Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(20.05.2016, 16:57)Papa schrieb: Ich kenne keine Namen...

Ach komm; bloß keine falsche Bescheidenheit!!
Dein Rolf macht doch nix, ohne dich vorher zu informieren!?
Das kannt du uns nicht erzählen... zwinker
@Aik
Das ist wohl wahr. Aber Rolf weiß auch nix...zwinker
Mein Wunsch wäre Miatke als AV, Gjasula als judt Ersatz und Lorenz als Mittelfeldspieler der Drang zum Tor hat...
Rolleyes 
... deine Wünsche könnte auch meine sein! Winken1 Jedoch bei Lorenz ist es schwer zu realisieren wegen seines laufenden Vertrages bei WW.
Miatke und Gjasula wären ein Traum... jetzt sind wir beim Träumen zwinker
(20.05.2016, 21:30)Papa schrieb: @Aik
Das ist wohl wahr. Aber Rolf weiß auch nix...zwinker

Da komm ich jetzt nicht mit - wenn er nix weiß und du nix weißt -> woher weißt du, dass noch 3 erfahrene Spieler kommen??
Vielleicht ja vom Trainer bspw. *lach*
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...Vocaj.html
@Papa: Ist Liridon Vocaj einer von den drei von Dir hier kolportierten erfahrenen Spielern?
@MichaelB

Als aufmerksamen Leser ist Dir sicher nicht entgangen, dass ich schrieb, dass ich keine Namen kenne. Wie sollte ich also dann wissen, ob dieser Spieler dazu gehört?
zwinker
(24.05.2016, 20:04)MichaelB schrieb: @Papa: Ist Liridon Vocaj einer von den drei von Dir hier kolportierten erfahrenen Spielern?
Glaub ich nicht - sooo erfahren ist er ja nun nicht wirklich...
Laut Bild in Ostwestfalen ist Erfurt an einer Verpflichtung von Dennis Mast interessiert !
Der CFC aber auch.
Und der HFC auch -alles laut regionalen Bild-Redaktionen --Und nun ???
Ich schlage vor, der Erste in der Ostderby-Tabelle bekommt den Spieler....
Die Bildzeitung in Ostwestfalen schreibt folgendes dazu

BILD schrieb:Arminias Linksaußen Dennis Mast (24) steht vor dem Abflug in die 3. Liga.
Der schnelle Stürmer (Vertrag bis 2018) wird u.a vom Halleschen FC, Erfurt und Chemnitz gejagt. Für Arminia kommt auch ein Leihgeschäft in Frage.
Bielefeld-Manager Samir Arabi (37): „Chemnitz hat bei uns schon angefragt. Dennis würde gerne dorthin wechseln.“

Ich sehe uns hier nur als Verhandlungsmasse und Spekulationsobjekt
Vielleicht spricht aber der Trainer für uns?
Frage: Wer bezahlt bei einem Leihgeschäft eigentlich was? Zahlt der leihende Verein das Gehalt des Spielers oder eine "Leihgebühr" für den Zeitraum?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste