Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(11.04.2015, 12:11)Aik schrieb: Genauso seh ich es auch - Zuschauer hin oder her, die Tatsache, dass es uns seit Jahren nicht gelingt, mehr Sponsoreneinnahmen zu generieren haut uns Jahr um Jahr die Beine weg!!
Und das trotz der ganzen "Profis"!!!
Ich frag mich wie das andere machen - für mich eigentlich ein Unding....

Fragt mal beim ehemaligen Vizepräsidenten nach!!
Man sollte eben nicht die Menschen wegekeln,welche sich den A... aufgerieben haben ,um Sponsoren zu finden.
Ich jedenfalls kann nur ko...,wenn ich mitbekomme, wie und was da gerade laeuft.Warum wundert sich noch jemand? Immer mehr mittlere und kleinere Sponsoren rennen weg und warum..?
Der Fisch.... usw.

schönen Tag noch,c10
(14.04.2015, 09:06)c10 schrieb: Fragt mal beim ehemaligen Vizepräsidenten nach!!
Man sollte eben nicht die Menschen wegekeln,welche sich den A... aufgerieben haben ,um Sponsoren zu finden.
Ich jedenfalls kann nur ko...,wenn ich mitbekomme, wie und was da gerade laeuft.Warum wundert sich noch jemand? Immer mehr mittlere und kleinere Sponsoren rennen weg und warum..?
Der Fisch.... usw.

schönen Tag noch,c10

Mal eine Frage an Sie :
Sie gehören doch auch zu den Personen der Sponsoren aus dem "Club der 100", die vom Verein immer wieder mal zu diversen Veranstaltungen eingeladen werden.

Für uns als Fans besteht nur die Möglichkeit des Fantalks, für die Mitglieder die Mitgliederversammlung, solche Fragen anzubringen.

Warum nutzen Sie als Sponsor nicht die Möglichkeit solcher Veranstaltungen, mit dem AR und dem Vorstand konkret anzuspechen, was Ihrer Sicht nach im Sponsoring sowie der Betreuung und Information der Sponsoren falsch läuft ?????

Was bewegt Sie eigentlich, hier in einem Forum mit solchen Andeutungen um die Ecke zu kommen - bei konkreter Nachfrage werden Sie die wohl kaum konkret belegen wollen oder können ????

Oder würden Sie für das Fanforum freundlicherweise die Behauptung belegen, dass Herr Goss rausgeekelt wurde?????
Das bei seinem Abgang neben privaten und beruflichen Dingen auch ne gehörige Portion Frust dabei war, das hat man ihm schon angemerkt...
(14.04.2015, 10:03)ronry schrieb: Mal eine Frage an Sie :
Sie gehören doch auch zu den Personen der Sponsoren aus dem "Club der 100", die vom Verein immer wieder mal zu diversen Veranstaltungen eingeladen werden.

Für uns als Fans besteht nur die Möglichkeit des Fantalks, für die Mitglieder die Mitgliederversammlung, solche Fragen anzubringen.

Warum nutzen Sie als Sponsor nicht die Möglichkeit solcher Veranstaltungen, mit dem AR und dem Vorstand konkret anzuspechen, was Ihrer Sicht nach im Sponsoring sowie der Betreuung und Information der Sponsoren falsch läuft ?????

Was bewegt Sie eigentlich, hier in einem Forum mit solchen Andeutungen um die Ecke zu kommen - bei konkreter Nachfrage werden Sie die wohl kaum konkret belegen wollen oder können ????

Oder würden Sie für das Fanforum freundlicherweise die Behauptung belegen, dass Herr Goss rausgeekelt wurde?????

1.Ich gehe nicht zu Sponsorenveranstungen!
2.Fragt H.Goss und Ihr bekommt eine Antwort.
3.Es ist meine Meinung und mein Wissen und ich muss hier Garnichts belegen! Ich laufe nicht blind durch die Welt und bekomme viele Dinge auch von anderen Vereinen mit,wo es scheinbar besser läuft!

Ich bin und bleibe Anhänger vom RWE,aber zu viele Dinge passen momentan nicht zusammen.
Es wäre aber zumindest sinnvoll klar zu sagen was man meint.

Unvollständige Anschuldigungen werden höchstens eine unfaire Hexenjagd zur Folge haben. Wenn Dir der RWE am Herzen liegt, dann bitte raus mit der Sprache, wenn Du weisst was an welcher Stelle falsch läuft.
geht aber auch nicht hier rein. sponsorengeplänkel hat nix mit transfers zu tun
Laut Bild wird Hörtnagl wohl gehen. Dazu Czichos,Wiegel und wie schon offiziell Möhwald. Tyrala wird heftig von Münster umworben und wird wohl auch gehen.
... und Traub soll für Hörtnagel übernehmen!! Lachen5Lachen5
Also verabschiedet man sich von der "Mission Aufstieg" und wir wechseln in die "Mission Klassenerhalt" - was der Traub auf dem Transfermarkt vermag, dass hat er ja schon mal zeigen dürfen....
Dieser rot-weiße Laden ist einfach nur noch ein schlechter Treppenwitz.
Da kommt ja mal so richtig Vorfreude auf die kommende Saison auf ...
Sollte das alles war sein! Dann kann man nur noch weinen...
Was bei uns los ist geht echt garnicht

Langsam sollte man mal alles öffentlich dazu stehen wie und mit was geplant ist!!!!
Tyrala und Wiegel haben ja noch Verträge , würde die beiden nicht ziehen lassen !
Möhwald wird bei den Amateuren mit bolzenen .Und Czichos hatte sich privat im letzten Jahr schon geäußert das er sich zu höheren berufen fühlt !
Ich würde es ja mal mit Effe oder Loddar (o.Ä.) hier als Trainer versuchen , die bringen Verbindungen , ev. Spieler und exlusives Flair mit in den Verein .
Und vieleicht sind sie ja als Trainer besser als gedacht !!!
Als sportl. Leiter bräuchten wir auch mal einen Erfahrenen , die letzten Jahr gabs nur stagnation !!!
Das wird ein spannender Sommer werden. Da werden wir hier im Forum genug zu diskutieren haben. Ein Sommerloch wird es bei uns im Bezug auf die Mission nicht geben. Mal schauen was bis zum Saisonende noch alles passiert.
Oh mein Gott, was ist nur aus diesem Verein geworden?! warum ruft man großmundig DIE Mission aus um dann doch wieder von 0 anzufangen. Wichtige Spieler und wichtige Personen im Management Verlassen vor einer Enorm wichtigen Saison, so hat es den Anschein, dass sinkende Schiff. Wollen die uns verarschen? Am Besten noch tyrala verscherbeln....man man man

Und was hat eigentlich dieser Traub hier noch verloren? er soll hörtnagel beerben? RIP RWE !!!

soll die nächste Saison die abschiedssaison aus der 3. liga werden. Damit meine ich nicht Richtung 2. liga, sondern die Liga in der Die Ratten gerade sind. Wenn ja, dann tut man gerade alles damit das klappen wird. Traurig.

Ich will endlich antworten.
(15.04.2015, 08:53)Mühlhäuser schrieb: Oh mein Gott, was ist nur aus diesem Verein geworden?! warum ruft man großmundig DIE Mission aus um dann doch wieder von 0 anzufangen. Wichtige Spieler und wichtige Personen im Management Verlassen vor einer Enorm wichtigen Saison, so hat es den Anschein, dass sinkende Schiff. Wollen die uns verarschen? Am Besten noch tyrala verscherbeln....man man man

Und was hat eigentlich dieser Traub hier noch verloren? er soll hörtnagel beerben? RIP RWE !!!

soll die nächste Saison die abschiedssaison aus der 3. liga werden. Damit meine ich nicht Richtung 2. liga, sondern die Liga in der Die Ratten gerade sind. Wenn ja, dann tut man gerade alles damit das klappen wird. Traurig.

Ich will endlich antworten.

moin,

und jetzt denkt an die Genußscheine und an meine gestrigen Worte.
Wenn es so kommen sollte, dann gute Nacht!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste