Gut, dass alle kleine Trainer sind und jetzt schon wissen, wer so richtig passt oder schon immer ***** war oder sein wird.
Ein Hoch auf das Umfeld und die 5.800 Stamm-Hobbytrainer an den Tastaturen
.
(26.06.2015, 18:00)hille schrieb: Endlich wieder ein derbysieg gesehen . das tut gut.
Ging mir auch so. Ich glaube fest dran dass das bald wieder passiert. :-)
Was wäre den im Sturm mit dem Ex-Münsteraner Matthew Taylor. Er ist momentan ohne Job und wäre mit seiner Erfahrung bestimmt für ein oder zwei Jahre hilfreich. Er hat zuletzt in Saarbrücken gespielt, wo ihn der Trainer, der inzwischen entlassen wurde, aussortiert hat.
(27.06.2015, 13:39)DreiGleichen schrieb: Was wäre den im Sturm mit dem Ex-Münsteraner Matthew Taylor. Er ist momentan ohne Job und wäre mit seiner Erfahrung bestimmt für ein oder zwei Jahre hilfreich. Er hat zuletzt in Saarbrücken gespielt, wo ihn der Trainer, der inzwischen entlassen wurde, aussortiert hat.
Ich denke er wurde dort nicht ohne Grund aussortiert. Und er hat sicher seine besten Tage hinter sich.
Das wird auf Makarenko und den TW von den Dosen hinauslaufen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen wenn noch 2 Spieler kommen sollten.
(27.06.2015, 14:07)Coethener schrieb: Das wird auf Makarenko und den TW von den Dosen hinauslaufen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen wenn noch 2 Spieler kommen sollten.
Ja das denke ich auch. Vielleicht wird noch bis zum Saisonstart jemand aus dem Hut gezaubert, falls es sich sportlich und finanziell anbietet. Da könnte ja evtl doch noch jemand aus Liga 2 zu uns stoßen..
Ich warte ja immer noch auf Schlaudraff!
bei domaschke wäre ich mir nicht ganz sicher. der war der zweite TW und der erste von denen, der hat die freigabe erhalten und spielt grade woanders vor (komm nimmer drauf wo, hatte ich aber gestern im wdr- text gelesen). also hätten die quasi keinen TW.
(27.06.2015, 15:12)Fachpublikum schrieb: bei domaschke wäre ich mir nicht ganz sicher. der war der zweite TW und der erste von denen, der hat die freigabe erhalten und spielt grade woanders vor (komm nimmer drauf wo, hatte ich aber gestern im wdr- text gelesen). also hätten die quasi keinen TW.
Naja die beiden sind mit ins Lauftrainingslager gefahren, also gehe ich mal davon aus, das sie auch verpflichtet werden. Wäre ja sonst Käse...
der tw spielt bei den hallunken vor die Fans sind nicht gerade begeistert
Der hat oder soll sogar dort unterschreiben
(27.06.2015, 15:23)Puffbohne schrieb: Wäre ja sonst Käse...
bei uns waren schon so viele mit im trainingslager und wurden nicht verpflichtet.
(27.06.2015, 15:41)Fachpublikum schrieb: bei uns waren schon so viele mit im trainingslager und wurden nicht verpflichtet.
Ihr könnt es euch wahrscheinlich auch leisten!
(26.06.2015, 23:14)annaka schrieb: Nu lass mal die Kirche im Dorf und bleib sachlich. Wären Dir Typen wie ein heißgeliebter Hooligan Brandstetter lieber, den immer irgendein Zipperlein ab einem gewissen Stand der Saison daran hindert, aufzulaufen und der dann ganz plötzlich in der 2. Liga bei Duisburg landet? Chipper hat auf die Keulen bekommen und ist trotzdem immer dabei gewesen. Sicher nicht immer ganz glücklich. Was aber auch am verkorksten Spielsystem lag.
Abgesehen davon - Drexler? Och nö. Diese Diva ist nur ein Unruheherd. Und unzuverlässig. Totschka.
ich denke wenn in der truppe ne ordentliche hierarchie wäre dann gäb es keinen der da für unruhe sorgt....der würde mal ordentlich zur brust genommen und das wars aber es wird auch in der neuen saison keine geben...wer soll da der leader sein?...tyralla,kammlott ?......ne kann nicht glauben das solche typen mit gegeltem halbscheitel da irgendwas regeln....alle sind gute freunde,eierkuchen,förmchen und bobbycar.....alles muttijungs!
27.06.2015, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2015, 12:52 von Tobey.)
(27.06.2015, 19:59)kwiki74 schrieb:
... Zitat entfernt
....und du bist ein RICHTIGER KERL ! Glückwunsch-Leider kein Fußballer geworden, denn sonst hätten wir ja keine Probleme !
(27.06.2015, 15:34)henne1101 schrieb: der tw spielt bei den hallunken vor die Fans sind nicht gerade begeistert
Bei den Hallunken hat der vierte Torwart der Dosen - Bredlow - unterschrieben und nicht der Domaschke, der bei uns ist.
Makarenko - könnte eine Bereicherung sein für das OM. Allerdings - seit Makarenko aus Babelsberg weg ist, hat er eigentlich nie wieder eine richtig überzeugende Saison gespielt - weder in Chemnitz noch in Cottbus.
Bleibt bei Verpflichtung die Frage - kann Preußer nochmal seinen Ehrgeiz entfachen und den anstacheln? Passt er hier vielleicht besser in die Truppe und kommt nochmal?