Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(21.07.2015, 09:38)Napoli schrieb: ... weil er bei seinen Anschlägen oft warten muss bis die Angreifer in Position gelaufen sind.

Gab's Überlebende ? Lachen7
Domaschke ist verpflichtet.
Naja, jetzt ein paar Scheine für Klewin bekommen und alles wird gut. Nicht gleich wieder ernst nehmen und alles gleich wieder besser wissen wollen, nur Gedankenspiele !
Makarenko hat in Bayreuth unterschrieben.
(21.07.2015, 09:38)Napoli schrieb: In den jeweiligen Spieltagsbeigrägen und im Stadion war damals,, als die Saison noch lief viel Gemecker zu vernehmen. Also meist weil er bei seinen Anschlägen oft warten muss bis die Angreifer in Position gelaufen sind.

Hast du das Spiel heute gesehen?
Jugend forscht hat auch bei haching nicht hin gehauen
(24.07.2015, 23:36)pfanni1979 schrieb: Hast du das Spiel heute gesehen?

Leider, ja. Und leider nicht nur wegen der Abschläge. Als man noch nen Trainer hatte, hat die Mannschaft auch mal die sog. "Zweiten Bälle" geholt. Aber vielleicht wird es ja noch was mit unserem Trainertalent und er schafft es der Mannschafft endlich Beine zu machen.
also die frage kann ich nur wiederholen, hast du das richtige spiel gesehen oder 2.liga auf sky?
die ersten ansätze von preußer waren da! und zweite bälle hat man auch geholt. für torwarttraining ist preußer nicht zuständig zwinker
Ich habe da mal eine Frage!

Wer soll eigentlich mal die Rolle von Tyrala übernehmen wenn der mal ausfällt? Oder besser, wann kommt den mal der angekündikte "Kracher"?

Quo vadis RWE
wer hatte den bitte einen kracher angekündigt?
@ erfurter110287

sehe ich 100% wie du. wenn ich an das letzte Heimspiel gg Haching zurück denke war das ne andere Mannschaft. zumindest in der ersten Hälfte. Da hat das von Preußer eingeimpfte schnelle kurzpassspiel schon super geklappt. Etwas mehr Coolness vor dem Tor und wir gehen mit min. 2:0 in die Pause
(27.07.2015, 14:05)Tonynho schrieb: wer hatte den bitte einen kracher angekündigt?

das würde mich auch interessieren.
Wunschgedanke...gibts aber gegen Wiesbaden kein sieg dann bitte nochmal nachlegen im Mittelfeld! Abwehr sind wir gut aufgestell,3 stürmer reichen auch bei unserem System aber im Mittelfeld fehlt noch ein Spieler!
Wird aber nicht mehr viel auf dem Markt sein, was uns hilft und was bezahlbar ist...
(27.07.2015, 17:41)Aik schrieb: Wird aber nicht mehr viel auf dem Markt sein, was uns hilft und was bezahlbar ist...

Das ist doch schon Luxus, wenn man sich 4 Torhüter leisten kann. Da wird doch noch so ein billiger Mittelfeldspieler drin sein  Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste