Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Zitat:Andere Seite - mit Laurito, Möckel, Nicolaou haben wir in diesem sensiblen Bereich nur 3 Leute. Das 4 nötig sind, hat die letzte Saison gezeigt.

und wie schnell es im Laufe einer Saison gehen kann und man plötzlich ohne Innenverteidigung dasteht, hat man ja schon öfters in den letzten Jahren bei uns gesehen, auch deshalb hatte man einen Gohouri geholt, um einen Backup zu haben! Vier gelernte Innenverteidiger braucht man schon im Laufe einer Saison.

ich denke mal es werden noch zwei-drei Spieler zum Team hinzustoßen. Mein Tipp einer für die IV und einer fürs OM. Dann dürfte das Team komplett sein!
Und da ist er mario erb zwinker))

Quelle rwe hp
Jetzt noch ein erfahrener OM und vielleicht noch ein variabel einsetzbarer offensiver Außen .. dann steht das Team !
Wir sind jetzt schon viel weiter mit unserer Transferpoltik als in den letzten Jahren .. das kann ein Vorteil sein.! Super Arbeit , Torsten .. jetzt muss CP daraus ein schlagkräftiges Team formen
Brandstetter wechselt zu uns. 2 Jahre + 1 Jahr Option
Echt ? Popeln
Dann wünsche ich ihm viel Erfolg beim MSV!
(02.06.2015, 14:47)Viva Erfordia schrieb: Echt ? Popeln

http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Was für ne Überraschung Lachen5
(18.05.2015, 17:46)knaller schrieb: ....gibt es was Neues in Sachen Pulido-Farona ?

Wird wohl nach Magdeburg wechseln.
Und baumgarten bleibt in liga 3 laut seiner aussage
(02.06.2015, 17:53)rweboyausbayern schrieb: Und baumgarten bleibt in liga 3 laut seiner aussage

Dann sehe ich Baumgarten auch in Magdeburg.
(18.05.2015, 17:46)knaller schrieb: Freunden dreht man keine Nase !!!
....gibt es was Neues in Sachen Pulido-Farona ?

Hm...hätte ihn auch gerne hier gesehen...
(02.06.2015, 20:23)ronry schrieb: Dann sehe ich Baumgarten auch in Magdeburg.

Könnte auch Wehen sein
(02.06.2015, 22:27)Papa schrieb: Könnte auch Wehen sein

Wie kommst du zu der Annahme?
er hat sich bei uns einfach sportlich nicht durchgesetzt. manchmal klappt das dann plötzlich bei einen anderen verein in einem anderen umfeld. daher kann ich den wechsel von seiner seite voll verstehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste