(01.02.2016, 12:48)Guerti schrieb: Den darf ein Torwart auch mal aus der Luft pflücken.
Hier muss ich Dir klar widersprechen - auch aus eigenen langjährigen Spielerfahrungen.
Den hälst Du als Torwart nicht - schau Dir mal die Bilder genau an, wo der Kopfball von Cello einschlägt. Selbst wenn Du Dich richtig lang machst - zumal der noch gegen die Laufrichtung des Torwartes geköpft war - kriegst Du den nicht mehr. Das war einfach klasse gemacht von Cello.
Die Fehlerkette zum Tor ist eine ganz andere - zugelassene Flanke von der linken Seite - absolut fehlende Abstimmung und falsches Stellungsspiel in der IV. Normalerweise darf Cello überhaupt so zum Kopfball kommen-
Zitat:Wenn man sieht, was Laurito hier gezeigt hat, als er hergekommen ist und das mit dem vergleicht, was er derzeit anbietet, frage ich mich, warum er der erste Spieler sein soll, der seinen Vertrag bei uns verlängern soll.
Andre ist seit längerem für mich ein Rätsel. ich habe manchmal das gefühl, das er in der Mannschaft ein Außenseiter ist und irgendwie nicht so richtig mit sich selbst klar kommt. Als Regensburg damals aufstieg in Liga 2, wurde Laurito zu dem besten Innenverteidiger in Liga 3 damals gekürt und allerorten so bewertet. Er ist meilenweit davon entfernt.
Ich weiß nicht - manchmal macht er auf mich den Eindruck von zuviel Selbstzweifel.
Vielleicht ist es auch etwas Privates - irgendwo letztes jahr fiel mir mal auf, das Frau und Kind einen längeren Zeitraum nicht zu den Spielen da waren, dann aber wieder immer dabei waren. Wäre eine Vemutung - ob es so ist, weiß ich nicht.