Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
...glaub mir, die hat er.
Ist nur b**d das es nicht ausreicht!
Ich würde eher für solche Typen plätieren. Viel Erfahrung, triebelstark und kann gute Pässe spielen. Vorausgesetzt er ist so fit das er uns sofort weiterhilft.

http://www.transfermarkt.de/mimoun-azaou...ieler/1749
...Problem ist ja, es würde einer Degradierung von Traub gleich kommen , wenn R.R. jetzt sein eigenes Ding durchziehen würde.
Wie war das eigentlich damals? Wurde Traub , als er schon einmal Sportmanager war, damals abgesetzt oder ist der Vertrag als Manager einfach ausgelaufen. Damals war die Transferpolitik ja auch schon ziemlich schief gegangen...

Über die 10 Jahre hat er sicherlich genügend Kontakte zu diversen Spielerberatern sammeln können...
Azaouagh hatte ich auch erst im Blick! Wird aber nicht bezahlbar sein
Machen wir uns nix vor - die, die wir bräuchten, die sind vom Markt oder wir können sie uns nicht leisten und die, die wir uns leisten können und die noch zu haben sind, das werden nicht die sein, die uns sofort helfen...
Mir fehlen die "Caillas", die man uns vor der Saison versprochen (ja, für mich war es ein Versprechen von Rombach in der Presse) hat, auch wenn ich die Person Caillas als menschliches Ar.schloch ansehe - es fehlen die erfahrenen Spieler, die Spieler, die mal "vorneweg" gehen können!!
Die mal ein Zeichen setzen!!
Wie gesagt, gestern hatte ich schon zu @Papa gesagt, das sieht da unten aus, als spiele eine A-Jugendmannschaft gegen eine gestandene 1.Mannschaft...
Talente gut uns schön - aber NUR mit Talenten wird das nix...
R.R hat doch selber schon gesagt das er sich nicht ins sportliche einmischt sondern nur in die finanzen. also warum sollte er was eigenes durchziehen?
(23.08.2015, 13:31)erfurter110287 schrieb: R.R hat doch selber schon gesagt das er sich nicht ins sportliche einmischt sondern nur in die finanzen. also warum sollte er was eigenes durchziehen?

Wann hat er das gesagt???
Da hast du sicherlich ein Interview von vor 2-3 Jahren gesehen/gelesen - und selbst da war das schon Käse...
Ende letzter Saison hat er jedenfalls sinngemäß gesagt, dass er sich zu spät ins sportliche reingehängt hat...

Genau DAS werfe ich Rombach vor : Er verzichtet auf Leute, die es könnten; stattdessen will er es entweder selber oder mit Leuten machen, die ihm nach dem Mund reden und es meiner Meinung nach nicht drauf haben...
Früher war Leitensdorfer der dumme jetzt ist es R.R. , es wird immer einen oder mehrere Prügelknaben im Verein geben , jedenfalls für ein paar bestimmte User hier , denn manchen kann man es nie recht machen !!
Bitte nicht jeden Post, der einem nicht paßt oder dessen Meinung man nicht vertritt, aus dem Zusammenhang reißen!!
So funktioniert ein Forum - einer schreibt seine Meinung und der andere seine - wo ist dein Problem???
Was hab ich deiner Meinung nach falsches gesagt???
Versuch mal darauf einzugehen und Gegenargumente zu bringen, als alles, was dir nicht paßt, gleich wieder sinnfrei polemisch in die Schmuddelecke zu stellen!!
Und bitte nicht wieder mir der "ohne-Rombach-gäbe-es-den-RWE-gar-nicht-mehr"-Leier kommen - die hilft uns aktuell keinen Meter weiter!!
nun zur Zeit ist es im Forum so:
A schreibt Meinung
dann B
dann schreibt mal wieder A
dann C
A hat seine Meinung zu ergänzen
dann D
A ist sauer das nicht alle seiner Meinung sind
dann E mit Meinung die der Meinung von A entspricht
A wiederholt seine Meinung und ist sauer das seine Meinung nicht als Schlusspunkt steht!
F schreibt seine Meinung
A schreibt seine Meinung in GROSSBUCHSTABEN!
...
usw

ps. Entschuldigung das dieses inhaltlose Text genau hier gepostet wurde.
Darf auch gern verschoben werden... wohin es am besten passt

Wir brauchen aus meiner Sicht einen schnellen Aussen,
 der nach einen Sprint noch eine halbwegs genaue Flanke schlagen kann.
Ab und zu sollte er auch für Torgefahr sorgen!

Den Rest muss der Trainer entwickeln und bilden aus dem vorhandenen Material.
Er hat dazu nicht unendlich Zeit ... nach dem 11 Spieltag werde ich die Zielführung hinterfragen.

Bis dahin beobachte ich und fordere oder hinterfrage erstmal nichts.
Ich meine ..unser Trainer holt momentan fast das Optimum heraus mehr ist leider im Moment nicht machbar ...und genau deshshalb brauchen wir noch Verstärkungen ..und wie vom Verein richtig erkannt ..im Mittelfeld...und da auf allen offensiven Positionen ...tut mir leid das sagen zu müssen..aber Bichler und Eichmeier haben bis jetzt kein Format für Liga 3 ....und was machen wir wenn Tyralla ausfällt ...? Winken1 Lachen7
@Hendrix: Das analysiert die momentane Situation aus meiner Sicht treffend und bringt es auf den Punkt.
Den Unterschied hat man bei Aydin gesehen ..habe nicht verstanden wieso er nicht von Anfang an spielte ...???  Lachen7
Für Aydin kam nach seiner Schulterverletzung ein Einsatz von Anfang zu früh. Und ganz ehrlich, ein Tyrala in seiner jetzigen Form ist locker zu ersetzen.

Da kommt ja gar nichts seit Saisonbeginn! Für mich mit die größte Enttäuschung bisher..dachte das Kapitänsamt gibt ihm weiteren Auftrieb aber eher scheint es ihn zu lähmen!

Und wir brauchen einen Tyrala in guter Form..ansonsten sind wir hoffnungslos verloren!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste