Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
dann sage ich mal herzlich willkommen und schön verletzungsfrei bleiben
@papa :-) alles gut
Schön, dass er da ist. Nun kann er in unserem Trikot beweisen, was er noch drauf hat. Lob an die Vereinsführung, den Weg für diese Verpflichtung freigemacht zu haben.
By the way- was macht eigentlich Bunjaku Lachen5
Sind wohl einige Kiebitze heute beim Abschlusstraining am Start ?
Ein paar. Bohne jetzr unten auf dem Hauptplatz um Standard/Ecken zu trainieren.
Richtig erkannt.. war exklusiv dabei!
Es ist zwar noch keine offizielle Nachricht raus, aber ich schließe mich optimistisch an - willkommen  Daniel Brückner RWE !
Der will den doch jetzt nicht ernsthaft morgen auflaufen lassen ?
Das wäre ja der Kracher schlechthin
(29.01.2016, 12:44)Papa schrieb: Also Sven Driesel, man sieht es deutlich. :D

Lasst uns einen Spendenaufruf initiieren. Damit wir Viva ein neues Handy mit gescheiter Kamera kaufen können. Lachen5
(29.01.2016, 13:07)Papa schrieb: Der will den doch jetzt nicht ernsthaft morgen auflaufen lassen ?
Das wäre ja der Kracher schlechthin

na für 20 Minuten könnte es reichen. Lachen7
Nun habe ich keine Zweifel am Klassenerhalt!!!
Dann mal los ... S7 wäre cool.

Liebe Grüße von Bohne an die COMMUNITY; ich freue mich wie ein "kleines Kind".
(29.01.2016, 13:25)Ritter schrieb: Nun habe ich keine Zweifel am Klassenerhalt!!!

Das garantierst Du uns????... Pfeifen
Das ich keine Zweifel habe? Das kann ich dir garantieren. Lachen7 Winken1
Und den Klassenerhalt auch. Was der Präsident kann........... Wenn nicht bekommst du ein Bier von mir. Winken1
Platz 4 ist das Ziel. *jawollo*

und wenn wir die Klasse nicht halten, will auch keiner mehr Bier.
(29.01.2016, 13:25)Viva Erfordia schrieb: Dann mal los ... S7 wäre cool.

Liebe Grüße von Bohne an die COMMUNITY;  ich freue mich wie ein "kleines Kind".

Der soll sich hier jetzt endlich mal anmelden Lachen5

Bohne wieder im rot-weißen Leibchen.
Daran habe ich nicht mehr geglaubt, seitdem er vor einigen Jahren, als er mit Paderborn hier gespielt hat, nach dem Spiel mit diversen Bierbechern beworfen worden ist. Die Bierbecher waren alle nicht leer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste