(06.05.2015, 14:26)ronry schrieb: Die sollen ja auch nur erst einmal mittrainieren, um sich ein Bild von ihnen zu machen @outsider.
Und was heisst "Granaten" ?? Was erwartest Du in der 3.Liga?? Riberys Bruder?? Der spielt bei Bayern U19 und U23. Passt auch ins Schema.
Christopher Bieber würde mich als Stürmer brennend interessieren.
Vertrag läuft aus, Brandstetter könnte den kennen. 1,96 groß, athletisch, guten Abschluss ( 30 Spiele RL Bayern diese Saison, 15 Tore, 2 Vorlagen).
Hat dort bisher nicht verlängert.
Ja das liest sich ganz gut!
(06.05.2015, 16:16)Puffbohne schrieb: Ja das liest sich ganz gut!
christopher bieber ....der von kickers würzburg?
warum sollte der nach erfurt? erstens können die aufsteigen und zweitens werden nicht überall so hungerlöhne gezahlt wie hier!!!!
manche müssen mal begreifen das es genug solvente regionalligisten gibt die gute gehälter zahlen....würzburg ist nicht das armenhaus bayerns...!
(06.05.2015, 16:30)kwiki74 schrieb: nicht überall so hungerlöhne gezahlt wie hier!!!!
Bitte nicht übertreiben. Von unseren "Hochleistungssportlern" muss mit Sicherheit keiner hungern.
.... auch nicht bei Verzicht auf Punktprämien ...
ich denke mal, selbst dann könn'se bestimmt noch ruhig schlafen
(06.05.2015, 16:30)kwiki74 schrieb: christopher bieber ....der von kickers würzburg?
warum sollte der nach erfurt? erstens können die aufsteigen und zweitens werden nicht überall so hungerlöhne gezahlt wie hier!!!!
manche müssen mal begreifen das es genug solvente regionalligisten gibt die gute gehälter zahlen....würzburg ist nicht das armenhaus bayerns...!
Genau den meine ich.
Sicher können die aufsteigen und finanziell gut aufgestellt sind die sicher auch - sonst würden nicht Leute wie Wulnikowski, Herzig,Shapourzadeh und andere im Kader stehen und dort spielen.
Jedoch hat Bieber in mehreren Interviews auch betont, dass er in die 3.Liga will - idealerweise sicher mit Würzburg, weil er dort nebenbei auch noch studiert. Hat aber auch nicht ausgeschlossen, bei Interesse und Nichtaufstieg zu wechseln.
Lauf B...d Zeitung darf falk trotz Vertrag gehen. Laurito und khm werden ebenfalls angezählt und könnten evtl den Verein verlassen.
Letzteres verstehe wer will; sorry...
Also mal wieder in der IV alles auf Null???
So "hält man den Kern" und "bessert punktuell nach", soso...
Na dann...
Kleineheisemann kann ich ja evtl. noch nachvollziehen, aber Laurito? Das ist sportlich gesehen unser bester Verteidiger und dazu der einzige, den man als Führungsspieler bezeichnen kann.
Gibts das irgendwo zum nach lesen
Laurito ist aber warscheinlich auch einer der bestverdienensten bei rotweiß...dennoch beide gehen lassen find ich auch quatsch denn dann wäre ja nur noch Möckel übrig und der muss erstmal zurückkommen
(09.05.2015, 09:45)rweboyausbayern schrieb: Gibts das irgendwo zum nach lesen
Hast PN.
Nehme mal auch an,das es bei Laurito die Aussage im Thüringenjounal auch einen Anteil mit haben kann
Also wenn die Aussagen von Laurito schon nicht erwünscht sein sollten, dann sollte man auch von seinem Vorhaben "2-3 vom Typ `Caillas`" zu holen, abrücken...