Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
laut offizieller fb-seite isses jetzt fix, das okan bleibt. mich freuts.
(01.07.2016, 12:39)henne1101 schrieb: Weil er sich in meinen Augen verzockt hat um an mehr Kohle zu kommen und ich der Meinung bin das er um die selbe oder noch bessere Leistung zu zeigen um doch zu wechseln mehr zeigen muss wie die letzten Spiele einer Saison um eine Chance zu haben .  Beten warum soll ich als Verein das nicht nutzen und immer der dumme sein ? Spielt er gut kommen Angebote wir bekommen Ablöse 
Charakter sieht für mich anders aus

Keiner weiß was wirklich wie war, welche Rolle er oder seine Berater hatten, aber das Urteil steht schonmal fest: charakterloser Zocker... Geil! Lachen8

Daß sein Vertrag ausgelaufen ist, daß er als Fußballer vielleicht die Aussicht auf 2. Liga hat, daß er vielleicht da zwar Chancen hat aber jetzt nicht ganz vorne dabei ist, daß sich sowas u.U. erst gegen Ende der Transferperiode entscheided, daß er aber vielleicht trotzdem weiß was er in Erfurt hat(te) und sich daher am besten schon vor 2 Monaten hätte entscheiden müssen, daß er da für mich völlig verständlich und normal zwischen den Stühlen sitzt, spielt natürlich alles keine Rolle... und wenn er dann irgendwann jetzt zu dem Schluß kommt: wird wohl doch nix, RWE, wie sieht's aus? Das ganz normale Transferkarusell. Wo ist das Problem?

Und wenn RWE mit einem eingespielten Leistungsträger verlängern bzw. einen neuen Vertrag abschließen kann, ist der Verein für mich hier mitnichten der Dumme. Da kann ich mich nur @Puffbohne anschließen.
(01.07.2016, 15:39)Gargantua schrieb: laut offizieller fb-seite isses jetzt fix, das okan bleibt. mich freuts.

Super Sache!  Lachen8 Und jetzt bitte nahtlos da weiter machen wo er aufgehört hat!
Sehr gut. Bis auf Juri ist kein Leistungsträger gegangen. Ich kann mich nicht erinnern, wann es sowas in den letzten 15 Jahren gegeben hat. Allein dafür schon ein dickes DANKE an die Verantwortlichen!
Dazu haben wir mit Bieber, Sumusalo und Vocaj gute Ergänzungen geholt, außerdem noch ein paar Talente. Da sollte doch ein einstelliger Tabellenplatz machbar sein.
Ein Jahr ist natürlich dürftig. Allerdings ist 1 Jahr mit Aydin besser, als eins ohne ihn.

Ich fände es toll, wenn es für Brown doch noch reichen könnte. Wenn er sich gut gemacht hat, sollte man prüfen, ob man nicht einen anderen Spieler dafür abgeben/ausleihen sollte. Pigl oder Löschner würden sich dafür anbieten... Bei Löschner wäre vielleicht eine Leihe praktisch.
(01.07.2016, 12:30)Papa schrieb: Es geht ja nicht um die Höhe seiner Einkünfte. Mich würde jetzt mal wirklich interessieren, was innerhalb der letzten 4 Wochen (etwa) grundlegend passiert ist.
Rot-Weiß hatte ihm bereits vor einiger Zeit ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt. Meines Erachtens war das noch vor Ablauf der alten Saison.
Seitdem herrschte wohl Funkstille aus dem Haus Aydin, so dass sich Rot-Weiß gemüßigt sah ihm mehrfach eine Frist für eine Entscheidung zu setzen. Auch das hatte ja scheinbar nicht zu einer Äußerung FÜR oder GEGEN das Angebot geführt. ...

Tja; vielleicht weißt du halt doch nicht alles - meines Wissens nach gab es nämlich Gespräche und Vereinbarungen rund um das "nicht angenommene Angebot"...
Aber egal; alles ist gut ...

PS : Zumindest kann ICH diesmal sagen : Für mich ist das absolut Normale eingetreten... zwinker
PPS : ist natürlich jetzt shice für so manchen hier, der ihn schon zum Teufel gewünscht hatte...
Damit dürften die transferaktivitäten beendet sein, es sei denn jemand zahlt noch gutes Geld für z. B. Nikolaou
(01.07.2016, 12:30)Papa schrieb: Und nun, nachdem der alte Vertrag am 30.06. ausgelaufen ist, kommt er auf einmal um die Ecke und will scheinbar doch. Das gefällt mir eigentlich überhaupt nicht.

Naja... Eigentlich haben doch nun beide Seiten, was sie wollten... RWE hat Aydin und er spielt bei nem zukünftigen Zweitligisten...  Pfeifen Lachen5 Lachen7
In diesem Fall ist mir das pragmatische Denken abhanden gekommen . Das ändert sich nur mit 8-10 Toren und mindestens ebensovielen Assists ...
Vielleicht kann man den Brown trotzdem noch verpflichten, wenn er ihm Probetraining überzeugt hat. Gute Spieler kann man ja nie genug haben.
Schade irgendwie, dass man nur um 1 Jahr verlängern konnte. Hoffentlich hat sich der Verein eine Option für ein weiteres Jahr gesichert. Sonst geht der Stress nächstes Jahr von vorne los.
Aydin ist sicher einer der talentiertesten Flügelspieler den RW Erfurt in den letzten Jahren verpflichtet hat. Schade das er wie viele seiner Kollegen unter dem "Trainer Preußer" nie richtig zeigen konnte was er drauf hat. Nun hat Rot-Weiß wenigstens den Fehler die Option  nur halb zu ziehen wieder etwas ausgbügelt.

Glückwunsch an den RWE und Traub zu dieser positiven Entscheidung. Schade das es nur erstmal bei einem Jahr bleibt.
(01.07.2016, 15:47)psychotron schrieb: Keiner weiß was wirklich wie war, welche Rolle er oder seine Berater hatten, aber das Urteil steht schonmal fest: charakterloser Zocker... Geil! Lachen8

Daß sein Vertrag ausgelaufen ist, daß er als Fußballer vielleicht die Aussicht auf 2. Liga hat, daß er vielleicht da zwar Chancen hat aber jetzt nicht ganz vorne dabei ist, daß sich sowas u.U. erst gegen Ende der Transferperiode entscheided, daß er aber vielleicht trotzdem weiß was er in Erfurt hat(te) und sich daher am besten schon vor 2 Monaten hätte entscheiden müssen, daß er da für mich völlig verständlich und normal zwischen den Stühlen sitzt, spielt natürlich alles keine Rolle... und wenn er dann irgendwann jetzt zu dem Schluß kommt: wird wohl doch nix, RWE, wie sieht's aus? Das ganz normale Transferkarusell. Wo ist das Problem?

Und wenn RWE mit einem eingespielten Leistungsträger verlängern bzw. einen neuen Vertrag abschließen kann, ist der Verein für mich hier mitnichten der Dumme. Da kann ich mich nur @Puffbohne anschließen.
Alles richtig nur ist immer kommuniziert  worden das er ohne Kommentar fristen verstreichen lässt genau wie AL nur hat der am letzten Termin den Mund aufgemacht .
Gestern im Test war ein weiterer Testspieler mit dabei. http://www.transfermarkt.de/mumin-nurisi...ler/215827
(01.07.2016, 23:31)henne1101 schrieb: Alles richtig nur ist immer kommuniziert  worden das er ohne Kommentar fristen verstreichen lässt genau wie AL nur hat der am letzten Termin den Mund aufgemacht .

Aydin hat sich von seinem bisherigen Berater getrennt wegen Unzufriedenheit mit dessen Arbeit - den Rest kannste Dir denken... Winken1
Das gibt ihm mildernde Umstände

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste