vielleicht geht ja auch erst am samstag der erste flieger vom weltdrehkeuz erfurter flughafen nach hause...
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Ich hab gehört, er fliegt vom vorslawischen Drehkreuz Dresden - aber nur, wenn der Flieger voll wird...
Jetzt fliegt er gar nicht mehr sondern bleibt hier! Ist bestimmt ne Verstärkung!
Herzlich willkommen in Erfurt.
Erst mal "nur" bis Dezember 2014!
Reicht ja auch hin, denke ich, denn Laurito sollte sich dann auch wieder im Training befinden, wenn alles gut läuft.
07.11.2014, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014, 22:28 von Withurphesfurtia.)
Laut BILD Thüringen via Facebook steht der erste Abgang für den Sommer bereits fest.
Es sei ein großer Verlust. Riecht nach Möhwald, was? (07.11.2014, 22:28)Withurphesfurtia schrieb: Laut BILD Thüringen via Facebook steht der erste Abgang für den Sommer bereits fest. Sein Vertrag läuft aus und das Interesse des ÄFFF ZEEEE ist ja jetzt auch nicht neu. Dass er noch einmal bei uns verlängern würde, daran hat sicher wirklich keiner geglaubt.
So ist halt leider das Geschäft. Aber irgendwo in Deutschland läuft ende der Saison 2014-2015 bei einem super guten Spieler auch der Vertrag aus. Und genau dieser Spieler kommt Ablöse frei zum RWE.
In Halle zum Beispiel
Wird Möhwald sein und ist für mich nichts überraschendes. Verstehe auch die Aufmache nicht. Ist ja ziemlich sicher.
Ist ja wieder mal typisch,es läuft beim rwe und schon kommen wieder die störfeuer von außen. Wer weiß schon wer im Sommer kommt geht oder bleibt. Ist momentan Rille.
Lt Bild wäre er mit Nürnberg einig! Ob das auch bei einem Nürnberger Abstieg gilt??? ;-)
Erst wollen die BILD-Welt-Erklärer genau wissen, das es Köln ist, jetzt Nürnberg....morgen ist es dann Kaiserslautern und zu Weihnachten wird der Sack in Stuttgart abgestellt?????
Meine Mundöffnung....... Ach ja...sehr überzeugende Argumente für einen Wechsel nach Nürnberg.....die Autobahnfahrt, die Familie in der Nähe usw usf.... Mal den Fall gesetzt - sollte RWE am Ende der Saison überraschend aufsteigen( und die Optionen bestehen ja durchaus in dieser engen Liga dieses Jahr) - warum soll ein Möhwald zu einem desolaten und chaotischen BL-Absteiger gehen, der derzeit Mittelmaß in Liga 2 ist???? Was gibt es dort für eine Perspektive für Möhwald??? Also, Reset-Taste drücken, weg mit dem Müll. Sein Vertrag läuft aus, wenn er gehen will, wird er uns das offiziell zum entsprechenden Anlass mitteilen - dann ist es auch offiziell und auch, wohin er gut. Dann Dankeschön Kevin für alles und alles Gute in der weiteren Entwicklung... Und Trainer und Vorstand werden angesichts des Auslaufen des Vertrages wohl nicht so blauäugig sein, sich nicht bereits um gleichwertigen Ersatz zu kümmern.... So geht das nun mal eben im Profifussball. Windisch und Bachmann - ich gebe Euch nen türkischen Kaffee aus - dann übern wir das Lesen im Kaffeesatz darin.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste