Laut Kicker von gestern ist man mit Willers klar, hat sich aber noch nicht mit Osnabrück geeinigt!?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Willers hat heute 90 Minuten gespielt und getroffen. Haken dran, das wird nix.
Ich denke es wird noch ein Innenverteidiger kommen diese Woche. Da ja auch struß ausfällt...
Passt m.M.n nicht zum gesuchten Spielerprofil!
Ich bin sehr gespannt ob und wer es wird.. vielleicht werden wir alle sehr überrascht sein!
31.08.2016, 05:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2016, 05:24 von Dreizehner.)
Lt . TA von heute ist der Verein an einer Verpflichtung von Royal-Dominiqe Fennell interessiert, der derzeit bei den Würzburger Kickers unter Vertrag steht, aber bei Trainer Hollerbach in Ungnade gefallen zu sein scheint. Es hänge wohl nur noch an der fälligen Ablösesumme. Wenn der Wechsel klappen würde, wäre er sicher eine spürbare Verstärkung für uns.
31.08.2016, 05:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2016, 05:55 von RWE Fossil.)
In der Mainpost wird erwähnt, dass die Gespräche mit einem Drittligisten sehr weit wären und Fennell Dienstag nicht mehr beim Training erschien.. das wäre die von mir angekündigte Überraschung und würde eher zum gesuchten Spielerprofil passen. Er war in letzten Saison einer der besten Spieler in der 3.Liga und würde uns absolut verstärken!!!
31.08.2016, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2016, 10:13 von RWE Fossil.)
Wechselt leider laut Liga 3-online.de nach Halle!!!
RWE Arme Kirchenmaus
10:05 Uhr - Kehrtwende: Royal-Dominique Fennell wechselt nach Halle
Überraschende Kehrtwende im Poker um Royal-Dominique Fennell. Rot-Weiß Erfurt hatte sich lange um den Abwehrspieler der Würzburger Kickers bemüht, jedoch unterschrieb der 27-Jährige am Vormittag beim Halleschen FC. Weitere Infos folgen ...
Ich denke der DFB hat bei uns nein gesagt und halle als zweite Wahl ist ja ok.
Ich denke bei uns kommt keiner der sofort hilft .. ehr ein Backup mit 1 Jahr Vertrag. Gold regiert die Welt und wir haben noch keine Ader gefunden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.008 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste