Erfurt wirkt aktuell wie ein Chaosclub, noch schlimmer ist nur noch der HSV. iwie im Moment eher rückschritt statt Fortschritt bei uns. von der Anfänglichen Mission 2016 Euphorie ist nicht mehr viel übrig geblieben. Leider. Das wird ein harte Saison 2015/2016...mir schwant böses :-(
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(15.04.2015, 13:13)Mühlhäuser schrieb: von der Anfänglichen Mission 2016 Euphorie ist nicht mehr viel übrig geblieben. Leider.Welche Euphorie bitte? Die Mission wird doch von Anfang an vorallem von den eigenen, unfehlbaren und "kritischen" Fans in der Luft zerrissen! Wo sollte da jemals Euphorie oder Zusammenhalt für ein gemeinsames Ziel aufkommen? Was ich sehr schade finde! Um nicht zu sagen, ich finde es zu ko**en! Welche Möglichkeiten hat ein Verein wie RWE? Geld isses jedenfalls nicht... Am besten man begräbt die Mission mit sofortiger Wirkung. Die Vorzeichen sind nun nicht gerade besser geworden. Sonst haben wir nächste Saison hier und anderswo täglich süffisante Kommentare die es in Lächerliche ziehen. Da braucht es garkeinen zusätzlichen Druck von außen durch Presse o.ä.. Das erledigt der RWE Fan schon höchst selbst... alles und jeden! Mühlhäuser schrieb:Das wird ein harte Saison 2015/2016...mir schwant böses :-(Das könnte sein, ja ...
Die "kritischen Fans", die diese Mission von Anfang an "zerrissen" haben sind aber nicht Schuld für das Chaos was da herrscht!!
Diese "Mission" hatte doch von Anfang an nur ein Ziel : Kohle!! DAS wurde kritisiert!! Nun wurden u.a. fast 670.000,€ an "Genussscheinen" eingenommen - und für was??? Der Etat wird jedenfalls nicht erhöht... Was will man dann mit einer "Mission" für eine Euphorie entfachen, wenn ein Ziel ausgegeben wird, aber an dessen Realisierung gespart wird???
15.04.2015, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015, 15:51 von Viva Erfordia.)
Lasst uns zur Personalie Hörtnagl hier weiter diskutieren und uns in diesem Thema den Spielern widmen.
(15.04.2015, 15:48)Aik schrieb: Die "kritischen Fans", die diese Mission von Anfang an "zerrissen" haben sind aber nicht Schuld für das Chaos was da herrscht!!Nein natürlich nicht. W.z.b.w. Daß bei der Mission alles glatt gelaufen ist behaupte ich ja auch nicht, wenn man Pech hat steht man am Ende der Saison vor nem vollendeten Scherbenhaufen. Für mich hängt sowas aber zumindest teilweise auch mit einem stabilen Umfeld zusammen, und daran haben die Fans schon ne Aktie. Ich behaupte ja auch nicht, daß nur die Fans Schuld sind. Man könnte ja aber zumindest mal anfangen sich zu fragen ob man selbst (als Fans) alles richtig macht, anstatt immer reflexartig irgendwelche Schuldigen zu suchen, und natürlich zu finden und genüsslich draufzuhauen. Aik schrieb:Diese "Mission" hatte doch von Anfang an nur ein Ziel : Kohle!!Na wenn du das sagst muss es wohl stimmen... Für mich war das ein Teilaspekt, aber nicht alles. Es ging ja ganz klar u.a. auch darum ne Mannschaft aufzubauen. In wie weit das geklappt hat ist ne andere Frage. Aber gerade da seh ich die Unterstützung der Fans schon als wichtig an, gerade wenn vielleicht nicht alles Gold ist was glänzt, gerade wenn man hier nicht einfach alles mit Geld totschlagen kann. Aik schrieb:Nun wurden u.a. fast 670.000,€ an "Genussscheinen" eingenommen - und für was???Wurde da nicht angegeben, daß das Geld auch zu Ablösung kurzfristiger Verbindlichkeiten ist, d.h. um das Ende der Mission überhaupt zu erleben? Aik schrieb:Der Etat wird jedenfalls nicht erhöht...Bloß weil man ein Ziel ausgibt heiß das doch nicht, daß plötzlich Geld wie Heu da ist?! Aber man kann doch trotzdem versuchen, weiche Faktoren zu aktivieren? Was ist daran falsch? Wenn nicht klappt, hat man es wenigstens versucht. Dann kann das hinterher immer noch feststellen und analysieren, auch ganz ohne Schadenfreude und Süffisanz. Aber da kommen viele hier ja erst richtig ins Rollen, wenns darum geht draufzuhauen und festzustellen, man habe es ja schon von Anfang an gewußt... (15.04.2015, 17:21)psychotron schrieb: Nein natürlich nicht. W.z.b.w. *daumenhoch* (15.04.2015, 13:13)Mühlhäuser schrieb: Erfurt wirkt aktuell wie ein Chaosclub, noch schlimmer ist nur noch der HSV. iwie im Moment eher rückschritt statt Fortschritt bei uns. von der Anfänglichen Mission 2016 Euphorie ist nicht mehr viel übrig geblieben. Leider. Das wird ein harte Saison 2015/2016...mir schwant böses :-(Das ist das, was ich immer meine. Da schreibt jemand, dass Hörtnagel seinen Vertrag nicht verlängern könnte, dass Münster gerne Tyrala haben möchte ( was mich wundert, ich dachte Zweitligisten wären an ihm dran). Alles Spekulationen. Es gibt heute genau eine Tatsache , die gemeldet worden ist, nämlich, dass RWE die Lizenz für die nächste Drittligasison bekommen hat. Das ist hier keinen Buchstaben Wert. Lieber befasst man sich mit so einem Rotz hier.
Na Papa wenn es stimmt, ist es doch mal eine sehr gute Nachricht.
Aber da sind wir auch wieder beim Thema Sponsoren. Siehe Auflagen (15.04.2015, 18:30)Papa schrieb: ...Es gibt heute genau eine Tatsache , die gemeldet worden ist, nämlich, dass RWE die Lizenz für die nächste Drittligasison bekommen hat. Das ist hier keinen Buchstaben Wert. Lieber befasst man sich mit so einem Rotz hier.Das ist absolut super!!! Aber auch darüber kann man erst diskutieren, wenn die Meldung raus ist - ist sie nun und daher nochmal : Super!!!
Es klingt so, als seien die Auflagen diesmal durchaus machbar. Insofern ist das eine klasse Nachricht!
Endlich auch mal ein Lichtblick in dem ganzen Hickhack aktuell...
15.04.2015, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015, 19:21 von Napoli.)
(15.04.2015, 18:30)Papa schrieb: ... Es gibt heute genau eine Tatsache , die gemeldet worden ist, nämlich, dass RWE die Lizenz für die nächste Drittligasison bekommen hat. Das ist hier keinen Buchstaben Wert. Lieber befasst man sich mit so einem Rotz hier. Dann steht ja dem Wechsel von Klopp an den Ort seines größten sportlichen Erfolges nichts mehr im Weg. Im Ernst: Schön dass es auch mal wieder positive Nachrichten gibt. PS.: die Auflage mit den 10.000 Zuschauern finde ich gut und hoffe der DFB ist da sehr streng(wobei ich natürlich davon ausgehe, dass dem RWE dadurch keinerlei Kosten entstehen). (15.04.2015, 18:30)Papa schrieb: Es gibt heute genau eine Tatsache , die gemeldet worden ist, nämlich, dass RWE die Lizenz für die nächste Drittligasison bekommen hat. Das ist hier keinen Buchstaben Wert. Lieber befasst man sich mit so einem Rotz hier. Wer oder was hindert dich daran diese sicherlich positive Meldung in dem entsprechenden Thread zu platzieren?
Das Bilderbuch wirft einen neuen Namen in die Runde,wer uns auch verlassen könnte:.......heute ist es Menz.
Mal schauen wer morgen genannt wird! (15.04.2015, 19:41)Viva Erfordia schrieb: Wer oder was hindert dich daran diese sicherlich positive Meldung in dem entsprechenden Thread zu platzieren?Technisch gesehen, hindert mich daran nichts. Aber ich hatte die Befürchtung, dass der entsprechende thread gerade Null Interesse , im Gegensatz zu anderen threads, erzeugt und damit keine Beachtung findet ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste