Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Spielerberater bei Scott Kennedy --> Rainer Hörgl :)
Hörgl soll mal darauf achten, das er sich ausreichend ernährt. Selten einen Spieler gesehen als Abwehrspieler, der dermaßen hager, mager ist.....ich kann ihn mir beim besten Willen nicht als LV vorstellen...schon garnicht als IV....
Recht interessant, war er doch bis vor kurzem noch Sportdirektor bei Traunstein.
Und wieder zeigt sich, dass er immer noch seine Finger hier drin hat, sei es im Scouting der Spieler oder Spielbeobachtung (man muss ja nur mal schauen, wo die meisten Spieler zuletzt herkamen, aber das hab ich ja schon mal gesagt) und jetzt noch in der Vermittlung von Spielern. Ein gutes Netzwerk ist das A und O auch für TT, aber die Spieler die RH hat, bezweifel das die uns weiterhelfen, ähnlich einem Trübenbach. Aber lassen wir uns überraschen, *skepsis aus*
Was wollen wir eigentlich mit Herrn Bieber, einem weiteren Stürmer? Was wird aus Uzan und Szimayer?
Wir brauchen ja keine drei Angreifer neben Chipper, wenn wir ohnehin meist nur mit einer Spitze spielen.
@heathner - Bieber schon mal gesehen?
Der hat schon was. Eine Kante von 1,96m - und für diese Größe sehr beweglich, schnell, auch technisch gut, kopfballstark.
Hat damals Würzburg maßgeblich mit in Liga 3 geschossen.
Ich denke - entweder beißen sich Uzan und Szimayer durch - oder einer von beiden geht oder Krämer will eventuell wieder öfter 4-4-2 spielen?
Fände es sehr gut, wenn wir nochmal einen anderen Stürmertyp verpflichten, der Kammlott etwas entlasten kann. Uzan und Szimayer haben gute Ansätze gezeigt, aber da muss nochmal ein Schub kommen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
vor allem kopfballstark. außer möckel ist da ja wenig oder war in letzter zeit wenig potential vorhanden.
Ja sagt mir was...ich meinte damit eigentlich eher, dass wir dann ein gewisses Überangebot an Stürmern hätten. Da wird dem ein oder anderen sicher noch nahe gelegt, sich anderweitig umzusehen.
http://www.transfermarkt.de/bielefelds-b...ews/234786
Lt. Herrn Traub auf der PK könnte sich bis bzw am/kurz nach dem Kiel-Spiel entscheiden, wer nun noch bleibt und wer uns verlässt. Ich hoffe sehr auf Aydin, bei Laurito und Menz wäre ich nicht soooo traurig, wenn sie gehen würden. Beide sind zwar gute und erfahrene Spieler, aber leider schwanken die Leistungen doch sehr. Schön war auch Krämers Aussage, er hofft, dass Juri Judt noch einen (körperlich) größeren Bruder hat, den man verpflichten kann zwinker
Ich könnte mir auch vorstellen dass Laurito erst noch abwarten möchte wer denn so aufsteigt...
Sollte Laurito gehen, verorte ich ihn eher zurück in Regensburg.
Denke auch, das er das wohl abwarten wird, ob sie es schaffen.

@clara - wäre schön, wenn er Gandalfs Zauberstab hätte und seine "Hobbits" strecken könnte.
Die Avisierung von Bieber aus Würzburg sehe ich ein wenig unter diesem Punkt. Mehr körperliche Größe in der Mannschaft.
Aus dem Transfer-Ticker von liga3-online

Zitat:14:01  Uhr - Bericht: Zukunft von Burdenski, Uzan, Szimayer und Kadric in Erfurt ungewiss

Ob Rot-Weiß Erfurt mit Fabian Burdenski (1 Einsatz, Vertrag bis 2016), Tugay Uzan (22, 2017), Sebastian Szimayer (26. 2017) und Amer Kadric (3, 2016) in die neue Saison geht, ist laut der "Bild-Zeitung" ungewiss. Ausgeschlossen sind die Abgänge vor allem deswegen nicht, weil Erfurt den Kader ausdünnen will.
Ein Stürmer muss bestimmt gehen wenn bieber kommt...bestimmt dann auch eher szimayer. Kadric soll doch verliehen werden und burdenski bitte weg denn der kann Juri bestimmt nicht ersetzen
Über Burdenski kann man sich rein sportlich überhaupt kein Bild machen. Einmal habe ich ihn gesehen in Chemnitz für 20 Minuten?? Da passte er sich dem allgemeinen Niveau an.Ansonsten war er ja nur abwesend. Aber solche Sachen wie der ungeklärte Unfall - geht eigentlich nicht für einen professionellen Spieler.
Kadric würde ich ausleihen. Ich denke immer noch, das der Junge noch etwas Zeit braucht.
Alle beide Stürmer - glaube ich nicht, auch wenn Bieber kommen sollte. Da sehe ich Uzan etwas besser wie Szimayer.
Denke mal, 3 Stürmer brauchst Du schon im Kader.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.977 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste