Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Zum Kotzen finde ich das der Schmierfink Windisch vom Schmierblatt schon wieder irgendwelche Halbwahrheiten rausposaunt ..am Ende stimmt nicht mal die Hälfte ..und manchen hier ( VIVA..u.a.. ) täten mal etwas weniger negative Stimmungsmache gut !
Das Wiegel, Czichos, Möhwald(sowieso)..Kandidaten für den Abgang sind ist seit Wochen klar(..so spielen sie auch ..)..und Tyrala sein Vertrag hat sich ja automatisch verlängert !Winken1
(15.04.2015, 09:16)Hendrix schrieb: Zum Kotzen finde ich das der Schmierfink Windisch vom Schmierblatt schon wieder irgendwelche Halbwahrheiten rausposaunt ..am Ende stimmt nicht mal die Hälfte ..und manchen hier ( VIVA..u.a.. ) täten mal etwas weniger negative Stimmungsmache gut !
Das Wiegel, Czichos, Möhwald(sowieso)..Kandidaten für den Abgang sind ist seit Wochen klar(..so spielen sie auch ..)..und Tyrala sein Vertrag hat sich ja automatisch verlängert !Winken1
Mich beunruhigen die Meldungen von Windisch in der Hinsicht, dass er in den letzten Monaten eine extrem hohe Trefferquote hatte und nur ganzganz selten auch nur ein bissl daneben lag...
Das sollte man bei allem Hass auch nicht übersehen...
Woher er seine Meldungen bekommt würde mich da schon mal interessieren...

Es ist vollkommen wurscht ob sich ein Vertrag verlängert oder nicht - die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass Verträge beim RWE nicht Papier wert sind, worauf sie gedruckt sind. Da streicht man lieber Kohle ein oder läßt auch mal jemanden einfach so ziehen, wenn er Heimweh hat...
Hoffentlich gibt es diesmal wenigstens noch etwas Kohle...
Der hat seine Infos meist von den Beratern der Spieler.
Ich fände es wirklich schade, wenn Tyrala neben den anderen drei genannten gehen würde. RWE hat nach langer Verletzungsserie und einer Zeit als ihm niemand eine wirkliche Chance geben wollte ,ihm einen leistungsbezogenen Vertrag gegeben. Nun sollte er doch auch weiterhin seinen Vertrag beim RWE erfüllen. Geld allein macht weder Spieler noch Verein glücklich. Oder ist die Freundschaft zu Rafa so groß, dass man nur noch wissen muss, wohin Rafa wechselt um zu wissen, wohin Tyrala geht?
(15.04.2015, 10:06)Nummer13 schrieb: Der hat seine Infos meist von den Beratern der Spieler.

...und das ist einer dieser Gründe warum ich diese Schmierlappen ganz "besonders"mag.Wut
(15.04.2015, 10:10)hügel schrieb: ...und das ist einer dieser Gründe warum ich diese Schmierlappen ganz "besonders"mag.Wut
Die machen auch nur ihren Job - vielmehr könnte ich den "Beratern" in den Kragen kotz.en...
@Aik:
Genau diese habe ich auch gemeint. Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt meinerseits.
(15.04.2015, 09:16)Hendrix schrieb: ..und manchen hier ( VIVA..u.a.. ) täten mal etwas weniger negative Stimmungsmache gut !

Auch wenn es dir persönlich nicht in den Kram passt, werde ich weiterhin die Entwicklung des Vereines kritisch sehen.
Schönen Tach gewünscht Winken1
Vor gut 6 Wochen standen wir auf Platz 2 und nun scheint so langsam alles den Bach runter zu gehen. Wahnsinn was bei uns los ist. Es macht einen sprachlos. Wohin geht die Entwicklung mit RWE? Lizenz? Ambitionen?
Wenn das wirklich mit Hörtnagl stimmt, dann haben wir auf diesen Posten (Beutel, Traub, Hörgl, Traub, Hörtnagl, Traub) einen fast größeren Verschleiß als auf dem Trainerposten. Da stimmt doch was an einer anderen Stelle(n) nicht.
Möhwald ist bekannt, dass er geht seit Wochen offiziell. Czichos hat Vertrag mit Option nur bei Aufstieg in Liga 2 - ist also auch nichts Neues.
Wiegel - hier besitzt der Verein eine Option auf ein weiteres Jahr. Sollte man dann auch ziehen.
Tyrala - hat Vertrag bis 2016. Da kann Münster gern werben - da wird Ablöse fällig.

Einzig die Frage Sportvorstand - hatte ich mich die letzten Tage anderweitig zu geäußert - war wirklich offen. Da dort kein klares Statement bisher kam - weder vom Verein noch von Hörtnagl - hatte ich das angesprochen - aus dem Gefühl heraus, dass Hörtnagl wohl nicht verlängern wird.
Also auch nicht so wirklich überraschend, wenn es darauf hinausgeht.
Vielleicht sogar im Zusammenhang mit Kogler.

@nummer13 - in den meisten Fällen sollen es wohl die Berater sein, die gern quatschen - soll auch im Fall Engelhardt letzten Sommer so gewesen. Die Spieler äußern sich dazu eher nicht. Und dann gibt es noch den einen oder anderen aus dem Umfeld des Vereines, der da "inoffiziell" herumquatscht.
Das Hörtnagl nicht verlängert sehe ich als ein Zeichen in die richtige Richtung! In meinen Augen absolut überschätzt als Sportdirektor!! Menschlich ebenfalls nicht charakterfest! ( meinen Meinung!)
(15.04.2015, 11:20)ivan lendl schrieb: Das Hörtnagl nicht verlängert sehe ich als ein Zeichen in die richtige Richtung! In meinen Augen absolut überschätzt als Sportdirektor!! Menschlich ebenfalls nicht charakterfest! ( meinen Meinung!)
Mag sein - aber wenn die "Alternative" Traub heißt, na da...
Am Besten Lodder als Trainer , Basler als Manager und Effe als sportl . Direktor holen !!
Klopp wird ja anscheinend zur neuen Saison frei man sollte ihn holen , da haben dann zumindest viele ihr Theater bzw. Emotionen an der Seitenlinie !Winken1Winken1Winken1
(15.04.2015, 11:28)Aik schrieb: Mag sein - aber wenn die "Alternative" Traub heißt, na da...

das steht ja auch auf einem anderen Blatt!Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste