Das hat mit Überraschung nix zu tun. Rot-Weiß ist garnicht in der finanziellen Position einen fünfstelligen Betrag (letzte Saison waren es ja 25000 €, die aufgrund Strafen an den DFB gingen) solche "Positionen" im Plan zu berücksichtigen. Traurig ist nur, dass man das noch extra erwähnen muss
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(29.07.2015, 13:52)Michél@RWE schrieb: Ganz einfach...tyrala darf halt nicht ausfallen. Mit der pyro Aktion und der damit verbundenen Strafe wird jetzt denk ich mal das Thema Neuverpflichtungen sowieso durch sein.... Naja, man kanns übertreiben... Hier werden Dinge dramatisiert, die längst als "normal" anzusehen sind und andere Sachen, über die man mal mit "offenen Augen" nachdenken sollte, schlichtweg ignoriert... Meines Wissens sind die ausgesprochenen Strafen nicht sofort fällig. Von daher hat so eine Strafe eigentlich keine Berechtigung im Zusammenhang mit Neuverpflichtungen gesehen zu werden. Ansonsten...
@Aik
Die Strafen werden automatisch mit dem TV-Geld verrechnet. Das wird in 4Ratwn gezahlt. Insofern hast Du recht. Aber am Ende kriegst Du weniger Kohle, als Du geplant hast.
Es ist vollbracht!!!!!
Unser Talent von RSC Anderlecht Lukasz Plonowski unterschreibt seinen ersten Vertrag in Deutschland beim FC Rot -Weiss Erfurt. Es war ein hartes Stück Arbeit für den jungen Spieler alle Formalitäten zwecks eines Auslandstransfers zu klären. Aber jetzt ist es geschafft und wir freuen uns sehr das es geklappt hat. Ein Dank geht auch an Herrn Traub (Sportdirektor) und Jan Schäfer (Jugendkoordinator)die nie die Nerven verloren haben. Jetzt Lukasz heißt es Arbeiten um alle Deine Ziele zu erreichen. 90 Minutes ist an Deiner Seite und wir freuen uns sehr das wir gemeinsam diesen Weg gehen. Quelle: https://www.facebook.com/164558223621693...34/?type=1
13.08.2015, 07:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015, 07:39 von ronry.)
Plonowski geht erst einmal in die U19. Aber schon stark, den Jungen zu bekommen. Belgische Vereine haben erfahrungsgemäß mit die besten Ausbildungszentren in Europa. Möchte echt wissen, wie Traub den nach Erfurt bekommen hat.....
Auszugsweise aus dem Interview der TA mit Torsten Traub vom 12.08.2015: Zitat:In rund zweieinhalb Wochen schließt das Transferfenster. Wird der FC Rot-Weiß noch einmal tätig? Quelle: TA 13.08.2015 Demnach wusste also Kornetzky seit ca Mitte April bereits, dass man nicht mehr mit ihm plant......
aber wo soll er denn bitte unterkommen? ich glaube nicht dass er für einen 3. oder 4 Ligisten interessant wäre. Dann glaub ich eher dass es sinnvoll wäre seinen Vertrag in einen Trainer, Betreuer oder Assistentenvertrag zu ändern. Da könnte er sich anderweitig nützlich machen
Vielleicht hat er ja Interesse bei Meuselwitz geweckt ...?....denn die brauchen definitiv noch einen guten Keeper...vor allem nach deren Torwart Leistung im letzten Spiel in Babelsberg !
Zitat:Aber schon stark, den Jungen zu bekommen...Möchte echt wissen, wie Traub den nach Erfurt bekommen hat..... Wenn das so ein tolles Talent wäre, wäre er nicht hier gelandet. Scheinbar ist man beim RSC der Meinung, dass aus ihm für den RSC nichts brauchbares wird, weshalb sie ihn problemlos abgeben. Um diese Spieler an Vereine heranzutragen gibt es Spielervermittler. Wie gut er ist werden wir sehen.
Wenn man sich mal mit Jeff seiner Karriere beschäftigt, muss man feststellen, dass er eigentlich immer nur dann Stammspieler war und eingesetzt wurde , wenn die Vereine oder Zweitmannschaften auf RL- oder OL-Ebene spielten.
Von 2004 bis 2011 war Kornetzky als junger Torwart bei seiner ersten richtigen Profistation KSC - gespielt hat er in der 1.Bundesliga und 2.Bundesliga in diesen Jahren beim KSC ganze 19 Spiele in 7 Jahren in der ersten Mannschaft. An seine ersten Bundesligaeinsätze kann ich mich noch gut erinnern - sie waren für Jeff nicht wirklich glücklich. Er hat dann für den KSC II in denselben Jahren noch 82 Spiele gemacht - in der RL Süd bzw später Südwest und der OL Baden-Württemberg. Dann ging er 2011 für ein halbes Jahr in Liga 3 nach Sandhausen für die Rückrunde - und spielte wieder nur 6 Spiele, danach war er nicht mal mehr im Kader. Dann arbeitslos, der SC Idar-Oberstein holte ihn in die RL West für ein 3/4-Jahr - mit 23 Spielen spielte er die Saison zu Ende und durfte gehen. Dann zurück in seiner elsässischen Hemat beim SC Schiltigheim in der 5.Liga Frankreichs. 2013 holte ihn - zu meiner großen Verwunderung - RWE. Ich war damals schon überrascht, wie man auf Kornetzky gekommen ist. Hier kommt er auf 1 Drittligaspiel und 20 OL-Spiele in 2 Jahren. Jeff ist menschlich sicher eine tolle Bereicherung jeder Mannschaft und verhält sich absolut fair. Die Frage steht/stand wohl im Raum - kann er ernsthaft Konkurrent für jemanden sein? Sieht man seine Karriere, sage ich - nein. @tonynho - sehe ich auch so. Genau das wird sein Problem sein, unterzukommen. Auch aus seiner Karriere heraus. er war immer nur der Ergänzungsspieler - in 11 Jahren Karriere ganze 149 Spiele gespielt. Das ist nicht wirklich viel.... (13.08.2015, 09:35)MichaelB schrieb: Wenn das so ein tolles Talent wäre, wäre er nicht hier gelandet. Scheinbar ist man beim RSC der Meinung, dass aus ihm für den RSC nichts brauchbares wird, weshalb sie ihn problemlos abgeben. Um diese Spieler an Vereine heranzutragen gibt es Spielervermittler. Wie gut er ist werden wir sehen. Schon klar, wenn er in Erfurt landet, kann er ja garnicht gut sein...
Ach Papa... Du weißt wie es gemeint ist und trotzdem mußt Du so einen Bolzen raushauen. Schade...
ja na ehrlich gesagt muss ich @papa aber auch mal recht geben. statt sich zu freuen einen spieler vom rsc zu bekommen und ihm ne chance zu geben, wird gleich wieder gemeckert wie toll er doch sein muss...
so viel zum shice umfeld... manche gedankengänge sollte man sich einfach besser sparen oder besser hier nicht schreiben |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste