Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Den darf ein Torwart auch mal aus der Luft pflücken.

Wenn man sieht, was Laurito hier gezeigt hat, als er hergekommen ist und das mit dem vergleicht, was er derzeit anbietet, frage ich mich, warum er der erste Spieler sein soll, der seinen Vertrag bei uns verlängern soll.
Ja am Timing und in der Abstimmung fehlt es auch in der IV! Wir bekommen immer einfache Tore per Kopf eingeschenkt! z.b zuletzt durch Schindler, Testroet und Cello
(01.02.2016, 12:48)Guerti schrieb: Den darf ein Torwart auch mal aus der Luft pflücken.

Hier muss ich Dir klar widersprechen - auch aus eigenen langjährigen Spielerfahrungen.
Den hälst Du als Torwart nicht - schau Dir mal die Bilder genau an, wo der Kopfball von Cello einschlägt. Selbst wenn Du Dich richtig lang machst - zumal der noch gegen die Laufrichtung des Torwartes geköpft war - kriegst Du den nicht mehr. Das war einfach klasse gemacht von Cello.
Die Fehlerkette zum Tor ist eine ganz andere - zugelassene Flanke von der linken Seite - absolut fehlende Abstimmung und falsches Stellungsspiel in der IV. Normalerweise darf Cello überhaupt so zum Kopfball kommen-

Zitat:Wenn man sieht, was Laurito hier gezeigt hat, als er hergekommen ist und das mit dem vergleicht, was er derzeit anbietet, frage ich mich, warum er der erste Spieler sein soll, der seinen Vertrag bei uns verlängern soll.

Andre ist seit längerem für mich ein Rätsel. ich habe manchmal das gefühl, das er in der Mannschaft ein Außenseiter ist und irgendwie nicht so richtig mit sich selbst klar kommt. Als Regensburg damals aufstieg in Liga 2, wurde Laurito zu dem besten Innenverteidiger in Liga 3 damals gekürt und allerorten so bewertet. Er ist meilenweit davon entfernt.
Ich weiß nicht - manchmal macht er auf mich den Eindruck von zuviel Selbstzweifel.
Vielleicht ist es auch etwas Privates - irgendwo letztes jahr fiel mir mal auf, das Frau und Kind einen längeren Zeitraum nicht zu den Spielen da waren, dann aber wieder immer dabei waren. Wäre eine Vemutung - ob es so ist, weiß ich nicht.
Meine Hoffnung ist Möcki, ganz ehrlich. Ich weiß, nach so langer Zeit ohne Spiel ...
Möcki und Erb bzw. auch Nicolaou . Lauri in der derzeitigen Verfassung ist einfach nur ein Risiko.
Ja möglicherweise ist es einfach ne Kopfsache bei Laurito. Denn gut Fußball spielen kannst du nur wenn der Kopf frei ist!
is ja auch sh.ice egal. er hat sich ordentlich verabschiedet und gut ist. was andere spieler sagen oder auch nicht, weis auch keiner...

groß chancen hier im verein hab auch ich ihm nicht eingeräumt, lassen wir uns mal überraschen ob sich jetzt noch was tut
zu Bichler... bei tm.de schrieb ein User, dass Eichi und er beim Chinesen saßen und "abgestunken" haben. Das gewöhnliche Gerede ausscheidender Mitarbeiter.

Ich finde es für beide schade: gute Ansätze, auch mal frischer Wind nach Einwechslungen. Trotzdem kamen sie nie zum Zug. Bei Göbel und Baumgarten haben wir gesagt: Die haben kein Vertrauen bekommen, bei den beiden heißt es "sie haben nie überzeugt".

Hoffen wir mal, dass die mangelnden Einsatzzeiten kein Fehler waren.
Ich denke, dass die Entscheidungen der Vertragsauflösungen für Bichler und Eichmeier beiderseits der richtige Schritt sind. Sollen sie ihren Weg in Elversberg gehen, verletzungsfrei und erfolgreich.
Naja, und was die beiden über RWE gesagt haben sollen usw. - da fällt mir spontan der Song der Ärzte ein "Lass die Leute reden".
Laut http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/ werden keine Spieler mehr verpflichtet!
Kurz vor Toresschluß wurde noch Otis Breustedt verabschiedet - er wechselt in die RL Nord zum Lüneburger SK.
Bohne muss ja dann einiges verdienen.:-)
Mag sein....das man da ein paar Gehälter mit umlegt.
Für die Spieler selbst - Eichmeier, Bichler, Breustedt - ist es die Chance auf mehr Praxis und wieder auf sich aufmerksam machen.
Wird ja ganz schön ausgemistet. Hoffentlich meldet man die U23 Ende der Saison auch ab.
Chancen vor allem für unsere derzeitigen II. Mannschafts und A-Jugendspieler.
so ein blödsinn schon wieder. die 2.mannschaft bleibt bestehen. kapiert das doch endlich mal. wurde doch auch schon oft genug vom verein gesagt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.006 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste