Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Das wäre wieder ein klassischer Fall von einem zu überhasteten Sprung in die zweite Liga. In seinen zwei Jahren bei RWE, hat er eigentlich nur in den letzten 3 Monaten überzeugt. Technisch sehe ich ihn auch auf Zweitliga-Niveau, allerdings ist er einfach zu langsam und nach wie vor körperlich zu schwach. Ich denke, dass er in der dritten Liga von seinen aktuellen Fähigkeiten gut aufgehoben ist. Zwei Jahre RWE würden ihm sicherlich mehr bringen. Schneller wird er nicht mehr, aber durch gezieltes Krafttraining sicherlich robuster. Dann ist er Mitte zwanzig und könnte immer noch in die zweite Liga gehen.
(13.05.2016, 15:39)Michél@RWE schrieb: Angeblich wollte er bleiben wenn Krämer Trainer bleibt...das wäre dann charakterlich nicht so pralle

Sagt wer?
Ich nehme an, dass Aydin und Laurito noch ihren Hut nehmen.
Aydin wird bei einem Wechsel enden wie Ötztürk 2 Jahre später in der 4.Liga , Hauptsache sein Berater kassiert schön mit !
(13.05.2016, 16:37)psychotron schrieb: Sagt wer?

Stand mal im Boulevard teil
Na das ist natürlich ne fundierte grundlage jemandem Charakterschwäche zu unterstellen! Und soweit ich das in Erinnerung habe ist es eher so, dass Krämer dabei eine wichtige Rolle spielt. Aber kein Versprechen, dass seine Verlängerung nur an der von Krämer hängt. Und selbst wenn, manchmal ändern sich Dinge halt und man bekommt Angebote mit denen man vorher nicht gerechnet hat. Also einfach mal bissel zurückhalten, bevor man solche Unterstellungen bringt!
War keine Unterstellung aber passt schon
(13.05.2016, 12:27)pfanni1979 schrieb: Hoffen wir mal das da nix dran ist. Denke mal 2.liga kommt viel zu früh aber da hatten wir ja schon andere Personen hier , die sich maßlos überschätzt jetzt durch Liga 3 schlagen.

Ich würde es an seiner Stelle auch versuchen. Daran ist nichts Verwerfliches.

Interessant und erstaunlich ist aber schon, wie wenige unserer Spieler in den letzten 10 Jahren den Sprung nach oben geschafft haben. Ich glaube, die kann man an einer Hand abzählen: Kumbela, Bunjaku, Oumari, Brückner. Sonst noch jemand?
Jonas Struß (18) aus den A-Junioren des FC Rot-Weiß rutscht in der kommenden Saison in den Profikader. Seit er vor drei Jahren von Hannover 96 kam, hat er eine beindruckende Entwicklung genommen und sich zuletzt für den Profikader empfohlen.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...rtrag.html
(14.05.2016, 10:07)Toshack schrieb: Ich würde es an seiner Stelle auch versuchen. Daran ist nichts Verwerfliches.

Interessant und erstaunlich ist aber schon, wie wenige unserer Spieler in den letzten 10 Jahren den Sprung nach oben geschafft haben. Ich glaube, die kann man an einer Hand abzählen: Kumbela, Bunjaku, Oumari, Brückner. Sonst noch jemand?

Orle, Kohlmann,Brunemann aber das waren auch alles Beißer. Schauen wir mal, ist halt der Lauf der Dinge.
Jonas Struß erhält Profivertrag beim RWE.
(14.05.2016, 10:13)pfanni1979 schrieb: Orle, Kohlmann,Brunemann aber das waren auch alles Beißer. Schauen wir mal, ist halt der Lauf der Dinge.

Du hast Recht. Ole und Kohlmann hatte ich vergessen. Kohlmann vergisst man - zu Unrecht - leicht. Brunne war ein paar Jahre bei Pauli und Union, aber so richtig durchgesetzt hat er sich nie.
(14.05.2016, 10:07)Toshack schrieb: Interessant und erstaunlich ist aber schon, wie wenige unserer Spieler in den letzten 10 Jahren den Sprung nach oben geschafft haben. Ich glaube, die kann man an einer Hand abzählen: Kumbela, Bunjaku, Oumari, Brückner. Sonst noch jemand?

ich denke cinaz, phil ofosu ayeh und möhwald kann man da auch locker noch einreihen. sind schon einige.
Morabit auch. Ich denke, es sind am Ende mehr Spieler, die es geschafft haben, als die, die es nicht geschafft haben. Malura hat auch ne Zeit lang zweite Liga gespielt.
Den Sprung nicht geschafft haben Thiago und Semmer. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Kevin Kahlert vom BAK wäre auch ein guter für die Abwehr ,10 Tore hat er ganz nebenbei auch geschossen !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste