Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(29.04.2015, 12:31)Hendrix schrieb: Gohouri ist maximal Innenverteidiger ..wenn er überhaupt bleibt ..?!Winken1
Er hat bisher hauptsächlich Innenverteidiger gespielt. Das heißt aber nicht, dass er da am besten aufgehoben ist. Gohouri ist kopfballstark, hat eine gute Ballbehandlung und sehr gute körperliche Präsenz. Leider neigt er zu krassen Aussetzern, weshalb er in der Innenverteidigung ein Risikofaktor ist.

Beim Hinspiel gegen Fortuna Köln hat er nach seiner Einwechslung auf der 6er Position gespielt. Da sah unser Spiel richtig gut aus. Es gab keine hektishcen Ballverluste und wir haben den Vorsprung souverän über die Zeit gebracht.

Ich glaube deshalb, dass er die 6er Position gut ausfüllen kann.

Judt macht im Vergleich die Aufgaben defensiv gut, aber kann kein Spiel eröffnen. Menz ist der spielende 6er, der defensiv zu wenig präsent ist.
Bitte keine Nagetiere in der Landeshauptstadt !
Kann mich absolut nicht daran erinnern das Ötztürk hier ausgepfiffen wurde.
Ganz im Gegenteil, bei jedem geschundenen Elfer wurde kräftig gejubelt und gefeiert......
Also ich würde mich nicht besonders freuen wenn Gohouri nochmal einen 1-Jahresvertrag kriegt, da möchte ich lieber einen anderen Spieler an seiner Stelle begrüßen...
(29.04.2015, 17:01)stroh schrieb: Kann mich absolut nicht daran erinnern das Ötztürk hier ausgepfiffen wurde.
Ganz im Gegenteil, bei jedem geschundenen Elfer wurde kräftig gejubelt und gefeiert......

...stimmt, aber man muss es ja nicht übertreiben !
Kleiner Film über Klement, wenn auch noch aus Nürnberger Zeiten. Macht nen Guten Eindruck der Junge!

https://youtu.be/huMKdeQbRik
Der letzte Film, den ich mir von nem Spieler unsererseits angesehen habe, war der von Mahmut Temür. Der konnte in seinen Videos auch die tollsten Sachen, was bei uns dann ging ist ja bekannt.
Da überzeuge ich mich lieber selbst zwinker.
(29.04.2015, 20:22)Flaschendeckel schrieb: Der letzte Film, den ich mir von nem Spieler unsererseits angesehen habe, war der von Mahmut Temür. Der konnte in seinen Videos auch die tollsten Sachen, was bei uns dann ging ist ja bekannt.
Da überzeuge ich mich lieber selbst zwinker.

Ja ist richtig. Was er am Ende für ne Leistung auf dem Platz zeigt, zählt! Aber so von der Grundeinstellung scheint ne Menge zu stimmen bei ihm.

Alles andere ist reine Spekulation...
(29.04.2015, 08:58)ronry schrieb: ...
Klement ist vom Profil auch ein ähnlicher Spieler wie Möhwald - ...

Dann sollte man besser die Finger von dem lassen.
deswegen ist er ja auch bei uns in die u20 berufen worden und hat ein paar tore und vorlagen gegeben diese saison... können wir endlich mal wieder damit aufhören auf spieler rum zu hacken die den verein verlassen und nicht mehr die leistung bringen, die man von ihnen gewohnt ist? langsam nervt es nur noch...
Als er in die u20 berufen wurde, hat man den Spieler nicht nur aufgestellt, damit dieser den Rasen kaput trampelt, sondern damit er Erfahrungen sammelt.
Ja und - weiter? Meinst Du jetzt, er hat keine Erfahrungen in der U20 gesammelt?
Und das Wort "Profil" muss ich doch wohl nicht erklären - das ich damit Spielposition etc gemeint habe, versteht sich wohl von selbst.
Warum soll man jetzt von einem positionsgleichen und ähnlich veranlagten Spieler wie Möhwald als dessen möglicher Ersatz die Finger lassen?
Zumal möhwald bis zum bekannt werden seines Wechsels bzw seinen Gesprächen ansvheinend, auch kein schlechter bei uns war. Manche Leute sollten sich nicht immer von ihren Gefühlen leiten lassen, sondern das ganze mal objektiv betrachten.
(29.04.2015, 20:18)Puffbohne schrieb: Kleiner Film über Klement, wenn auch noch aus Nürnberger Zeiten. Macht nen Guten Eindruck der Junge!

https://youtu.be/huMKdeQbRik

Sehr geerdet der Typ . Macht einen ehrlichen Eindruck, weiß was er will und bleibt trotz allem realistisch .
(30.04.2015, 15:50)knaller schrieb: Sehr geerdet der Typ . Macht einen ehrlichen Eindruck, weiß was er will und bleibt trotz allem realistisch .

Und endet so wie Eichmeier??? Pfeifen Fragezeichen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste