Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Viele Drittliganeulinge, Hm. So langsam würd ich mir noch 2 Haudegen wünschen, die die Liga kennen. Allemal in der Defensive.
(27.05.2015, 16:26)kiwi1 schrieb: Viele Drittliganeulinge, Hm. So langsam würd ich mir noch 2 Haudegen wünschen, die die Liga kennen. Allemal in der Defensive.
Der Transfermarkt ist bis 31. August offen, da wird noch sicher was passieren. Mal sehen, wer dann alles auf dem Markt ist.

So früh wie dieses Jahr hatte der RWE bislang noch nie so umfangreich zugeschlagen. Die Strategie, v.a. überdurchschnittliche Regionalliga-Spieler zu verpflichten, gefällt mir.
wars das jetzt im sturm? kammlott, szimayer, uzan und breustedt. für eine spitze reichts, sollten wir mit zwei spielen könnte es auf die saison gesehen einer zu wenig sein.

IV sehe ich nicht so eng, da findet man was gutes wenn man will. größte baustelle für mich weiterhin LM/RM. da brauchen wir noch 2 sehr gute leute.
aydin sehe ich da nicht, zu langsam.
bichler, hab ich bis auf seine schnelligkeit noch keine qualität gesehen.
schikowski kann ichn nicht beurteilen.
(27.05.2015, 16:46)Toshack schrieb: Der Transfermarkt ist bis 31. August offen, da wird noch sicher was passieren. Mal sehen, wer dann alles auf dem Markt ist.

So früh wie dieses Jahr hatte der RWE bislang noch nie so umfangreich zugeschlagen. Die Strategie, v.a. überdurchschnittliche Regionalliga-Spieler zu verpflichten, gefällt mir.

Naja laut Preußer soll ja diese Woche (erstmal?) Die Kaderplanung abgeschlossen werden, damit er in seinen verdienten Urlaub kann :lachen8:

Ich denke mal morgen oder Freitag wird sicher noch der ein oder andere neue Spieler vorgestellt, nur kann ich mir nicht vorstellen das es dann dabei belassen wird.

Wahrscheinlich kommt mit der neuen Vorbereitung auch nochmal der ein oder andere Probespieler bzw. tut sich da mit Sicherheit auch nochmal was.

Ich denke wir alle warten noch auf den Königstransfer, nen richtigen Kracher, den man vielleicht hier nie erwartet hätte!
Ich hoffe der kommt noch, ansonsten müssen wir uns halt mit dem zufrieden geben was wir haben! :lachen9:
preußer meinte er möchte den kader zur vorbereitung schon so gut wie beisammen haben. also wird man wie bei okan vlt kurz vor ende nochmal zuschlagen
Es wird wie so oft im Leben sein; das Beste kommt zum Schluss :SOS:
(27.05.2015, 19:32)Viva Erfordia schrieb: Es wird wie so oft im Leben sein; das Beste kommt zum Schluss :SOS:

Wollen wir's hoffen! :lachen7:
(27.05.2015, 19:32)Viva Erfordia schrieb: Es wird wie so oft im Leben sein; das Beste kommt zum Schluss :SOS:
Hoff´mer mal, dass das "Das" ein "Der" wird... zwinker
Da man Kleineheismann laut diesem Artikel halten wollte, müsste jetzt eigentlich noch ein Mann für die Defensive kommen. Wehen-Wiesbaden trennte sich vergangene Woche von Michael Wiemann. Kenne jetzt die Hintergründe nicht, er ist aber ein Spieler, der mir immer recht positiv aufgefallen ist, vor allem als er noch bei Hansa Rostock aktiv war. Würde ihn gern in Erfurt sehen. Hat auch Erfahrung im defensiven Mittelfeld.
Sollten mal einige bei @ Falks Beitrag "klick" machen... .
Aber ist ja so schön einfach, dem unfähigen Verein die Schuld zu geben.
Wer gehen will, soll es...
Nochmal - es gab eine vereinsseitige Option!
Warum man die nicht zog und jetzt angeblich "bis zum Schluss alles versucht hat", nun ja...
Aber schon möglich, dass er frühzeitig signalisiert hat, dass er lieber zu einem Verein will, der ihn offenbar mehr schätzt...
Ist seine Entscheidung, die gilt es leider zu akzeptieren und ihm alles gute zu Wüschen...
Wir brauchen noch einen richtigen Antreiber , besser 2 , die kämpfen bis zum Schluß und auf dem Platz den Mund aufreißen ,Kampfschweine sozusagen !!
Bis jetzt ist der Kader noch nicht 3.Liga tauglich , geschweige denn Missionstauglich !!
Bigalke von Unterhaching dürfte doch auf dem Markt sein. Ich weis nicht warum der so abgesagt ist aber sicher Qualität da!

Ansonsten halte ich den Kader auch nicht für 3 Liga tauglich bisher.
Es fehlen Spieler mit Qualität (egal ob jung oder erfahren) im Mittelfeld, die unseren neu zusammengesetzten Sturm mit verwertbaren Zuspielen füttern.. ansonsten wird es eng mit dem Klassenerhalt ! m.M ..
da kommt bestimmt noch was brauchbares!
(28.05.2015, 05:29)Aik schrieb: Nochmal - es gab eine vereinsseitige Option!
Warum man die nicht zog und jetzt angeblich "bis zum Schluss alles versucht hat", nun ja...
Aber schon möglich, dass er frühzeitig signalisiert hat, dass er lieber zu einem Verein will, der ihn offenbar mehr schätzt...
Ist seine Entscheidung, die gilt es leider zu akzeptieren und ihm alles gute zu Wüschen...

Das ist so nicht ganz richtig.
Ich habe nochmal nachgesehen und entgegen meiner Darstellung im Kaderthread gab es eine BEIDERSEITIGE Option - vom Spieler und vom Verein.
Ich gehe davon aus, dass man die ziehen wollte und mit ihm darüber gesprochen hat, er sie jedoch nicht ziehen wollte. Da wird man schon versucht haben, was zu machen.
Darüber hinaus soll angeblich der HFC schon etwas früher ihn angesprochen haben. Das ist ja nichts unübliches im Fussballgeschäft, wenn der Vertrag eines Spielers ausläuft. So lange man sich dabei an die Regeln hält.
Ob die Entscheidung von Kogler in besagtem Pokalspiel nun falsch oder richtig war - das hat er auch erst nach Spielende gewusst.
Ich halte Kogler zu Gute, dass er sich damals was dabei gedacht hat. Hinterher ist man immer klüger.

In der Saison 2013/2014 hatte KHM seitens des "Kicker " noch den besten Notenschnitt aller RWE-Abwehrspieler trotz seiner Böcke, die er manchmal schoß.

In der Saison 2014/2015 hat er zusammen mit Judt und Gohouri den schlechtesten Notenschnitt der RWE-Abwehrspieler. Also eher ein Stehenbleiben in der Entwicklung. Das dann das Trainerteam mal anders entscheidet, kann man dann auch nachvollziehen.

Deswegen bleibe ich da bei meiner Meinung - nicht konstant gut, nicht konstant schlecht, professionelle Haltung in den Bankzeiten.
Alles Gute für den weiteren Weg, wenn er sich anders entscheidet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste