Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
...aber Insiderwissen.
Naja, für eine persönliche Bewertung von irgendwetwas braucht man bestimmt kein Insiderwissen. Es ist eben eine persönliche Betrachtungsweise. Ob die Betrachtungsweise dann objektiv ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. dafür bedarf es natürlich auch mal detaillierter Informationen.
Allerdings bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob es @Aiks Anspruch ist mehr als nur seine persönliche Betrachtungsweise zu posten.
Nein, möchte ich nicht - ich will ein besserer Mensch werden und von daher belasse ich es bei meiner persönlichen Bewertung...
Da hergesell doch bleibt, glaub ich das wir doch niemand mehr auf der außenverteidiger Position verpflichten. Höchstens aydin geht dann holen wir da wenigstens Ersatz...hab ehrlich gesagt schon wieder richtig Bauchschmerzen wenn ich dran denke das wir mit dem Kader in die neue Saison gehen...klar sind viele geblieben aber es ist auch kaum brauchbares gekommen...
ich frag mich weiterhin wie man heute bauchschmerzen haben kann?
die transferperiode geht noch 2 1/2 monate. ich bezweifel das dies der finale kader ist, in beide richtungen wird bestimmt noch was passieren.
Aber irgendwann sind die guten Spieler vom Markt und Ablöse zahlen können wir nicht...hab gehofft das zum trainingsauftakt der Kader steht und man geschlossen die Vorbereitung beginnt
RWE holt laut Bild für die linke Verteidigerposition Sumusalo von RB .. war dort kaum im Einsatz jedoch mal finnischer Nationalspieler.. die BILD betont nochmal den schlechten finanziiellen Spielraum, welcher RWE nicht ermöglicht gestandene Drittligaspieler zu verpflichten.. nun Feuer frei zur Diskussion zwinker
Der hat selbst bei der zweiten von rb nicht überzeugt und kam gerade mal auf 6 Einsätze
Wie gesagt: Das Stadion eröffnet uns ganz neue Möglichkeiten :-) Jetzt reicht es nur noch für "Verstärkungen" aus Liga 4. Und Chemnitz holt Leute wie Mast und Jopek. Wahrscheinlich haben die dort Leute im Sponsorenbereich, die ihren Job richtig gut machen. Schade.
Chemnitz ist ein Jahr weiter auch wenn die Stadioneröffnung täuscht. zwinker
Ein LV kommt noch auf jeden Fall. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Sumusalo ist.

Ansonsten: Wie viele Spiele hat Domaschke bei RB II letzte Saison gemacht?
LV .. ein gelernter .. find ich schonmal gut.
hmm naja Hergesell bleibt ja und kommt wohl auch wieder... Da ist das Geld für die Position knapp.
Bleibt mehr für nen Spieler im Mittelfeld.
(17.06.2016, 06:14)Michél@RWE schrieb: Der hat selbst bei der zweiten von rb nicht überzeugt und kam gerade mal auf 6 Einsätze

Das dürfte wohl eher der U23-Regel geschuldet sein, da bei RB II insgesamt wohl 4 oder 5 Spieler im Kader stehen, die über 23 sind. Da muss dann jedes Mal der Trainer entscheiden, welche 3 spielen sollen, die über 23 sind. Zumal auf seiner Position noch ein junger Leihspieler stand, den man öfters eingesetzt hat.
Und für die erste Mannschaft bei RB in der 2.Liga - da kam er wohl nicht an den gesetzten Spielern vorbei.
Bei seiner halbjährigen Ausleihe in der Vorsaison zu Hansa Rostock war er dort in der Rückrunde Stammspieler.
(17.06.2016, 09:35)ronry schrieb: Bei seiner halbjährigen Ausleihe in der Vorsaison zu Hansa Rostock war er dort in der Rückrunde Stammspieler.

Seine Leistung schien dort aber eher durchwachsen zu sein: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...mikko.html

Wobei: 100% zuverlässig sind die Noten beim Kicker nicht wirklich.
Ich will ja niemanden den Mut nehmen, aber langsam bekomme ich irgendwie Bauchschmerzen.
Langsam bin ich verwundert über die Vertragsverlängerung von S. Krämer..................

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste