Der Transfermarkt ist noch lang geöffnet, manche Spieler die jetzt merken das sie keine Chance haben in ihrem team wären dann alternativen wenn sie bezahlbar sind und bis dahin vielleicht eine Einigung mit Jeff durch ist
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
mal ganz davon abgesehen glaube ich nicht dass eine Weiterbeschäftigung von Jeff den Etat sprengt. Für nen Ergänzungsspieler in der Offnsive wirds schon noch reichen. Und so schlecht waren unsere Jungs am Freitag auch nicht. Da sind wir in Auswärtspielen in den letzten Jahren schon viel schlechter aufgetreten.
(27.07.2015, 15:34)Arokh schrieb: das würde mich auch interessieren. 1. Von einem Kracher hat nach Beendigung der Saison hat mal Herr Traub gesprochen. 2. Hat der Fußballgott eine ähnliche Aussage mit Antritt seine Trainerzeit getätigt. 3. Finde ich Eure Nachfrage daneben. Es geht eher darum wer übernimmt mal die Rolle von Tyrala bei einem Ausfall öder schlechter Form. Quo vadis RWE
also der chipper wird dann wohl die binde übernehmen wenn basti ausfällt :-P
29.07.2015, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2015, 13:12 von Viva Erfordia.)
(29.07.2015, 10:46)erfurter110287 schrieb: Direktzitat gelöscht vom Forenteam Ne, so hab ich das nicht gemeint. Sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe! Das was ich meine, ist mehr die Spielgestalterrolle im Mittelfeld und das suaber Passspiel. Da gibt es zur Zeit keinen zweiten der so spielen kann. Quo vadis RWE
Ist allerdings auch die Frage ob sich ein Verein wie RWE einen "zweiten" Tyrala für die Bank halten kann.
Das denke ich nämlich auch. Als Drittligist ist es einfach nicht möglich, gleichwertigen Ersatz für mehrere Leistungsträger anzustellen. Fällt die Achse Laurito, Tyrala und Kammlott zeitgleich aus, dann haben wir einfach ein qualitatives Problem. Das wird dann auch kaum kompensierbar sein.
blödsinn. dann bekommen die backups ihre chance. uzan sowie nicolau sind keine schlechten. für tyralla kann ich mir bergmann eher in der zentrale vorstellen.
dann können die sich auch zeigen
Es ging ja darum ob man sich einen zweiten Tyrala halten kann. Vom Format und von der Erfahrung her. Das glaube ich halt nicht. Logischerweise bekommen dann die Backups ihre Chance. Ich halte die von dir genannten Spieler auch für nicht schlecht. Sonst wären Sie ja nicht bei uns unter Vertrag
Ganz einfach...tyrala darf halt nicht ausfallen. Mit der pyro Aktion und der damit verbundenen Strafe wird jetzt denk ich mal das Thema Neuverpflichtungen sowieso durch sein....
Diese Strafen wegen Pyro etc. sind doch eh schon teilweise eingeplant...man weiß ja das man sich in schöner Regelmäßigkeit auf seine Anhänger verlassen kann!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste