Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(15.05.2016, 23:58)MSVDuisburg schrieb: Und wieviele will man vorne links noch haben? Benamar,Brückner. Aydin wenn er bleibt.

Brückner und Aydin wären eher was für die Zentrale.

Grote ist ein wahnsinnig guter Spieler, bei dem man die richtigen Stellschrauben drehen muss. Ich glaube kaum, dass sich so ein Spieler für die 3. Liga enttscheiden würde... hätte ich bei Peitz auch nicht gedacht. Aber sicher nicht nach Erfurt.

Ich traue Krämer zu, Spieler wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Aydin war ein Schatten seiner selbst, bis Krämer kam: lahm, verspielt, eigensinnig, uneffektiv. Ähnlich schwach waren Menz, Tyrala, ... selbst Odak, Kammlott und die IV haben sich, seit er da ist, um einiges gebessert. Warum sollten nicht Bieber oder ein anderer Spieler bei uns aufdrehen?

Rene Müller hatte damals für Augsburg 3 Tore geschossen und im RM gespielt. Bei uns war er Torjäger.
(16.05.2016, 10:31)ronry schrieb: Ich denke, das Herr Krämer den Sachverstand hat, weder einen Grote zu holen und auch weiß, wie wieviele vorne links spielen.
Wer bitte will Grote ?
In Bochum aussortiert, mit Oberhausen abgestiegen hier in Erfurt unter Basler, danach vereinslos, nochmal 2 gute Jahre in Münster, danach beständige Rückentwicklung.
Der ist weit über seinen Zenit. hat der je aus seinen Fähigkeiten einmal konstant etwas gemacht?
Bei Gruev spielte er seit Februar keinerlei Rolle mehr in Duisburg.
Wenn ein Trainer einen Spieler im Abstiegskampf komplett aus dem Rennen nimmt, stellen sich dann auch meist andere Fragen......zb nach Charakter, Sozialverhalten etc
Vielleicht findet sich im Ruhrgebiet jemand, der Grote haben will. Persönlich glaube ich aber, das der oberhalb von Liga 4 nicht mehr auftaucht.

Krämer ist jetzt auch nicht wirklich bekannt dafür, Spieler zu verpflichten, die er erstmal in die Spur bringen muss....

Man merkt leider wie immer das du absolut überhaupt garkeine Ahnung hast. Informier dich erstmal über Grote bevor du hier wieder einen Schrott ablässt. DU bist so ahnungslos das ist unfassbar.In Münster überragend gespielt,letzte Saison mit Duisburg überragend gespielt. Für die 2. Liga reicht es nicht,das wusste man in Fankreisen vorher. Genauso wie Janjic auch. Das sind top 3. Liga Spieler aber für die 2. Liga fehlt was.
Das du glaubst Grote wird nur noch Liga 4 spielen ist wohl der größte Witze überhaupt.
Halt dich am liebsten einfach bedeckt wenn du keine Ahnung hast was du da redest.
Kevin Behrens als Rechtsaußen / Hängende Spitze ist auch noch frei:
http://www.transfermarkt.de/kevin-behren...ler/117432
War der nicht schon bei uns zum Probetraining?
(17.05.2016, 07:41)Flaschendeckel schrieb:War der nicht schon bei uns zum Probetraining?

Ja, sogar zwei mal, laut Transfermarkt. Ich selbst habe es nicht mehr auf dem Schirm.... 

http://www.transfermarkt.de/rot-weiss-er...ews/223107

Zitat:Rot-Weiß Erfurt testet Behrens erneut

ZULETZT BEI RW ESSEN 
Nachdem Stürmer Kevin Behrens (24, zuletzt Rot-Weiß Essen) bereits zum Ende der Hinrunde Trainingsgast bei Rot-Weiß Erfurt war, bekommt er nach TM-Informationen aktuell im türkischen Belek erneut die Chance, sich für einen Vertrag bei den Thüringern zu empfehlen.
(16.05.2016, 23:34)MSVDuisburg schrieb: Man merkt leider wie immer das du absolut überhaupt garkeine Ahnung hast. Informier dich erstmal über Grote bevor du hier wieder einen Schrott ablässt. DU bist so ahnungslos das ist unfassbar.In Münster überragend gespielt,letzte Saison mit Duisburg überragend gespielt. Für die 2. Liga reicht es nicht,das wusste man in Fankreisen vorher. Genauso wie Janjic auch. Das sind top 3. Liga Spieler aber für die 2. Liga fehlt was.
Das du glaubst Grote wird nur noch Liga 4 spielen ist wohl der größte Witze überhaupt.
Halt dich am liebsten einfach bedeckt wenn du keine Ahnung hast was du da redest.

Unter überragend verstehe ich aber was anderes. Er war gut, hat aber bereits meiner Meinung nach in der Drittligasaison von Duisburg schon nicht mehr so überzeugt, wie noch in Münster.
Für uns aber kein Thema.
Menz verlängert angeblich weil Cottbus abgestiegen ist
Und kadric auch soll aber verliehen werden
seit wann soll löschner als abgang feststehen? hab ich was verpasst?
Wo liest du das? Lischke steht als Abgang fest ... wenn wir jetzt mal vom"L" des Nachnahmen ausgehen.
bei ronry seiner kaderauflistung für nächste saison
(17.05.2016, 12:50)erfurter110287 schrieb: bei ronry seiner kaderauflistung für nächste saison

Schon korrigiert, der Löschner war nicht gemeint, der ist freilich noch in der Mannschaft.
Ich hatte da was verschoben und beim Abspeichern nicht aufgepasst.
(17.05.2016, 03:57)Schnorchel Blum schrieb: Kevin Behrens als Rechtsaußen / Hängende Spitze ist auch noch frei:
http://www.transfermarkt.de/kevin-behren...ler/117432

Ist nicht frei.Wechselt nach Mannheim
Laut ZGT hat Menz um 2 Jahre verlängert und Laurito sowie Domaschke bleiben wohl auch...
Würde mich freuen, wenn Laurito bleibt. So haben wir auf IV Sicherheit. Dazu ist Laurito für mich in den letzten Jahren zu einer Identifikationsfigur geworden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste