11.01.2016, 16:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2016, 18:42 von Viva Erfordia.)
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Beim SCP will ihn keiner und in Aue auch nicht. Entweder hört er auf oder er nimmt was er bekommt.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
11.01.2016, 16:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2016, 18:42 von Viva Erfordia.)
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Beim SCP will ihn keiner und in Aue auch nicht. Entweder hört er auf oder er nimmt was er bekommt.
(11.01.2016, 16:49)Michél@RWE schrieb: Also spielen wir warscheinlich schon keine rolle mehr... Naja, Aue hat das Angebot zurück gezogen, weil der Berater das Auer Angebot nicht angemessen zu schätzen wusste und es als zu schlecht abstempelte. Brückner wird ihn nach dem Auer Rückzug kräftig in den Hintern getreten haben, weil es vermutlich trotzdem noch wesentlich besser dotiert ist, als das vom RWE. Aber wer weiß, ob sich Aue die Blöße gibt, die Verhandlungen jetzt doch noch mal aufzunehmen. Zumal sie 3 Linksverteidiger haben und gestern erst Köppke verpflichteten.
Dotchev und Brückner's Berater wollen sich wohl im Trainingslager nochmal zusammen setzen...
Der wartet auf einen letzten dicken vertrag. Wenn da mal was auch china oder sonst wo kommt ist brückner der erste der da unterschreibt.
Im anderen Erfurt Forum ist der Name Dennis Mast (von Bielefeld) gefallen
Brückner ist wohl laut Aue-Präsident Leonhardt doch kein Thema mehr in Aue..
Man darf gespannt sein...
Laut Liga3-online.de ist rwe an keiner verpflichtung von dennis mast interessiert
Quelle Liga3-online.de transferticker
12.01.2016, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016, 17:58 von Viva Erfordia.)
Stimmt @rweboyausbayern; wie bereits gestern 5 Beiträge über dir erwähnt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |