Ich kann dieses Gejammere nicht mehr hören das wir kein Geld für Neuzugänge haben.An dieser Misere ist immer die Mannschaft dran schuld die im Jahr zuvor durch eine miese Berufseinstellung jedes Jahr den Thüringenpokal vergeigen und somit Geld links liegen lassen das wir so dringend benötigen um unser Team adäquat zu verstärken
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
..gibt es eigentlich aktuell eine Kooperation mit einem Buli Verein?
Früher hatten wir doch einmal eine Beziehung zu Eintracht Frankfurt. Daraus ist aber anscheinend nicht viel geworden. Eigentlich schade. (18.08.2015, 13:57)Papa schrieb: Auch Leihspieler erhalten monatlich einen Gehaltsscheck und zwar von dem Verein, der ihn ausleiht. Es gab und gibt Ausnahmen, wo der ausleihende Verein das Gehalt oder zumindest einen Teil davon bezahlt. Aber das sind Ausnahmen. Keine Ahnung wo du das wieder her hast, aber so wie ich Leihgeschäfte kenne geht es meistens darum, Spielern aus Verein A bei Verein B Spielpraxis zu geben - sein Vertrag bei Verein A läuft weiter; inkl. Gehaltszahlung. Der Verein B übernimmt max. Unkosten wie Hotelspesen, Reisespesen etc. ... Worin sollte sonst der Sinn eine Ausleihe verstehen??? @Auswärtssieg; ich glaube, mit Bremen gab es auch mal eine Übereinkunft...
Aik, nicht Dein Ernst, dass Du wirklich glaubst, dass ein Leihspieler vom abgebenden Verein weiter bezahlt wird. Das würde zum Beispiel bedeuten, dass Aue den Wiegel in seinem ersten Jahr bei uns weiter finanziert hat (round about 100 K inclusive. Der Sozialbeiträge usw) um ihn dann ablösefrei an uns abzugeben. Denk mal drüber nach... . Eine Ausnahme wird der Leihspieler von RBL gewesen sein, weil dessen Gehalt wir uns niemals hätten leisten können aber auch da werden wir sicher ein wenig Kohle zugeschossen haben.
@ Auswärtssieg
wann war den das? da kann ich mich garnicht dran erinnern.
Laut liga3online.de werden die beiden Probespieler Riedel und Stieber nicht verpflichtet, da wir nicht das nötige Kleingeld haben...das wiederum stand wohl in der b**d!
Wie hohl ist das bitte? Wir laden immer Probespieler ein um dann festzustellen das wir ja kein Geld haben! Ja nee ist klar!!! Da kann man echt nur mit dem Kopfschütteln und sich immer wieder herzlich bedanken für diese positiven Berichterstattungen! Drecksverein!
18.08.2015, 19:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2015, 19:27 von stroh.)
Die Vorstellungen der Spieler und die des Vereins müssen aber auch ein wenig zusammen passen. Meinst du nicht auch ?
(18.08.2015, 19:11)Papa schrieb: Aik, nicht Dein Ernst, dass Du wirklich glaubst, dass ein Leihspieler vom abgebenden Verein weiter bezahlt wird. Das würde zum Beispiel bedeuten, dass Aue den Wiegel in seinem ersten Jahr bei uns weiter finanziert hat (round about 100 K inclusive. Der Sozialbeiträge usw) um ihn dann ablösefrei an uns abzugeben. Denk mal drüber nach... . Eine Ausnahme wird der Leihspieler von RBL gewesen sein, weil dessen Gehalt wir uns niemals hätten leisten können aber auch da werden wir sicher ein wenig Kohle zugeschossen haben.Glaub halt was du willst... Dein Beispiel zu Wiegel - glaubst du ernsthaft, wir hätten ihn uns leisten können?? Egal; wie gesagt - glaub was du willst; wird schon so sein - so hast du deinen Willen, wir unseren Frieden und ich meine Ruhe... Zitat:Ab morgen, bis einschließlich Donnerstag, weilt ein weiterer Probespieler beim Training des FC Rot-Weiß Erfurt. Gianluca Korte, 24 Jahre, Linksfuß, Position: linkes Mittelfeld, derzeit vereinslos, spielt vor, damit das Trainerteam und der Manager sich einen Eindruck von ihm verschaffen können, ob er dem Profiteam ggfs weiterhelfen kann. Quelle
Profil von Gianluca Korte auf Transfermarkt
Spielte zuletzt bei Eintracht Braunschweig, davor in Aalen. 18 Einsätze (zwei Tore) in der 2. Bundesliga. Links bräuchten wir auf jeden Fall eine Verstärkung.
is ja witzig, den namen hab ich gestern hier schon reingeschrieben, mit der frage ob ihn jemand beurteilen kann.
mal sehen vielleicht wird's ja was
also wer der b**d noch glaubt ist selber schuld. die erzählen doch schon seit makarenko das keine kohle mehr da ist. also lasst die doch labern. und das liga 3... das immer aufschnappt ist auch nix neues.
@aik da muss ich dem @papa aber recht geben. bei leihspieler wird entweder das komplette gehalt übernommen oder nur ein teil. das is aber schon immer gang und gebe so. bei korte lass ich mich echt gern überraschen. der verein wird sich aber auch ehrlich gesagt nicht zum obst machen und spieler zur probe holen um dann zu sagen wir können ihn uns nicht leisten. (18.08.2015, 19:42)Manu aus ARN schrieb: Korte wäre schon eine mehr als ordentliche Verpflichtung Korte ist bei einigen Vereinen im Probetraining durchgefallen, Dynamo u.a...hätte mir da andere Namen gewünscht denn glaub nicht das der uns helfen kann. Eh wieder auf mich losgepostet wird, lassen wir uns überraschen ob er unsere Trainer und TT überzeugen kann |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste