Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Schon schlimm wenn eine Verpflichtung von Makarenko an 1000€ pro Monat scheitert. Klar kann man auch sagen, der Hilft uns nicht weiter und ist eh zu Geldgierig, aber mir geht's ums Prinzip. Man kann sich auch todsparen als Verein :-( für das Mittelfeld sollte schon noch einer kommen. Auf die Saison gesehen ist das bis jetzt zu wenig Alternative.
Schlimm wäre es, wenn man für einen solchen Spieler sein Gehaltsgefüge sprengen würde.
Es geht ja möglicherweise nicht nur um die 1000 Euro.
Solche Leute wie Makarenko laufen noch 100 mal ohne Verein rum und Kosten vielleicht die Hälfte. Makarenko, nö, nicht um jeden Preis.
Eben. Wie schon mehrfach gesagt - es geht doch nicht um die 1.000 € - aber wenn Makarenko zB. 1.000 EUR über derm Spitzenverdiener Laurito liegen würde, dann sprengt das eben das Gehaltsgefüge - und ist noch dazu unverhältnismäßig für seine zuletzt gezeigten Leistungen.
Da würde ich zB. als Tyrala auch das Knurren anfangen.
Ja, stimmt schon. Nichts desto trotz sollte noch etwas Geld in die Hand genommen werden. Ein guter Mittelfeldspieler mehr kann uns nur gut tun.
haste recht, wenn die tasche aber leer ist, was willste machen
hmm vielleicht MUSS dies extern finanziert werden!
Da muss man suchen und es auch erstmal umsetzen.
Vielleicht haben wir unser Buget laut
Lizenzantrag ausgeschöpft und haben da auflagen!
Kann auch sein das Beide erst zum 01.08. verpflichtet werden.
Spart auch 1/12tel *fg*
(16.07.2015, 13:56)Keks76 schrieb: hmm vielleicht MUSS dies extern finanziert werden!

Der mühlhäuser zückt bestimmt gern sein Scheckbuch und überweist die 24tsd, ist ja nun wirklich nicht die Welt!
was is daran schlimm? wenn er meint ihm gehts nur ums geld, dann soll er halt woanders hin gehen. mir sind spieler zehn mal lieber die für 1000€ weniger HIER spielen WOLLEN und trotzdem die leistung eines makarenkos bringen oder sogar besser. so pralle war er ja nun die letzten jahre nun auch nicht mehr...
Vielleicht pokert man auch und denkt sich wenn der makarenko hier spielen will und sowieso kein besseren verein findet dann verzichtet er auch auf die 1000eus...würde zumindest mal ein besseres Bild auf ihn werfen
Zieht euch doch nicht an den 1000 Euro hoch, die die Zeitung mit den 4 Buchstaben aufgerufen hat. Keiner weiss, ob es stimmt und das Ausgangsgehalt kennt auch niemand.
(16.07.2015, 13:40)Arokh schrieb: Eben. Wie schon mehrfach gesagt - es geht doch nicht um die 1.000 € - aber wenn Makarenko zB. 1.000 EUR über derm Spitzenverdiener Laurito liegen würde, dann sprengt das eben das Gehaltsgefüge - und ist noch dazu unverhältnismäßig für seine zuletzt gezeigten Leistungen.
Da würde ich zB. als Tyrala auch das Knurren anfangen.

Glaubst du die Spieler wissen untereinander was sie verdienen? Kann ich mir nicht vorstellen, ich würde den aber auch nicht verpflichen, scheint kein einfacher Charakter zu sein aber wer kann schon in einen Menschen reinschauen.
Der Trainer hat ja im letzten Interview gesagt, dass wahrscheinlich noch ein Spieler verpflichtet wird, danach würde er sagen, welche Ziele er für die Saison hat, die Mission 2016 wolle er nicht ausschließen, das würde von der Verpflichtung dieses Spielers abhängen...
in den letzten Jahren haben die Herren im Steinhaus eh immer noch einen aus den Hut gezaubert, planlos werden die schon nicht sein. der markt an gestandenen spielern dürfte gut voll sein bei dem jugendwahn der in fussballdeutschland herrscht. kurz vor knapp kommen noch viele spieler auf den markt mit denen in liga 2 nicht mehr geplant wird. mit perspektivspielern ist unser kader eh schon gut gefüllt, dass sind immer die wo sich alle drum kabbeln, würde mich auch nicht wundern wenn man kurzfristig noch einen ausleiht der bei seinem stammverein keine spielpraxis bekommen würde. Makarenkos Zeit ist doch eh vorbei. Wenn ich den in den letzten jahren hab spielen sehen, habe ich immer nur sowas wie "und der war mal richtig gut" gehört.
(16.07.2015, 18:40)heikor schrieb: Glaubst du die Spieler wissen untereinander was sie verdienen? Kann ich mir nicht vorstellen, ich würde den aber auch nicht verpflichen, scheint kein einfacher Charakter zu sein aber wer kann schon in einen Menschen reinschauen.
Der Trainer hat ja im letzten Interview gesagt, dass wahrscheinlich noch ein Spieler verpflichtet wird, danach würde er sagen, welche Ziele er für die Saison hat, die Mission 2016 wolle er nicht ausschließen, das würde von der Verpflichtung dieses Spielers abhängen...

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Laurito nach Engels Abgang der Topverdiener bei RWE ist.
Auch auf dem Transfermarkt will Rot-Weiß nochmal zuschlagen: „Wir hoffen, dass es noch diese Woche mit einem neuen Torwart klappt.“ Auch an einem Offensivspieler sei man dran.
Das wird wohl Domaschke werden für das Tor.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste