Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Seit 5 Jahren will ich Oesterhelweg bei uns sehen und jetzt, wo er "schon" 26 ist und bis 2017 gebunden ist (angeblich mit Ausstiegsklausel), kommt er bei RWE auf den Zettel.

Ich finde ihn super, könnte Aydin sicherlich ersetzen.
Kevin Kahlert BAK , Verteidiger mit 11 Toren wäre vielleicht auch noch einer für uns !!!!!!
Von den eigenen a Junioren wird Max Pommer hochgezogen
(10.06.2016, 14:04)andi schrieb: Kevin Kahlert BAK , Verteidiger mit 11 Toren wäre vielleicht auch noch einer für uns  !!!!!!

Der ist Innenverteidiger, meinst du nicht, das Erb, Möckel, Laurito, Struß, Menz und Nikolaou reichen, um uns über die Saison zu bringen, wenn wir nur 3 Spieler für die AM-Position (Pigl, Löschner, Benamar) haben?
[Bild: 3kxejlgg.jpg]
[Bild: b5garltm.jpg]

https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt/?fref=ts
(10.06.2016, 08:57)Puffbohne schrieb: Genau das hatte ich mir auch gedacht! Auch Obernosterer war stark. Würde gerne einen von beiden  beim RWE sehen. Oelsterhelweg mit 7 Toren und 4 Vorlagen und Obernosterer mit 5 Toren und sage und schreibe 20 Vorlagen in der abgelaufenen Saison.

Beide aber mit Vertrag bis 2017.

Vielleicht hat Charlie noch was in der Schatulle....oder bei Finke gab es Umsatzsteigerungen.... Pfeifen
Im Ernst - ohne Ablöse wird da wohl nichts gehen.

Gut mit Pommer - aber der Junge muss noch mächtig zulegen körperlich.
Das fiel übrigens auch schon bei der U23 auf (die hochgezogenen A-Junioren) und bei den A-Junioren - viele "Hobbits" - da liefen manchmal bei den Gegnern Kanten auf, die körperlich deutlich weiter waren.
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
RWE scheint in Österreich fündig geworden zu sein !
Puh, wie kommt man denn auf den?
Bei dem Spieler denke ich eher, das er in die A-Junioren kommt - wenn er verpflichtet wird. Sowohl vom Alter her als auch der bisherigen Spielklasse. Obwohl er dort Stammspieler ist in Österreich und die volle Saison durchgespielt hat im Männerbereich als RM-Spieler. Liga 4 in Österreich dürfte zu Liga 3 in Deutschland ein doch erheblicher Unterschied sein.
Schauen wir mal...

@napoleon - man schaut sich bei RWE hier und da auch im Ausland um.
Das ist mir schon klar, aber 4.Liga Österreich klingt weit weg. Wahrscheinlich wirds da Kontakte gegeben haben.
(12.06.2016, 11:30)Napoleon schrieb: Puh, wie kommt man denn auf den?

kann mich dunkel daran erinnern, dass wir mal einen Trainer aus Österreich hatten. Lang, lang ists her...
Gilt in Niederösterreich wohl als großes Talent, aber bevor ich ihn verpflichte lade ich ihn doch mal zum Probetraining ein und schaue mir den Jungen mal an!
Vielleicht braucht er das nicht, weil er schon umfangreich gescoutet wurde.. ein hochgelobter interessanter Spieler, vielleicht schlägt er ein und wir können damit unsere Umsatzerlöse erhöhen .. es ist ja nicht mit uns zu vergleichen aber der BVB transferiert ebenfalls nach dem Schema "Grünschnäbel"
Wenn jetzt noch Oesterhelweg und Miatke kommen, wäre ich vollkommen zufrieden zwinker
(12.06.2016, 13:35)RWE Fossil schrieb: Vielleicht braucht er das nicht, weil er schon umfangreich gescoutet wurde.. ein hochgelobter interessanter Spieler, vielleicht schlägt er ein und wir können damit unsere Umsatzerlöse erhöhen .. es ist ja nicht mit uns zu vergleichen aber der BVB transferiert ebenfalls nach dem Schema "Grünschnäbel"

Nun ja...hoffentlich schlägt er nicht so ein wie ein Falk oder ein Bukva zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste