Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wiegel sein vertrag läuft am 31.6 aus also bekommen wir nix
Aha am 31.6. Lachen5
iht macht auch aus ner mücke nen Elefanten man man man

Und Tschüss
@rweboyausbayern: machen wir nicht..das war schon von Anfang an ein Elefant Lachen7 Lachen5
Bleib entspannt und nicht so ernst nehmen, ist doch lustig und mal was zum Lächeln ins dieser traurigen RWE-Zeit... Winken1
@rweboyausbayern
Wiegel sein Vertrag läuft am 30.06. aus - wir hatten vereinsseitig eine Option auf ein weiteres Jahr. Mir unverständlich, warum man die nicht längst gezogen hat. Dann wäre Ablöse fällig.

Da pokern beide - Wiegel und Czichos - ziemlich hoch. Keiner der beiden Vereine ist Stand jetzt sicher in Liga 2.
Und Kiel - da gibt es doch einen Herrn Kohlmann auf der Position....und in Duisburg einen Denis Grote...da bin ich mal gespannt in der neuen Saison...Pfeifen
@ronry

Man wollte ihn einfach nicht behalten, deshalb keine Option gezogen. Ich denke, Duisburg hätte ihn auch nicht genommen, wenn er bei uns mit Option weiter beschäftigt gewesen wäre. Eben wegen der dann fälligen Ablöse. Und dass er sich unter diesen Voraussetzungen um einen neuen Arbeitgeber bemüht, ist normal.
Evtl. wurde die Option ja nicht gezogen, weil er zu teuer ist. Und so überragend waren seine Leistungen zuletzt nicht.
dann haben eben beide einen vertrag der für die 2. und 3. liga gilt,entprechender finanzieller anpassung bei 2.liga aber das zeigt doch das auch kiel besser zahlen kann als wir............oh weh!
(22.04.2015, 07:55)ronry schrieb: @rweboyausbayern
Wiegel sein Vertrag läuft am 30.06. aus - wir hatten vereinsseitig eine Option auf ein weiteres Jahr. Mir unverständlich, warum man die nicht längst gezogen hat. Dann wäre Ablöse fällig.

Da pokern beide - Wiegel und Czichos - ziemlich hoch. Keiner der beiden Vereine ist Stand jetzt sicher in Liga 2.
Und Kiel - da gibt es doch einen Herrn Kohlmann auf der Position....und in Duisburg einen Denis Grote...da bin ich mal gespannt in der neuen Saison...Pfeifen

1. Spielt Dennis Grote links und nicht rechts und 2. muss sich Wiegel sicher nicht vor Grote verstecken. Spielt keine gute Saison. Auf rechts gibt es aktuell Klotz und Gardawski und letzterer ist absolut nicht in Form und wird wohl gehen.
(22.04.2015, 10:43)kwiki74 schrieb: aber das zeigt doch das auch kiel besser zahlen kann als wir............oh weh!

Aber ist eigentlich doch nix neues, guckst du z.B. hier:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/h...-1.1638628

Ist eher überraschend, daß sie bisher nicht mehr draus gemacht haben.
wiegel hat beim msv unterschrieben
Gibts schon was offizielles dazu
Der Spieler der noch bleiben wird ist bestimmt bukva,hatte mal gelesen das aydin, odak und er beim Verein bleiben sollen. Denk mal nach abgang von wiegel wirds wohl auch so kommen
Zu Wiegel habe ich diesen Bericht gefunden:

http://www.reviersport.de/302202---msv-d...ommen.html
(22.04.2015, 18:35)rweboyausbayern schrieb: Gibts schon was offizielles dazu

ist ganz offiziell zum Fantalk gestern gesagt worden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste