Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wenn von haching einer kommen soll dann bitte abelski,der spielt im offensiven mittelfeld hinter den spitzen und genau da drückt bei uns der schuh
Nö drückt er nicht. Aydin und ryralla sind dort gut aufgehoben zwinker und wer behauptet unser neuer Kader ist nicht 3.Liga tauglich. Hoffe die werden alle eines besseren belehrt und schreien nach 3 Siegen nicht wieder nach Aufstieg.
Tja wenn aydin dafür eingeplant sei braucht man halt noch ein Mittelfeldspieler für die Außenbahn
(28.05.2015, 09:36)erfurter110287 schrieb: Nö drückt er nicht. Aydin und ryralla sind dort gut aufgehoben zwinker und wer behauptet unser neuer Kader ist nicht 3.Liga tauglich. Hoffe die werden alle eines besseren belehrt und schreien nach 3 Siegen nicht wieder nach Aufstieg.

Nur mit Regionaligaspielern spielt man gegen den Abstieg, dass ist ein Fakt!
(28.05.2015, 10:14)ghost2511 schrieb: Nur mit Regionaligaspielern spielt man gegen den Abstieg, dass ist ein Fakt!

So ein Schwachsinn!!!
(28.05.2015, 10:14)ghost2511 schrieb: Nur mit Regionaligaspielern spielt man gegen den Abstieg, dass ist ein Fakt!

Möglich, aber gottseidank spielen bei uns nicht nur Regionaligaspieler. Auch ein Fakt.
Nur mal so .. mit Andy Wiegel, Rafa, Brandi und Pommes haben uns gute offensiv starke Drittligaspieler verlassen.. die fünf Jungs haben 25 der 47 Tore beigesteuert !!!
(28.05.2015, 10:18)Puffbohne schrieb: So ein Schwachsinn!!!

Die Neuzugänge gleichen den qualitativen Verlust der Abgänge aber bisher nicht aus!

RWE Fossil hat ja da gerade mal ein paar Zahlen in den Raum gestellt.
(28.05.2015, 10:31)ghost2511 schrieb: Die Neuzugänge gleichen den qualitativen Verlust der Abgänge aber bisher nicht aus!

RWE Fossil hat ja da gerade mal ein paar Zahlen in den Raum gestellt.

Denke nicht, dass man pauschal sagen kann, dass die Neuzugänge die "schmerzlichen Verluste" nicht ausgleichen können. Bin zugegebenermaßen auch eher nen Pessimist, aber man sollte erstmal die Vorbereitung und weitere Kaderplanung abwarten, ehe man ein Fazit zieht. Die Neuzugänge waren in der Regionalliga Leistungsträger und deswegen traue ich ihnen auch den Sprung in die 3.Liga zu.
Niemand von uns wird beurteilen können, wie hoch die Qualität ist. Von daher abwarten und Tee trinken.
was ist mit einem eilers? kam aus der regio und ist jetzt torschützenkönig der 3.liga. in DD hat man bestimmt vor der saison auch gesagt die spielen gegen den abstieg. also echt mal leute. hergesell is nen gleichwertiger evtl sogar routinierter ersatz gegenüber raffa. wie jeder weis hat rafa auch erst diese saison das tore schießen kennen gelernt. unser MF ist bisher aus erfahrenen und einem youngster aufgestellt. dort wird auch nochwas kommen. im sturm CK und nen torjäger aus der regio. wo is das problem hier? der kader is noch nicht mal vollständig. immer das gejammer am ende einer saison und vor einer saison... wartet doch einfach mal die vorbereitung ab
(28.05.2015, 10:23)RWE Fossil schrieb: Nur mal so .. mit Andy Wiegel, Rafa, Brandi und Pommes haben uns gute offensiv starke Drittligaspieler verlassen.. die fünf Jungs haben 25 der 47 Tore beigesteuert !!!

Wiegel hat kaum gespielt bei Aue bevor er zu uns kam, Czichos kam wo her? REGIONALLIGA! Brandstetter kaum gespielt in Karlsruhe und Pommes war auch nur in der Hinrunde Leistungsträger!

Ich verstehe nicht warum immer alle denken, das wenn man ausschließlich Leute aus der 2.Liga holt, alles super schön ist und der Aufstieg viel einfacher wird!?

Wer gibt dir die Gewissheit das dann alles besser läuft? Fakt ist doch das es einfach in der Mannschaft passen muss und der Trainer seine Philosophie weiter geben kann und diese auch umgesetzt wird!

Darmstadt ist das beste Beispiel wie es mit größtenteils unbekannten Spielern funktionieren kann. Es kann dir doch nichts besseres passieren, als junge hungrige Leute aus der Regionalliga zu holen die sich beweisen wollen!

Und wir haben ja kein Fallobst verpflichtet...einfach mal ruhig bleiben und die Vorbereitung/den Saisonauftakt abwarten.
(28.05.2015, 11:08)Puffbohne schrieb: Wiegel hat kaum gespielt bei Aue bevor er zu uns kam, Czichos kam wo her? REGIONALLIGA! Brandstetter kaum gespielt in Karlsruhe und Pommes war auch nur in der Hinrunde Leistungsträger!

Ich verstehe nicht warum immer alle denken, das wenn man ausschließlich Leute aus der 2.Liga holt, alles super schön ist und der Aufstieg viel einfacher wird!?

Wer gibt dir die Gewissheit das dann alles besser läuft? Fakt ist doch das es einfach in der Mannschaft passen muss und der Trainer seine Philosophie weiter geben kann und diese auch umgesetzt wird!

Darmstadt ist das beste Beispiel wie es mit größtenteils unbekannten Spielern funktionieren kann. Es kann dir doch nichts besseres passieren, als junge hungrige Leute aus der Regionalliga zu holen die sich beweisen wollen!

Und wir haben ja kein Fallobst verpflichtet...einfach mal ruhig bleiben und die Vorbereitung/den Saisonauftakt abwarten.

Ich bin ganz ruhig.. habe nur Fakten dargelegt!
Die Aussage Qualitätsverlust ist mir auch zu weit gegangen.
Viele Abgänge erzeugen immer den Effekt des sich erst wieder einspielens.
Ich denke viele befürchten 10 Spiele Leistungsverlust durch den Umbruch.

Dieses Jahr ist sehr frühzeitig doch schon eine art Mannschaft erkennbar.
Das war nicht immer so!

2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer wären mein Wunsch. Nicht nur um mehr qualität zu haben .. nein auch Quantität ... die Breite im Kader sollte auch stimmen um Ausfälle auszugleichen und den nötigen Leistungsdruck auf allen Positionen zu erzeugen.
... Mittelfeldspieler, die unseren neu zusammengesetzten Sturm mit verwertbaren Zuspielen füttern.. m.M ..
da kommt bestimmt noch was brauchbares!

Nochmal meine Meinung !!!! Ich bin ganz entspannt;-) und finde unsere Transferpolitik ganz gut!!!!!!!!!!!!
da fällt mir gerade ein das ich hoffe das twardzik junior ne chance bekommt in der ersten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste