Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Aber wie wollen wir denn einen eventuellen Neuzugang bezahlen ??? Das Geld ist doch knapp wie noch nie
http://www.herz-zeichnen.de/
(21.12.2014, 19:18)kwiki74 schrieb: egal ob spieleröffnung oder nicht,du kannst falk nicht mit mijo vergleichen,auch wenn man manchmal die haare gerauft hat aber nach hinten er viel gearbeitet und so ne phlegmatische flachzange wie falk war er auch nicht....der hat nen bewegungsablauf wie steve urkel....wenn der rennt dann sind die arme am körper wie beim urmel...oh weh da tut man mijo aber unrecht wenn er mit dem verglichen wird.....

Habe ich doch auch so geschrieben.....!!!
Das Geld wird wahrscheinlich eher zum Stopfen unserer Finanzlöcher genommen,aber höchstwahrscheinlich nicht für unsere Personalplanung
(21.12.2014, 19:34)Outsider schrieb: Aber wie wollen wir denn einen eventuellen Neuzugang bezahlen ??? Das Geld ist doch knapp wie noch nie

Ja aber wenn kam irgendwann mal aufsteigen will , dann muss man halt auch mal was riskieren.....und wir sind nicht so weit weg. 1-2 punktuelle Verstärkungen (speziell offensiv)und es ist möglich. Was wollen wir wieder mit einem Mittelfeldplatz......Fans und Umfeld unzufrieden und Spieler werden gehen.....dann fängst du wieder an ein neues Team aufzubauen....!!!!
Ewig grüsst das Murmeltier....!!!
Meiner Meinung nach hat Tunjic schon nicht so richtig gepasst. Bei Falk ist das noch weniger der Fall.
Weiß nicht was unsere sportliche Leitung da "geritten" hat...............
@pfanni: Wir haben uns doch schon beim gemeinsamen Marsch zum SWS vor dem Spiel gegen Hansa drüber unterhalten.
Das ist hier ein ewiger Kreis.
Kein Geld ---> keine Spieler mit denen man einen Aufstieg planen kann und den Klassenerhalt.
Und so beginnt das immer wieder von vorne.
Man sagt, die Lizenz für die kommende Saison wird ein hartes Stück Arbeit, also werden wirkliche Verstärkungen wiedermal auf der Strecke bleiben.
(21.12.2014, 19:47)stroh schrieb: @pfanni: Wir haben uns doch schon beim gemeinsamen Marsch zum SWS vor dem Spiel gegen Hansa drüber unterhalten.
Das ist hier ein ewiger Kreis.
Kein Geld ---> keine Spieler mit denen man einen Aufstieg planen kann und den Klassenerhalt.
Und so beginnt das immer wieder von vorne.
Man sagt, die Lizenz für die kommende Saison wird ein hartes Stück Arbeit, also werden wirkliche Verstärkungen wiedermal auf der Strecke bleiben.

Ja ,du hast ja Recht aber ich will auch mal mehr als nur drittklassiger Drittligaalltag!
Ich auch , aber da muss sich wohl erst ein reicher Scheich finden. Und da das wohl heute und morgen nicht passieren wird , werden wohl weiterhin Regensburg und Unterhaching im SWS auflaufen.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
(21.12.2014, 19:42)stroh schrieb: Meiner Meinung nach hat Tunjic schon nicht so richtig gepasst. Bei Falk ist das noch weniger der Fall.
Weiß nicht was unsere sportliche Leitung da "geritten" hat...............

Er war halt in Österreich eine Nummer,und da dachte man eben das es in Deutschland so weitergeht
Zitat:Er war halt in Österreich eine Nummer...
Lasst mal die Kirche im Dorf. Wenn er dort so positiv aufgefallen wäre, wie manche schienbar damals bei seiner Verpflichtung dachten (und wohl noch denken), dann fragt euch mal, weshalb kein Verein aus österreichs Liga 1 oder 2 scheinbar ein ernsthaftes Interesse an ihm hatte. Ich hatte im Sommer im Forum seines abgebenden Vereins gestöbert und mußte feststellen: eine Träne weinte man ihm nicht nach. Er hatte dort wohl eine richtig gute Saison und das war es dann auch. Die letzten beiden Serien dort brachten ihm im Forum richtig 'schöne' Kommentare ein nebst Beschreibungen über sein fußballerisches Können. Mal was harmloses:

http://m.facebook.com/fcrotweisserfurt
Die armen unwissenden werden ihr blauestes Wunder erleben.
...aber die Kommentare sind lustig zum lesen.

PS: Es betrifft Falk
Und noch eins:

Das größte Problem vom Falken ist sein Untalent beim Ballspiel. Das bedeutet man muss ihn anschießen! Nichts desto trotz ER schoss uns in die österreichische Bundesliga und ihn seiner Ersten Saison schoss er im Herbst so neben her 10 Tore - leider kam dann wieder seine Schambeinentzündung (eine Verletzung die schon manchen Topspieler die Karriere gekostet hat) und von seinem letzten Ausfall hat er sich leider nie wieder erholt. Er hat Goalgetter-Qualität und hoffentlich schafft er bei Erfurt wieder den Anschluss an alte Zeiten. Menschlich und vom Charakter TOP... Christian alles Gute bei den rot-weißen - aber einer der auch schwarz-weiß im Herzen trägt ist ja auch dort!

Also stelle ich hiermit mein Schimpfen über den Falken ein und wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Weg!
Man sollte Falk einfach in der Winterpause versuchen abzugeben.Das hat man doch gestern wieder gesehen das er nix bringt
(21.12.2014, 19:39)pfanni1979 schrieb: Habe ich doch auch so geschrieben.....!!!

weiß ich doch ich will aber auch was schreibenLachen5
RB schmeisst Frahn raus.....!!!! Kann sich ab sofort um einen neuen Verein bemühen....

Quelle:Facebook,Twitter und Bild LE.....!!!
Ich weiss der würde nicht auf Gegenliebe stossen hatte aber in Liga 3+4 eine beeindruckende Quote .
147Spiele/87Tore

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste