Das "Netz" vergisst nie . Siehe Sportfoto des Jahres !
Ein "Typ" hört auf - alles Gute !
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Das "Netz" vergisst nie . Siehe Sportfoto des Jahres !
Schade, Juri .. deine zukunftsorientierte Entscheidung kann man verstehen!
Zitat:Probespieler am Steigerwald https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt/?fref=nf
Zitat: René Twardzik genaustens beobachtet
Wenn er da genauso gut beobachtet, wie er unsere aktuellen Torhüter weiter entwicklet hat, na dann ....
05.04.2016, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2016, 13:11 von ronry.)
Aha - vom polnischen Zweitligisten Sosnowiec ausgeliehen in die vierte polnische Liga ( ist dort die fünfte Spielklasse /dürfte etwa unserer Oberliga/Verbandsliga entsprechen) an RKS Grodziec in Schlesien für eine Saison bis 30.06.2016.
Ich sehe auch keine Berufungen in die polnischen Jugendauswahlmannschaften. Da habe ich aber auch jetzt sehr lange suchen müssen -halb russisch, halb polnisch....ist anstrengend...
von mir aus können sie solche jungs ja gern mal testen. dann sollte man aber die übertriebene Beschreibung "aufstrebendes Nachwuchstalent" lassen. das ist albern. wenn der junge den oben beschriebenen sportlichen werdegang hat...
ich würde mir auch eher nen erfahrenen Torwart wünschen. ich habe nicht das gefühl dass es klewin gut tat unangefochtene nummer 1 zu sein. Ein Orlishausen war hier auch nicht immer unumstritten und saß phasenweise auch auf der bank. hat sich dann aber immer wieder durchgesetzt gegen die starke konkurenz und sich dann somit auch weiterentwickelt.
Kleine Ergänzung zu ronry: In dieser Saison spielte er 15/19 Spiele. Meine Meinung: Testen kostet nichts (nicht viel).
(05.04.2016, 13:56)Tonynho schrieb: von mir aus können sie solche jungs ja gern mal testen. dann sollte man aber die übertriebene Beschreibung "aufstrebendes Nachwuchstalent" lassen. das ist albern. wenn der junge den oben beschriebenen sportlichen werdegang hat... Eben - wegen dieser auch meiner Auffassung nach übertriebenen Formulierung habe ich so geantwortet. @guerti - jepp, testen kostet nichts. Ein neuer "Orle" ( der auch aus Liga 5 kam ) wäre kein Problem.
Wobei jemand, der sich ein bisschen mit dem polnischen Nachwuchs auskennt, meint, er wäre wirklich ein talentierter Keeper, der nur deswegen in die 4. Liga ging, weil Grodziec wohl in der Nähe seiner Heimat liegt und er dort Spielpraxis bekam, statt auf der Bank/Tribüne zu sitzen.
Warten wir es mal ab... (29.03.2016, 13:08)barfly schrieb: Zafer Senel ist bei uns zum Probetraining. Was ist denn nun aus dem Burschen geworden? Ja oder nein oder vielleicht? (02.04.2016, 10:33)Falk schrieb: Tippe mal, er hätte eh keinen neuen Vertrag bekommen. Meinste wirklich? Er ist einer von den Grasfressern - neben Möckel - und eigentlich inzwischen unentbehrlich. Ich bedaure seinen Weggang. Ein echter Verlust.
@annaka - bei den Personalien Zafer Senel und Adrian Czaplak habe ich persönlich einen ganz anderen Hintergedanken und deswegen wird man vorläufig auch sicher nichts hören, ob was aus den Jungs wird.....Stichwort Liga 4......
Das ist durchaus möglich. Oder der Berater hat den einen oder anderen Kontakt zu RWE und das Probetraining ist eine Art "Gefälligkeit". Wäre nicht das erste Mal, denkt mal an den Kreisligastürmer aus Paderborn...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |