Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ja Domaschke ist klar. Bin gespannt wie ein Schlüpfergummi, wer denn noch aus dem Hut gezaubert wird!
Man schaut sich um - das Fenster geht ja noch bis 31.08. und noch längst nicht alle sind unter Dach und Fach.

In dem Zusammenhang nochmal Makarenko : Auf dem gestrigen Fanfest betonte ein RWE-Verantwortlicher (der es wirklich am Besten wissen muss - allerdings in einem privaten Gespräch) nochmal, dass die Bilderbuchschlagzeile zu Makarenko jeglicher Grundlage entbehrt.
Der Berater von Makarenko ( der bei RWE 2 Spieler unter Vertrag hat ) hatte lediglich angefragt, ob Makarenko sich in Erfurt fit halten darf und am Testspielbetrieb teilnehmen darf und sich mal vorstellen darf.
Zum Zeitpunkt der Schlagzeile vom BILDungsblatt ( verantwortlich : Lesk und Windisch) gab es seitens RWE weder ein Angebot an Makarenko noch ist zu diesem Zeitpunkt mit der Makarenko-Seite über irgendwelche Zahlen gesprochen worden.
Wo die beiden Schreiberlinge ihre BILDung/diesen Quatsch herhaben mit den 1000€, bleibt deren Geheimnis.
Insbesondere Sportskanone Lesk scheint ja einen kometenhaften Aufstieg vom Abschreibewisch "liga3-online.de" zum "BILDungsblatt" hinlegen zu wollen Lachen5
(20.07.2015, 15:59)ronry schrieb: Man schaut sich um - das Fenster geht ja noch bis 31.08. und noch längst nicht alle sind unter Dach und Fach.

In dem Zusammenhang nochmal Makarenko : Auf dem gestrigen Fanfest betonte ein RWE-Verantwortlicher (der es wirklich am Besten wissen muss - allerdings in einem privaten Gespräch) nochmal, dass die Bilderbuchschlagzeile zu Makarenko jeglicher Grundlage entbehrt.
Der Berater von Makarenko ( der bei RWE 2 Spieler unter Vertrag hat ) hatte lediglich angefragt, ob Makarenko sich in Erfurt fit halten darf und am Testspielbetrieb teilnehmen darf und sich mal vorstellen darf.
Zum Zeitpunkt der Schlagzeile vom BILDungsblatt ( verantwortlich : Lesk und Windisch) gab es seitens RWE weder ein Angebot an Makarenko noch ist zu diesem Zeitpunkt mit der Makarenko-Seite über irgendwelche Zahlen gesprochen worden.
Wo die beiden Schreiberlinge ihre BILDung/diesen Quatsch herhaben mit den 1000€, bleibt deren Geheimnis.

Ich habe irgendwo ein Interview gelesen, wo Makarenko selbst von den besagten 1.000 gesprochen hat.
Makarenko soll sich in der Richtung geäußert haben, dass das Grundgehalt, was der RWE erstmal standardmäßig anbietet, etwa 1000,-€ unter seinen Vorstellungen wäre. Das man ernsthaft verhandelt, das wurde wohl in der Tat weder von Makarenko, noch von seinem Berater geäußert. Man nehme einen Fakt, schmückt ihn  etwas aus und schon kann man es besser verkaufen - und wenn sich einer aufregt kann man immer noch mit "sorry, ein Missverständnis" kommen...
dann hat der kerl hier erst recht nix verloren wenn er sowas schon mal einfach so ausplaudert
Ich brauch ihn auch nicht...
@heikor - der @aik hats glaube ganz gut und treffend erklärt, wie Bilderchen eine Geschichte bekommen.....
Ansonsten will ich das Thema Makarenko eigentlich nicht groß wieder aufwärmen ( dürfte auch durch sein), ich hatte halt rein interessemäßig den entsprechenden Zuständigen auf dem Fanfest danach gefragt. Und habe - denke ich mal - eine korrekte Antwort bekommen. Jedenfalls war das in den letzten 5 Jahren immer korrekt....
(20.07.2015, 08:38)Viva Erfordia schrieb: Auch auf dem Transfermarkt will Rot-Weiß nochmal zuschlagen: „Wir hoffen, dass es noch diese Woche mit einem neuen Torwart klappt.“ Auch an einem Offensivspieler sei man dran.

Wohin ist denn Torhüter Klewin verscherbelt worden?
nirgendwo hin. aber wir brauch noche eine starke nummer 2
Ich hoff du behälst recht. Ich finde es jedenfalls leicht suspect, wenn man hier ständig die Kritik an Klewin und die Suche nach einer "Nummer 2" liest.
Wo liest du denn ständig eine Kritik an Klewin? Ich kann die nirgends entdecken.
es ist doch kein offenes geheimnis das man diese saison auf allen position annäherend gleich stark besetzt sein möchte. deshalb hat man jeff freigestellt und sucht noch nen zweiten torwart. ob domaschke da druck ausüben kann auf klewin is ne andere frage
(21.07.2015, 09:21)Arokh schrieb: Wo liest du denn ständig eine Kritik an Klewin? Ich kann die nirgends entdecken.

In den jeweiligen Spieltagsbeigrägen und im Stadion war damals,, als die Saison noch lief viel Gemecker zu vernehmen. Also meist weil er bei seinen Anschlägen oft warten muss bis die Angreifer in Position gelaufen sind.
Naja - auch er ist nicht fehlerfrei. Das wurde halt situationsbezogen am jeweiligen Spieltag angesprochen. Aber grundsätzlich sind sich doch alle einig, dass wir nen soliden Keeper haben. Die Abschläge sind auch besser geworden zuletzt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste