Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
TLZ schrieb:Ein anderer Regionalligaspieler wird von Rot-Weiß noch umworben: der Bayereuther Dominik Stolz. 19 Treffer hat der in 30 Spielen erzielt. Preußer hat ihn vergangene Woche persönlich beobachtet.

Quelle
Wie wäre es mit Marcel Hilßner ? Laut Transfermarkt.de läuft sein Vertrag aus. 9 Tore und 8 Vorlagen in 24 Spielen der Regio Nord klingt nicht so schlecht.
(02.05.2015, 20:08)Manu aus ARN schrieb: Wie wäre es mit Marcel Hilßner ? Laut Transfermarkt.de läuft sein Vertrag aus. 9 Tore und 8 Vorlagen in 24 Spielen der Regio Nord klingt nicht so schlecht.

Ja keine schlechte Quote. Bei Dortmund ll laufen auch etliche Verträge aus von Leuten die für uns interessant sein könnten. Jordanov, Derstroff, Kefkir usw...
Laut BILD von heute gab es zwischen dem RWE und Christian Beck ein Geheimtreffen letzte Woche. Magdeburg will aber auch verlängern,Entscheidung angeblich Mittwoch da will der FCM etwas verkünden
Was ist ja geil
Da wird der FCM die Vertragsverlängerung verkünden. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Es wird wohl davon abhängen, ob FCM aufsteigt oder nicht, denke ich mal...?
Ich würde ihn nicht verpflichten.

Ja er ist ein Knipser und lieber netter Kerl; allerdings bin ich der Meinung, dass er mit seinem (sicherlich vorhandenen) Torinstinkt in Liga 3 nicht solche Freiräume wie in Liga 4 bekommt.

Wir brauchen ein anderes Kaliber an Stürmer.
Ich halte das für Spekulation. Allerdings würde ich ihn verpflichten. Er ist Erfurter, er ist drangvoll, er ist Kopfballstark. Er würde eine vernünftige Alternative zu CK27 darstellen. Wer 20 Buden in der 4.Liga machen kann, kann auch 10 in der 3. Liga . Wäre mir lieber als Typen wie Jovanovic und Co
ich find es auch interessant. vorallem aber auch weil ich einfach mal gespannt bin ob preußer evtl nen anderes sytem spielen will nächste saison. dann würde ich mir nen 433 wünschen mit beck als stoßstürmer und auf den außen kammlott und evtl aydin oder aydin auf der 10 :)
CK27 auf Außen hat schon einmal überhaupt nicht funktioniert.
433 halte ich sowieso für illusorisch. Da hat man im MF im Zweifelsfall 2 Mann weniger als der Gegner. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass die drei Spitzen in der Luft hängen sehr groß
Und Brandy vom Hof jagen?
(05.05.2015, 12:14)Tobey schrieb: Es wird wohl davon abhängen, ob FCM aufsteigt oder nicht, denke ich mal...?

Einmal das und wie man liest, wohl auch finanziell Beck auf den FCM reagiert. Er soll ja ein neues Angebot mit besseren Bezügen bekommen haben vom FCM.
Meine Meinung - er verlängert dort.
@pfanni1979

ich fürchte ja, ein toller Stürmertyp jedoch zu oft verletzt und zuletzt übersieht er immer das Tor
ich hoffe brandy bleibt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste