RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(23.12.2014, 20:31)andi schrieb: 10000 Euronen verdient wohl der durchschnitts RWE ler, jeden falls ging da einer damit hausieren um bei jungen Frauen Eindruck zu schinden (protzen). So ein Käse, wie soll das bitte gehen bei unserem Minietat. Es mag Einzelfälle geben, aber sicher nicht im Durchschnitt.
Wenn das der Spieler ist, von dem ich denke, dass du ihn meinst, dann putzt derjenige auch für die kurzfristige Liebe im Cosmo Toiletten...
24.12.2014, 02:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014, 02:48 von superjt.)
Dann lieber Möhwald gewinnbringend verkaufen und Garbuschewski holen.
Und Falk schlägt auch noch ein. (23.12.2014, 20:31)andi schrieb: 10000 Euronen verdient wohl der durchschnitts RWE ler, jeden falls ging da einer damit hausieren um bei jungen Frauen Eindruck zu schinden (protzen). Da hat aber einer ganz schön auf den Schlamm gehauen....wenn er im Grundgehalt ( also ohne jegliche Prämien aller Art, die das Gehalt erst wachsen lassen) knapp die Hälfte im Vertrag stehen hat, ist er bei RWE schon ganz gut........und wenn es den einen oder anderen gibt, der ein wenig mehr auf dem Zettel hat..."RWE-Express" mal aufmerksam lesen mit den bunten Bildchen der Balltreter....der Rest dürfte sich daraus erschließen...betrifft allerdings nur einige.... @flaschendeckel....der war echt gut.... @superjt...schon mal ne Zahl gehört, was man dem Herrn G. in Chemnitz zahlt???
Aber wenn man jetzt schon einen im Hinblick auf diese Mission holt wäre das sicher nicht von Nachteil.Denn dann hätte er genug Zeit um sich hier anzupassen
Es ist ja noch etwas Zeit, bis der Mann im roten Mantel kommt. Werd noch mal schnell die beiden Namen, die mit G und F beginnen auf den Zettel schreiben... Mal schauen was raus kommt, wenn er den Sack aufmacht.
(24.12.2014, 16:02)Papa schrieb: F ? Falcao ? Ich denke eher Frahn... Der dürfte aber zum Glück nicht finanzierbar sein - zum Glück deshalb, weil er charakterlich aber mal ein richtiges Ar.schloch ist... Sportlich ist er in Liga 3 sicherlich ein Top-Spieler; keine Frage... Ich denke, der ist eh ein Thema für Dynamo - als Fetsch-Ersatz...
Natürlich Frahn und Garbuschewski... Aber der Mann in rot hat wohl den Zettel nur bis 'A' abgearbeitet...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste