Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
@Puffbohne

Mal ehrlich, auch ein Aydin ist ersetzbar. Ja er hat im letzten Saisondrittel gute Leistungen gezeigt und wichtige Tore gemacht. Aber Spieler wie ihn gibt es doch wie Sand am Meer. Er ist imho kein Spieler , der den Unterschied macht. Er geht. Danke für Alles. Der Nächste bitte ! Ein Bergmann ist für mich wertvoller.
(18.06.2016, 09:36)henne1101 schrieb: Ich gehe davon aus das er weg ist.Vertrag ist abgelaufen ,Angebotsfrist  verstreichen lassen.
Glaubt jemand ernsthaft wenn er nichts anderes findet und dann wieder ankommt das das Klima noch stimmt ?    peace

Also ich bin bereits seit längerer Zeit der Ansicht, das hier das Stenzelsche Verfahren angewandt wird - das entspreche in etwa Deiner Aussage... Winken1
Man muss sich von keinem Spieler ewig hinhalten lassen und an einem bestimmten Punkt auch mal sagen - Tschüß Okan, wär nett, das Du da warst, ich habe jetzt jemand anderen.

Ansonsten, was die Neuzugänge betrifft - da müssen andere Vereine jetzt schweißnasse Hemden haben bei der nicht vorhandenen Anzahl an Zugängen im Kader....siehe Rostock, Wiesbaden, Köln usw....
Jim-Patrick Müller: Dynamo Dresden ---> SpVgg Unterhaching

Wäre mein Wunschkandidat fürs rechte Mittelfeld als Aydin-Ersatz gewesen. Kann damit vom Gehalt her auch nicht so utopisch und unbezahlbar sein...
bei aydin würde ich mich auch nicht wundern wenn er innerhalb der 3. liga wechselt.
Falls er sich mit seinem Wunschtransfer zu einem Zweitligist verspekuliert hat, könnte es so passieren...ein klares Bekenntnis ohne finanzielles Dazutun zum RWE habe ich nicht erwartet .. ist aber auch zu verstehen
Es ist ganz einfach: Wenn RWE jemanden in nächster Zeit findet, den wir verpflichten wollen, muss sich Aydin einen neuen Verein suchen. Wenn wir nichts finden und er keinen Verein findet, wird er hier bleiben. Ich habe damit kein Problem.
(18.06.2016, 19:52)Guerti schrieb: Es ist ganz einfach: Wenn RWE jemanden in nächster Zeit findet, den wir verpflichten wollen, muss sich Aydin einen neuen Verein suchen. Wenn wir nichts finden und er keinen Verein findet, wird er hier bleiben. Ich habe damit kein Problem.

So sieht es aus!
Aydin hat unser Angebot abgelehnt . Wieso sollte er jetzt hier bleiben ?
Weil er nichts anderes findet und der Verein damit eine Konstante (zumindest in der Aufstellung zwinker ) behält.
Leute, das glaubt ihr doch selbst nicht. Er hat das Angebot abgelehnt. Wenn er nix neues hätte, hätte er es nicht gemacht, das ist doch klar. Und selbst, wenn sich seine Zweitligaoptionen zerschlagen sollten, glaube ich nicht, dass er dann hier nochmal anfragt.
Glaube auch nicht, dass Aydin nochmal für uns aufläuft. Wenn er Ambitionen hätte, hier zu bleiben, dann wäre das schon geschehen.
(18.06.2016, 20:56)Papa schrieb: Leute, das glaubt ihr doch selbst nicht. Er hat das Angebot abgelehnt. Wenn er nix neues hätte, hätte er es nicht gemacht, das ist doch klar. Und selbst, wenn sich seine Zweitligaoptionen zerschlagen sollten, glaube ich nicht, dass er dann hier nochmal anfragt.

So wie ich es kenne hat er nicht abgelehnt, sondern lediglich eine Frist verstreichen lassen - heißt, wenn er bleiben will, dann muss neu verhandelt werden... Und das wird dann sicherlich nicht zu Ungunsten des Vereins sein...
Ich bin ehrlich, wenn er doch bleiben will, dann würde ich das begrüßen - besseren Ersatz haben wir bisher auch nicht... 
Uns wenn er geht, dann geht er halt....
@Aik

Das ist doch eine sehr eigenwillige Interpretation. Fristen verstreichen lassen, heißt doch, dass er ein Angebot nicht angenommen hat. Im Umkehrschluß hat er es damit abgelehnt, denn wenn er es unter Umständen vielleicht doch hätte annehmen wollen (vielleicht noch mit etwas vertraglichen Anpassungen osä), dann hätte er sich doch in diese Richtung geäußert. Er hat sich aber garnicht geäußert. Er hat einfach mehrere Fristen verstreichen lassen, wohlwissentlich, dass das RWE sicher nicht so toll findet.
Unter diesem Aspekt betrachtet, halte ich auch eine spätere evt. Nachverhandlung, so wie Du sie ins Spiel bringst, für völlig unrealistisch und zwar aus Sicht von beiden Seiten. Aydin würde sich damit aufgrund der Vorgeschichte ja völlig zur Feile machen und seine Verhandlungsposition wäre in der Tat natürlich denkbar schlecht. Und wie ich mein Rot-Weiß kenne, wäre die Bereitschaft dazu auch irgendwann nicht mehr da.
Und nicht zuletzt ist er zwar ein ganz guter Spieler aber er ist aus meiner Sicht nicht unersetzlich. Wir haben mal zwei Spieler, die eigentlich dringend weg wollten per Optionsziehen bei uns gehalten. Beide Geschichten sind in mittleren Katastrofen gemündet, wenn auch unterschiedlicher Art. Der eine Spieler (Morabit) hatte laufend Verletzungen und wollte ständig nach Hause fahren und Drexler machte einen auf bockig und spielte kaum noch mit auf dem Platz.
So etwas will ich garnicht mehr sehen hier. Dann lieber einen Spieler, der willig ist und sich weiterentwickeln möchte bei RWE.
Was du schon wieder alles weißt...
Er hat also einfach nix gesagt, so so...
Versteh trotzdem nicht, warum er sich zur Feile macht, wenn er auf den Verein mit Bitte um Neuverhandlung zugehen sollte..
Und unersetzbar mag er solange nicht sein, wie man gleichwertigen Ersatz findet - und das sehe ich bei der bekannten finanziellen Lage als nicht selbstverständlich...
Wie gesagt, ich würde so lange es geht die Tür offenhalten...
Macht RWE doch auch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste