Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(26.05.2015, 18:53)pfanni1979 schrieb: Auf Fratzenbuch hat C.Falk ein Bild gepostet. Er im voll beladenen PKW in Richtung Österreich.....Anmerkung war....es geht wieder heim auch wenn der Vertrag noch nicht fertig ist!!!!
Wir werden seine unzähligen Tore in Vorbereitungsspielen und vor allem den Treffer gegen Groningen niemals vergessen !Schnief
Wieso bleibt der ne ganze Saison im Urlaub und kommt nicht zurück?
Es hat einfach nicht gepasst zwischen Rot-Weiß und C. Falk und auch ich war nicht gerade begeistert von seinen sportlichen Auftritten aber diese Häme hier von einige ist echt daneben. Es wird immer von Spielern Vereinsidentifikation erwartet, und wenn sie sportlich nicht überzeugen, werden sie mit Häme überschüttet.

Ich habe nie von C. Falk ein schlechtes Wort über Rot-Weiß gehört oder das er intern Stunk gemacht hat, weil er über fast die gesamte Saison Reservist war und denke er ist menschlich ein feiner Kerl.
(26.05.2015, 21:31)RWE83 schrieb: Es hat einfach nicht gepasst zwischen Rot-Weiß und C. Falk und auch ich war nicht gerade begeistert von seinen sportlichen Auftritten aber diese Häme hier von einige ist echt daneben. Es wird immer von Spielern Vereinsidentifikation erwartet, und wenn sie sportlich nicht überzeugen, werden sie mit Häme überschüttet.

:lachen8:
(26.05.2015, 21:31)RWE83 schrieb: Es hat einfach nicht gepasst zwischen Rot-Weiß und C. Falk und auch ich war nicht gerade begeistert von seinen sportlichen Auftritten aber diese Häme hier von einige ist echt daneben. Es wird immer von Spielern Vereinsidentifikation erwartet, und wenn sie sportlich nicht überzeugen, werden sie mit Häme überschüttet.

der spieler kann am wenigsten was dafür, aber es gab erstens einen sportchef der diesen spieler begutachtet hat, und einen trainer der ihn für diese liga für gut genug hielt.
das schlimmste war das spiel in regensburg. selbst der reporter vom livestream fand nur noch mitleid. den rest haben sich die herren hörtnagl und kogler zu fragen. aber auch dieses thema ist durch.
Dito @RWE83

Laut Preußer sollen diese Woche noch Neuzugänge eingetütet werden. Die Anzahl kann er noch nicht sagen. Es werden auch welche aus der U19 hochgezogen.
Das ganze System hat einfach nicht gepasst um mit so einem Stürmer zu spielen. Und das haben die zu verantworten die nicht mehr da sind....
Jetzt hört doch mal auf auf diesen beiden Ösis rumzuhacken. Wir hatten in weiten teilen eine gute Saison und durften trotz der Ösis sogar vom Aufstieg träumen. Nun steht ne neue Saison bevor und da ist wieder alles möglich. Wir sind nicht ohne Grund Tabellenführer der ewigen dritten Ligatabelle.
Es fehlen noch 3-4 erfahrene Spieler , sogenannte Knaller !!!
(26.05.2015, 23:03)Napoli schrieb: ......Wir sind nicht ohne Grund Tabellenführer der ewigen dritten Ligatabelle.

Wir sind ja auch am längsten dabei....Lehrer
Der HFC baggert um Kleineheismann laut BXXX.
... und wird ihn wohl auch bekommen...
Wie bereits anderswo geschrieben - sehr bedauerlich - und für mich auch unverständlich...
Da war einer, der ruhig geblieben ist, selbst als man ihn ohne Grund auf die Bank setzte und dennoch wieder recht solide da war war, als er gebraucht wurde...
Schade,schade...
Mach´s gut; aber ich kann es verstehen...
(27.05.2015, 12:20)Aik schrieb: ...und für mich auch unverständlich...
... aber ich kann es verstehen...
OK jetzt bin ich verwirrt Pfeifen
Ein neuer Stürmer ist da ... siehe RWE Homepage
(27.05.2015, 15:49)RWE Fossil schrieb: Ein neuer Stürmer ist da ... siehe RWE Homepage

Dürfte der Falk-Ersatz sein...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste