Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
die verteidigung hat gute 2 saisons zusammengespielt und es gab genug leute die oft genug gemeckert haben das sie zu langsam sind. versteh nicht wo jetzt das problem ist. sie sollen die letzten spiele zeigen das se gute verteidiger sind, wenn nicht, muss ersatz her der besser ist. MEINE MEINUNG
Die Verteidigung Laurito/KHM hat in der Hinrunde sehr gut harmoniert und sich in meinen Augen von Spiel zu Spiel gesteigert!
Auch als Möckel einen von beiden ersetzen mußte, war da eine - in meinen Augen - sehr gute Defensivleistung zu erkennen.
Das das nicht immer rund läuft, das ist klar - daher spielen diese Spieler ja "nur" 3.Liga und nicht CL...
Als dann Gohouri - ohne Sinn und ohne Grund - in dieses Gefüge gesteckt wurde (Rudolstadt) und sich Mäckel verletzte, da ging es in meinen Augen (mit einer kurzen guten Phase zu Beginn 2015) abwärts...
Jetzt, wo man richtig im Dreck steckt, da erwartet man dann auf Knopfdruck wieder Glanzleistungen...
Traurig...
(09.05.2015, 12:55)Aik schrieb: Also wenn die Aussagen von Laurito schon nicht erwünscht sein sollten, dann sollte man auch von seinem Vorhaben "2-3 vom Typ `Caillas`" zu holen, abrücken...

Wärst du beim Fantalk gewesen, könntest du ahnen das man solche Leute nur auf dem Papier sucht.............
.... deswegen kümmern wir uns lieber um unsere Familien zwinker

Die wievielte Sinnlosveranstaltung war das dazumal überhaupt?
(09.05.2015, 12:51)manni ef /ohrdruf schrieb: Nehme mal auch an,das es bei Laurito die Aussage im Thüringenjounal auch einen Anteil mit haben kann

Was hat er da gesagt?
Wenn ich mich recht erinnere hat er sinngemäß gesagt, das einige Spieler mit dem Kopf nicht mehr hier wären o.ä. ....
Ich glaube, Klewin sagte auch sowas in der Art ...
Dann hat er nur ausgesprochen, was alle sehen können. Es sei denn, man verschließt die Augen.
Ich glaube, er kritisierte auch, dass man mit den Spieler noch nicht gesprochen hätte und sie daher nicht wüßten, wie es mit ihnen weiterginge o.ä. - in jedem Fall eine leise Kritik an die Obrigkeit, was ja nun überhaupt nicht sein kann!! zwinker
Aber egal wie - da war nix dabei, was auch nur ANNÄHERND daran rankommt, was ich von Caillas mal beim Training erlebt und gehört habe!
Da war ich ehrlich erschrocken und dachte mir "wow, was´n Ar.schloch"...
Ganz ehrlich - mit einem Typ wie Caillas in der Mannschaft hätte ich mich früher wohl bei jedem Training gedroschen... Pfeifen
Jetzt muss ich wieder fragen: Was der Caillas so vom Stapel gelassen? Kann mich da nicht mehr dran erinnern.
Da fielen sehr unflätige Worte in Richtung Mitspieler - das gipfelte in eine verbale Streiterei mit Zedi, wo sich beide Glatzköpfe sehr annäherten...
Wie gesagt - ich dachte mir damals "Mann, was für ein Ar.sch"...
TLZ schrieb:Möhwald (Nürnberg) steht bereits als Abgang fest. Wiegel, der gestern nur auf der Bank saß, wird wohl nach Duisburg gehen. Auch die Tage von Torlos-Stürmer Falk oder Bukva scheinen gezählt. Interessant wird auch sein, ob RWE weiter auf den formschwachen Laurito, der während der Saison zudem freiwillig seine Kapitänsbinde abgegeben hatte, setzen wird.

Quelle
Laurito mit Caillas zu vergleichen, ist ein Treppenwitz schlechthin. Caillas war auf dem Platz ein Führungsspieler und dazu noch eine Schmutzfink vor dem Herren. Ich erinnere nur an das Derby bei den Heinzen, als er dafür sorgte, dass der übermotivierte Holländer innerhalb von einer Minute zweimal ausgetickt ist und vom Platz musste. Ich habe ihn auch bei Awaykicks nach Niederlagen am Zaun erlebt... Von Dem lieben und introvertierten AL so etwas zu verlangen ist fast schon Körperverletzung. Fakt ist aber, dass RWE so einen Typ in der Mannschaft braucht. Einen, der mit dem Schiri diskutiert, der die Gegner zutextet, der die eigenen Mitspieler vollpflaumt und doch oder gerade deswegen im Team eine hohe Akzeptanz hat. So einer wird AL nie werden.
(11.05.2015, 09:13)Papa schrieb: Caillas war auf dem Platz ein Führungsspieler.....Fakt ist aber, dass RWE so einen Typ in der Mannschaft braucht. Einen, der mit dem Schiri diskutiert, der die Gegner zutextet, der die eigenen Mitspieler vollpflaumt und doch oder gerade deswegen im Team eine hohe Akzeptanz hat.

Leider musst Du die aber langsam mit der Lupe suchen. Das Modell Shopping-Queen ist mittlerweile eher der Standard.
(11.05.2015, 09:13)Papa schrieb: Laurito mit Caillas zu vergleichen, ist ein Treppenwitz schlechthin. Caillas war auf dem Platz ein Führungsspieler und dazu noch eine ***** vor dem Herren. Ich erinnere nur an das Derby bei den Heinzen, als er dafür sorgte, dass der übermotivierte Holländer innerhalb von einer Minute zweimal ausgetickt ist und vom Platz musste. Ich habe ihn auch bei Awaykicks nach Niederlagen am Zaun erlebt... Von Dem lieben und introvertierten AL so etwas zu verlangen ist fast schon Körperverletzung. Fakt ist aber, dass RWE so einen Typ in der Mannschaft braucht. Einen, der mit dem Schiri diskutiert, der die Gegner zutextet, der die eigenen Mitspieler vollpflaumt und doch oder gerade deswegen im Team eine hohe Akzeptanz hat. So einer wird AL nie werden.

Problem ist, dass es diese Typen leider immer seltener gibt. So einen musst du erstmal auftreiben.
Mir würde es schon reichen, wenn es eine funktionierende Hierarchie gibt im Team. Dann braucht es vielleicht nicht zwingend einen Typ wie Olli.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste