Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Papperlapapp. Derbyheld ;-)
Einem guten Spiel folgten meist drei bis vier schwächere. Er schöpfte sein Potential viel zu selten aus. Jetzt im Sommer findet man sicher noch andere Kandidaten.
@Falk
das sehe ich auch so .

Wenn ich zurückliegend  daran denke, das Dominick und Morabit als Assekuranz(Lebensversicheung) für die Rückrunde galten , und wir dann auch ohne die beiden die Saison so über die Runden brachten . Konnte ich mich schon ein wenig ärgern , das man damals nicht schon in der Winterpause mit ihnen Kasse gemacht hat !
Gibt es ne genauere Quelle zu Drexler oder nur vom hören und sagen? Der hat es auch nicht gepackt wie viele andere. Er fühlte sich in EF doch nicht mehr wohl. Was will er dann hier?
(26.06.2015, 10:16)Coethener schrieb: Gibt es ne genauere Quelle zu Drexler oder nur vom hören und sagen? Der hat es auch nicht gepackt wie viele andere. Er fühlte sich in EF doch nicht mehr wohl. Was will er dann hier?

vielleicht ist er ja im kopf etwas reifer geworden.er war ja nun schon hier und da und hat sicher gemerkt das,seine,bäume nicht in den himmel wachsen!
falls er vom kopf her frei ist kann ich ihn mir gut vorstellen aber glaube nicht das der wieder kommt..................aber sein tor in dresden war und bleibt geil!
... Und die 2 in Jena, wenn auch das erste "ganz leicht" abseitsverdächtug war :-)
http://youtu.be/5-59YmdWduc
Also ich kann da kein Abseits erkennen  Pfeifen
Hach, wenn ich den Drecksack Caillas wieder sehe. Das war ne Type. :D
Dome kann gern wieder kommen!!!!!
Endlich wieder ein derbysieg gesehen . das tut gut.
Wohl wahr!!!!
Also ich mochte den Drexler auch immer.
Er kann fern bleiben. Er wird genauso ein wiederkehrender Rohrkrepierer werden wie Kammlot
(26.06.2015, 23:03)spätzle-rot-weiss schrieb: Er kann fern bleiben. Er wird genauso ein wiederkehrender Rohrkrepierer werden wie Kammlot

Nu lass mal die Kirche im Dorf und bleib sachlich. Wären Dir Typen wie ein heißgeliebter Hooligan Brandstetter lieber, den immer irgendein Zipperlein ab einem gewissen Stand der Saison daran hindert, aufzulaufen und der dann ganz plötzlich in der 2. Liga bei Duisburg landet? Chipper hat auf die Keulen bekommen und ist trotzdem immer dabei gewesen. Sicher nicht immer ganz glücklich. Was aber auch am verkorksten Spielsystem lag.
Abgesehen davon - Drexler? Och nö. Diese Diva ist nur ein Unruheherd. Und unzuverlässig. Totschka.
Sorry, d. braucht hier keiner. Genauso wie Morabit. Diese Schauspieler....die einzigen die ich nochmal sehen würde wollen...Brückner,Okic,R.Müller,Hebe,Reichwein,RC, allen anderen weine ich keiner Träne nach. Auch einer Makarenko Verpflichtung stehe ich kritisch gegenüber.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.978 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste