem irgendwann das Genick, die ständig massiv steigenden BBGs.
Dem Vernehmen nach soll sich jedoch die Gehaltsstruktur beim HFC nicht der von anderen ostdeutschen 3. Ligavereinen unterscheiden!
Uwe Möhrle ..Ex-Cottbusser hat auch noch keinen Verein ...
Zitat:Ausleihen wird mit geschlossenen Transferfenster schwierig.
Es ist nicht möglich, nach dem 31.8. Spieler auszuleihen?
Nein, erst ab 01.01. wieder. Nur in England gibts ne Ausnahmeregelung, wo jetzt noch verliehen werden darf.
HendrixUwe Möhrle ..Ex-Cottbusser hat auch noch keinen Verein ...

Link Lausitzer Rundschau

Er wird wohl seine Karriere beenden und will Trainer werden.
Vielleicht könnten wir ihm ja auch soetwas anbieten. StandBy-Profi und anschließend eine Option als (Nachwuchs-)Trainer.

Mit seiner Erfahrung könnte er nicht nur die Mannschaft stärken sondern auch perspektivisch seine Erfahrung weitergeben.

Allerdings halte ich es für unrealistisch. Eine Möhrle ist für uns mehr als eine Nummer zu groß...
naja als Trainer isser noch keine Nummer ...
Halbes Jahr Profivertrag mit anschliessender Trainerausbildung und ab nächstes eine Nachwuchsmannschaft.
Danke Napoleon!
Bin ja mal gespannt, was man morgen über die beiden Probe-Spieler sagen wird, die bis heute am Training teilgenommen hatten. Wahrscheinlich folgendes: ' Beide Spieler haben sich ordentlich präsentiert, ... nur leider helfen sie uns in der gegenwärtigen Situation nicht weiter'. Also ich kann mich nicht erinnern, dass der RWE jemals einen Probe-Spieler unter Vertrag genommen hätte. Oder ?
Morabit war so ein Fall bspw.
Ah ja, das stimmt. Der kam aus einem total unterklassigen Verein zu uns. Aber sonst gab es niemanden.
Es gab sicherlich noch welche.
Einer war auf jedenfall morten nielsen im sturm. Ich glaub es gab auch mal einen IV, name fällt mir gerade nicht ein.
Update: gohouri ist mir noch eingefallen, den meinte ich aber nicht mit IV.
Reichwein war auch Probespieler
https://youtu.be/CNg0UNTsOYY
(07.09.2016, 19:16)GfoA schrieb: Es gab sicherlich noch welche.
Einer war auf jedenfall morten nielsen im sturm. Ich glaub es gab auch mal einen IV, name fällt mir gerade nicht ein.
Update: gohouri ist mir noch eingefallen, den meinte ich aber nicht mit IV.

Ich glaube , Du meinst Willy Fondja.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.008 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste