Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Da ist er gerade dabei zwinker
@flaschendeckel - das kann ihm nur gut tun. Ich hatte schon länger das Gefühl, das es nicht Okan ist, der herumeiert, sondern der Berater dem Spieler die Karriere und Chancen verzockt.
Etwas ähnlich wie damals Stenzel.
Wenn man trotzdem noch Kalmar zur Ausleihe bekommen könnte mit entsprechenden Vereinbarungen, wäre man wirklich gut dran im MF.
Die Frage wird sein, auf welcher Position SK Aydin in Zukunft sieht. Es wird ja schon spekuliert, dass wir wohl gerne auch mal wieder mit 2 Stürmern auflaufen könnten also im 442.
Wir haben ja noch Benamar, Pigl, evtl Brown. Bohne dürfen ja auch nicht vergessen.
Bei 442 sehe ich Aydin ganz klar auf der 8/10
Ich auch. Aber auf diesen Positionen müssten Vocaj, Nikoalou und Tyrala gesetzt sein. Dazu haben wir noch Pommer.

Ich denke eher, dass mit Aydin auf den Außen geplant wird.
Passt irgendwie nicht zu SK das er doch bleiben soll . Sicher sind im Hintergrund Gespräche gelaufen die ganze Zeit ich bin da ganz bei Pfanni wenn dann einen langen Vertrag mit geringeren Bezügen damit er sich zeigen muss und wenn er dann doch wechselt kassieren wir mit  Winken1
Mit welcher Begründung sollte er jetzt weniger verdienen? Das sind Verhandlungen auf Augenhöhe, der Vertrag ein Kompromiss. Es ist ja jetzt nicht so, dass er sonst nirgendwo unterkommen könnte... es hat nur bisher nicht geklappt.
Es geht ja nicht um die Höhe seiner Einkünfte. Mich würde jetzt mal wirklich interessieren, was innerhalb der letzten 4 Wochen (etwa) grundlegend passiert ist.
Rot-Weiß hatte ihm bereits vor einiger Zeit ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt. Meines Erachtens war das noch vor Ablauf der alten Saison.
Seitdem herrschte wohl Funkstille aus dem Haus Aydin, so dass sich Rot-Weiß gemüßigt sah ihm mehrfach eine Frist für eine Entscheidung zu setzen. Auch das hatte ja scheinbar nicht zu einer Äußerung FÜR oder GEGEN das Angebot geführt. Und nun, nachdem der alte Vertrag am 30.06. ausgelaufen ist, kommt er auf einmal um die Ecke und will scheinbar doch. Das gefällt mir eigentlich überhaupt nicht.
Weil er sich in meinen Augen verzockt hat um an mehr Kohle zu kommen und ich der Meinung bin das er um die selbe oder noch bessere Leistung zu zeigen um doch zu wechseln mehr zeigen muss wie die letzten Spiele einer Saison um eine Chance zu haben .  Beten warum soll ich als Verein das nicht nutzen und immer der dumme sein ? Spielt er gut kommen Angebote wir bekommen Ablöse 
Charakter sieht für mich anders aus
wenn der Trainer sein ok gibt und es trotzdem noch zu einen weiteren ... Schuss auf dem Transfermarkt bleibt.
Soll er gern bleiben. Wenn nicht bei Aydin wissen wir was er kann und was nicht... und er ist mit dem Großteil eingespielt!
(01.07.2016, 12:39)henne1101 schrieb: Weil er sich in meinen Augen verzockt hat um an mehr Kohle zu kommen und ich der Meinung bin das er um die selbe oder noch bessere Leistung zu zeigen um doch zu wechseln mehr zeigen muss wie die letzten Spiele einer Saison um eine Chance zu haben .  Beten warum soll ich als Verein das nicht nutzen und immer der dumme sein ? Spielt er gut kommen Angebote wir bekommen Ablöse 
Charakter sieht für mich anders aus

Ja, da gehst du aber davon aus, dass Aydin keine andere Chance hätte, woanders unter zu kommen. Das bezweifle ich. Sicherlich kam noch nicht das Angebot, das er erhofft hat, aber das heißt nicht, dass er jetzt panisch bei uns alles unterschreibt, was wir ihm vorlegen.
Ist mir sowas von Rille was die letzten Wochen passiert ist oder ob er sich verzockt hat.

Sofern sich Spieler und RWE sich jetzt einigen ist alles bestens. Dann haben wir nicht einen Leistungsträger verloren! Das grenzt ja fast schon an ein Wunder!

Und ich glaub auch nicht das sich jetzt irgendwas ändert an seinem Standing im Team. Die einzelnen Spieler wissen wie das Geschäft ist und wie wichtig er für uns ist!

Wenn er hier bleibt ist er ein weiterer, gefühlter Neuzugang, der aber keine Eingewöhnungszeit braucht.
(01.07.2016, 11:51)Guerti schrieb: Ich auch. Aber auf diesen Positionen müssten Vocaj, Nikoalou und Tyrala gesetzt sein. Dazu haben wir noch Pommer.

Ich denke menz wird da auch spielen, glaube sogar von anfang an.
Stimmt... im ZM wirds eng.
Ich bin etwas zwiegespalten. Ich würde mich freuen, wenn Okan bleibt. Da wissen wir, woran wir sind und der Spieler braucht keine Eingewöhnung. Auf der anderen Seite ist dieses wochenlange Schweigen seinerseits. Er hätte ja nach dem Angebot sagen können "Ich lehne es ab. Ich möchte es woanders versuchen." Das gebührt doch irgendwie der Anstand. Na ja, wir werden hoffentlich bald schlauer sein.
Ich würde mich freuen, wenn Okan bleibt bzw. wiederkommt. Das Geeier um den Vertrag hat man dann sicher auch schnell vergessen, wenn Okan da weitermacht wo er aufgehört hat. Ihn zu ersetzten wäre sicher schwer. Da ersetzt er sich doch besser gleich selbst. Trotzdem würde ich auch noch gerne einen der neuen Spieler, soweit er zu überzeugen wusste, im Team sehen. Ein stark besetztes Mittelfeld hat noch nie geschadet, zumal man aufgrund Verletzung, Sperrung, Form, etc. ohnehin fast nie alle Spieler an Bord hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste