Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Laut Bild von morgen hat sich bis 22:00 nichts Neues getan - Headline RWE ausgestochen! 70000 Ablösung vom HFC
Mir ist ausser vor Verletzungen überhaupt nicht bange.Das wird eine sehr, sehr erfolgreiche Saison mit grandioser Mannschaftsleistung. Im übrigen ist das Marketing von RWE gar nicht so übel und
RR einer der besten Präsidenten, die man sich wünschen kann. Dass nicht mehr Zuschauer kommen liegt wohl an einem Sport feindlichen Gen in der DNA der Puffbohnen. Die können nicht anders. Auch dem mega erfolgreichen THC im Handball zeigen sie die kalte Schulter, obgleich sympathisch ohne Ende und mittlerweile zu den 10 besten Handballmannschaften der Welt !!!!!! zählend.
Wie gesagt, macht euch nicht verrückt Leute!
Wir haben momentan eine gewaltige Truppe, die uns noch sehr viel Freude machen wird, davon bin ich überzeugt.
"Neue" brauchen wir nicht, die stören nur, denn schon jetzt muß SK&Co eher knobeln, wen er draußen läßt und wen nicht.
Neue wie Jonas, Mikko oder Aloy haben noch nichtmal in einem Punktspiel gespielt. 
Pablo und Theo schlugen bombig ein, was will man mehr!?
Den Aufstieg!!!
Die Anderen sind auch nicht viel besser, Zweiter oder Dritter reicht.  zwinker
Wir haben bis 24 Uhr Zeit, da steht Joachim auch noch mal auf. Selbst wenn nicht, wird schon.
70000Ablöse, da werden sich die Verantwortlichen vom HFC noch in den Popo beißen und die Würzburger kommen vor lachen nicht in den Schlaf!
So schauts aus @annaka ~ bin gespannt wie lange die beiden noch ungestraft rumwurschteln dürfen ...
Nur weil die anderen kurz vor Transferende auf dem Markt zuschlagen müssen wir das doch nicht auch tun. Unser Kader ist gross genug und wirkliche Hammerverstärkungen könne wir uns eh nicht leisten. Warum sollten wir uns dann Spieler holen die andere nicht mehr wollen?
(31.08.2016, 22:45)Duffy schrieb: Mir ist ausser vor Verletzungen überhaupt nicht bange.Das wird eine sehr, sehr erfolgreiche Saison mit grandioser Mannschaftsleistung. Im übrigen ist das Marketing von RWE gar nicht so übel und
RR einer der besten Präsidenten, die man sich wünschen kann. Dass nicht mehr Zuschauer kommen liegt wohl an einem Sport feindlichen Gen in der DNA der Puffbohnen. Die können nicht anders. Auch dem mega erfolgreichen THC im Handball zeigen sie die kalte Schulter, obgleich sympathisch ohne Ende und mittlerweile zu den 10 besten Handballmannschaften der Welt !!!!!! zählend.
hm...schon klar....
Ich finde es auch nicht so schlimm, dass niemand mehr verpflichtet wurde. Wie schon öfters von euch gesagt, besser so als irgendeinen Nottransfer. Vielleicht kann man dann im Winter nochmal nachlegen. Ansonsten ist die Mannschaft eingespielt und gut drauf. 

Klar, Erb und Nikolaou müssen wir die Daumen drücken, dass sie fit bleiben.
Notfalls muss dann ein Vertragsloser geholt werden
Der ist dann aber ne echte Verstärkung, weil er ein halbes Jahr nicht gespielt hat.
@Viva Erfordia
Und wer hat diese beiden Personalien zu verantworten?
RWE Ich traue unserer Mannschaft schon was zu diese Saison nur es dürfen sich nicht noch mehr Spieler verletzen. Andere Vereine wie Münster die alle 2 Jahre ihre Mannschaft aus tauschen und das Geld lockerer sitzt sind auch nicht besser. Vielleicht ärgert sich der eine oder andere Spieler nächste Saison das er nicht zu uns gekommen ist. Das wäre prima.
Vielleicht kommt ja doch noch hübener...
Brauchen wir wirklich einen Problembär???
Ich wüsche mir mehr Vertrauen in unsere Jungs, die wir haben, und vor Allem, daß sie gesund bleiben und Jens, Janus und Andre schnellstens wieder gesund  dabei sind.
Unsere Zugänge spielen teils nichtmal, weil es noch irgendwie hapert:
Das zeigt doch wie schwierig es ist, eine Mannschaft draus zu machen:
Wir haben endlich eine, die gut spielt und sogar dabei punktet!
Solln andere ihre Kohle verbrennen, wir machen weiter Punkte!  RWE
Das Problem an einem Spieler der derzeit ohne Vertrag ist, ist dass er uns bei unserem aktuellen IV Problem nicht wirklich helfen könnte. Der neue Spieler muss erst fit und in Krämers Spielsystem integriert sein. Bis das geschafft ist, ist so viel Zeit vergangen, dass unsere verletzten Spieler schon wieder zurückgekehrt sind.

Aus meiner Sicht hat die Mannschaft das Potential die derzeitigen Ausfälle ordentlich zu kompensieren. Wenn noch mehr Verletzte in der Abwehr hinzukommen, haben wir aber ein echtes Problem. Da müssen wir jetzt durch. Wird schon.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.008 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste